Ja ja.....Student müsste man sein.....:D;)
naja...morgen ziemlihc viel zu tun....10Uhr Mathe Vorlesung und dann noch recht viel lernen.....Hab die lezten Wochen eindeutig zu wenig gemacht...
Ja ja.....Student müsste man sein.....:D;)
naja...morgen ziemlihc viel zu tun....10Uhr Mathe Vorlesung und dann noch recht viel lernen.....Hab die lezten Wochen eindeutig zu wenig gemacht...
Joa doch....bin so langsam wieder fit
Sagen wir mal so....als du Feierabend gemacht hast, bin ich nach Haus gekommen
Nabend Guido!
Joah hier is auch jut am schneien....
Dann mal viel Spaß mitem Hund nacher Hab ich auch noch vor mir, nur was später
Bin nu mal weg. Noch nen guten Dienst!
Ciaosen
So langsam werd ich doch was müde....Glaub ich werd jetzt mal pennen gehen...muss morgen ja schliesslich Reifen wechseln
Und morgen Abend wird anstrengend genug
Wie lang musste noch schaffen?
hmm auf einmal so ruhig hier^^
Hach vorhin nen Anruf von meinem Bruder bekommen, welche Mini Zeitschriften er mir denn wieder mitbringen soll
Schon praktisch den Klenggen nach England zu schicken
Och war mehr so ne generelle Fragen....hatte das nicht vor. Bremsleistung reichte bisher immer noch aus.
Naja...2x Konisch, Fächerkrümmer, "cooper" Sportauspuff Doppelrohr mittig, keinerlei Dämmmaterial...3,44er EÜ
Es ist tendenziell eher laut bei mir Wagen Deswegen auch kein Radio drinne^^
HUIUIUI
Grade im TMF gefunden...den Namen der Bürsten sollte man sich mal merken oO
Asou...wieder was gelernt
Sehen wir ja mal wieder, dass Vergaser besser is :D:D
Seh Ich auch so. Aber Sticheln muss sein
Für mehr Wahnsinn fehlen mir noch Wahnsinns-Bremsen
Die Cooper S geht bergauf, aber im Marschtempo... Neee... 3-4 scharf angebremste Kurven gehen, mehr nicht.
Könnte man hinten eigentlich die Trommeln einfach so gegen Scheibenbremsen tauschen?! (Sinn und Unsinn seinen jetzt mal dahingestellt)
Hab das grade überhaupt nich vor Augen und will auch net mehr runter inne Garage laufen ums mir anzugucken^^
Kleben?? Wie Kleben?
Also bei mir ist das geschraubt....
Ich hätte am liebsten allein, bzw halt mit meinem Vater ne "Halle"...schätze so in 2 Jahren dürfte mien Bruder auch so weit sein, dass er das Schrauben anfängt...nur was passendes zu finden ist was schwierig...
Wegen Krach müsste man halt mal mit dem Vermieter sprechen....
Ja das mti anderen zusammen ist ansich auch nicht so ganz mein...Mal mit meinem Vater sprechen was der davon hält. Der ist ja eh der Geldgeber
Option wäre es vllt noch mit nem Kumpel und dessen Vater zusammen zu legen....dann wär die Halle groß genug und acuh von der Anzahl an Benutzern ok.
Naja sind ja insgesamt 127m² kommt also drauf an wie der restliche Platz zur Verfügung steht...Ich sag mal zu 4 brauch man mindestens Platz für 8 Autos...
Die Lage ist halt nicht verkehrt, mitten in der Stadt...
Nachdem der HIF wieder fit ist und der K&N gereinigt & geölt - *Tschiii-BROUM-MM-MMMMM*
*Neid
Wenn meiner einmal an is....ja dann :D:D aber bis er an is ......
K&N........Tz tz tz........;)
Macht dolle Krach Und ich hab direkt zwei davon drinn^^
Grade was feines beim ImmobilienScout gefunden....wenns nur nich so teuer wäre...mal hören ob ich en paar Leute finde die Interesse am zusammenlegen hätten....
Um diese Uhrzeit noch fleissig....respekt
Ich müsste die Garage eigentlich mal aufräumen um mal wieder was machen zu können...aber irgendwie hab ich da im Moment einfach gar keine Lust zu. Nächste Woche mal angehen, wenn der Mini raus ist, dann is auch was mehr Platz.
Morgen früh dann noch der Mutter die Winterreifen drauf machen....
Ne leider net, war dann doch schon weg....
Muss jetzt wohl auch erstmal den Inno fertig machen, kommende Woche macht der kleine Urlaub beim Motorenbauer Auf dass der endlich mal vernünftig läuft und vorallem anspringt. Sprich Zündung und Vergaser werden gemacht und je nachdem wie teuer das wird vielleicht auch noch in einem Kopf bearbeiten lassen und ne HHKHW als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
Mal schaun was das Konto sagt. Dazu kommt entweder nächsten oder übernächsten Samstag endlich der Käfig rein....
Das wird noch was bis nächstes Frühjahr
Nabend miteinander