Meinst du mit schwarzer Falz, den Keder an den Radläufen, oder den am Dach? Soweit ich weiß gibts beide auch in "Chrom"....
Ansonsten hört sich die Kombi gut an.
Alternative wie ichs mir vorstellen könnte wäre: Dach und Haubenstreifen in schwarz, Felgen schwarz lackieren und dazu ne schwarz rote Innenausstattung (hätte da innerhalb der nächsten 2 Monate ca vllt eine abzugeben )
Der Vorteil wäre, dass kein Geld ausgegeben wird für Sachen die unter Umständen nacher nich gefallen (denke hier an Felgen und Chromgrill) aber dennoch ein Konzept in dem Design steckt.
Viele Grüße Henry
Beiträge von n00ty
-
-
Google Maps hilft
Liegt Nord-Östlich von Freiburg. -
Hach ja....wie sagte Margret von den FatFighters (Little Britian) schon immer: Its not eeeeasy, is it?!!!
Werd Weihnachten und Sylvester schön mit den werten parentes in urlaub fahren, von daher spar ich mir den Notdienst am 24.12 ....Werd dann wohl im Februar denk ich wieder schaffen gehn, aber da is nur jede dritte Woche Nachtschicht....
Hau mich jetzt mal aufs Ohr...hab grade von nem Mini aufem Schrottplatz erfahren, den ich mir denk ich Morgen anschaun gehn....wer weiß vllt wirds ja en Schnapp *hoff*
Gute Nacht und ein wohlverdientes geruhsammes Wochenende! -
och joa wir trinken sowieso prinzipiell erstmal irgendwo vor....da kann man schon immer gut sparenNicht das der Mini zu kurz kommt.....
-
Naja bei uns hier is Dienstags Freibier, sprich 5€ Eintritt und von zehn bis zwölf Freibier. Alternativ dann in nem anderen Club Kölsch 1€ und Tequila auch 1€, dazu Karaoke
Donnerstags halt 1€ Party....sprich so gut wie alle Longdrinks, Bier und Shots nen Euro.....Mittwochs und Sonntags jeweil in ner anderen Pfarre Jugendtreff....kostets Halbe auch nur nen euro.... -
Naja geht so^^
Bin dann doch schon um halb zwölf aufgestanden und hab mich doch heute Abend schon wieder zum rausgehn verleiten lassen.....drecks 1-€ Party :D:D -
Aber bitte lass die Schlafaugen ab
gehen meiner Meinung nach einfach gar nicht.....
GrüßeAch ja, das mit dem Bild wird schon
-
und die von der Kleinen im Zweiteiler nicht vergessen
.....just kiddin
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Viele Grüße, Henry -
Gudenabend miteinander....wurde grade aufem Heimweg vom "Mittwochlichen" Treff doch glatt noch auf nen sprung inne Kneipe überredet
Erstmal noch nen Happen zuessen machen....bis gleich -
So ich bin dann mal raus....noch ne Gute Nacht!
Grüße Henry -
Doch sehen jut aus, muss ich schon sagen!
Naja, bevor ich mit nem zweiten Mini anfang, muss ich erstmal noch den Käfig im Inno haben, sowie übern Winter den Hinteren Hilfsrahmen entrosten...hat sich Flugrost gebildet, und der soll weg.
Und dann auch noch passende Schalensitze finden -_- ach ja is doch immer was zu tun -
Ja...Felgen müssten bei meinem Inno auch mal überarbeitet werden. Aber sehen auch mit ner Makke schön aus. Sind schliesslich 6x10er Cosmic :D:D
Das mit dem Pulvern geht für mich ganz gut, weil ich das über die Firma von nem Bekannten machen lasse....die geben sowas immer im Knast in Auftrag. Die müssen nen Traum an Werkstatt da haben -
Na sicher hab ich eins mitgetrunken
Soweit kommt es noch, dass ich das net machen würde
Naja ich bin zur Zeit noch en bisschen am Suchen, was da so zu nem Morris gehört...das Blöde ist, dass das Ganze daher stammt, dass ich mir eigentlich nen Alltagsmini aufbauen wollte, da ich noch Motor, Rahmen etc von mienem letzten (leider verunglückten) Mini (89er Racing Green) da habe. Dann kam die Idee das Ganze Retro mäßig, sprich MK1 Look aufzuziehen....10Zöller hab ich auch noch da, also eig kein Ding....dann kam mir so nen nettes V5 Dokument dazwischen und jetzt würde ich mir eigentlich gern was möglichst "Echtes" nachbauen....Gucken was da so drauß wird. Muss jetzt demnächst erstmal die Fahrwerksteile Sandstrahlen, bzw Strahlen lassen und dann ab zum Pulverbeschichten mit denen.... -
nabend, da bin ich wieder
habter mittlerweile was über nen 65er morris super rausgefunden? -
Hab ich noch von nem 89er hier liegen, wenn Interesse besteht, meld dich mal per PN.
Grüße Henry -
nabend miteinander
Und bis später, jetzt gehts nach harter Arbeit doch noch mal raus en kühles Helles geniessen
Bis nacher! -
Nene, sind Übungen keine Vorlesungen, da muss man dannn doch mal mitschreiben -_-
-
So meine Herren, wünsche noch eine angenehme Nacht.
Werde jetzt dann doch mal schlafen gehen, muss schliesslich Morgen wieder in die Uni....und dass auch noch früh (in 6h aufstehen) Viel zu früh
Gute Nacht, Henry -
Wir stehen hier da ohne Zukunftsperspektive und dann werden noch Höchstleistungen von uns erwartet
Sachens was wisster denn über nen 65er Morris Super mit 850ccm Motörchen? Weil will mir demnächst mal so einen zusammen frickelnHab da so enenen grünes "Sammlerstück" aus England erhalten
-
jaahaaa
aber dennochbin schliesslich Student....da is sowas doch schon anstrengend
Die Sache is auch eher die, dass ich meißt den Laptop aufem Schreibtisch mit Tastatur stehen hab (Tastatur im Laptop is kaputt), und wenn ich Nachts noch dran bin (nicht selten ;)) bin ich nur noch am "rumklicken" und hab keinen Bock mehr zu schreiben....hab mir heute zu Feier des Tages mal Tastatur und Laptop zum Fernsehr geholt...