Hab se schön brav angeleint
hmmmmm hoffe ich mal
Beiträge von n00ty
-
-
[x]friemeln
[x]lernenhmmmmuss ja mal die bremsleuchten wieder ans laufen kriegen
-
Ich weiß nicht ob das großartig hilft, aber ich hab bei mir die 165er auf 5" Cosmic eingetragen.
Wenn das was bringt kann ich dir gern ne Kopie vom Schein zukommen lassen.
Grüße -
Heute von Schloss Dyck mitgebracht (Nur in nem anderen Design ) :
http://carcino.gen.nz/images/index.php/5922d576/4a3c85f1 -
Sodele, meld ich mich auch mal hier aus Aachen. Hab nen 75er Inno Cooper Export in Dunkel-Grau bis Schwarz mit silbernem Dach.
Motor-technisch siehts so aus, dass es ein A+Motor auf nem Inno Getriebe(3,44er Übersetzung) ist, 4te Übermaß gebohrt, Kurbelwelle nitriert und mit Schwungrad feingewuchtet, 266er Nocke, HS2 Doppelvergaser mit K&N, Doppelrohr "Cooper"-Sportauspuff (ist als solcher eingetragen).Karosseriemäßig ist er "deseamed", jedoch jediglich Verbreiterungen, vordere und hintere Seitenfalz und Scheibenrahmen. Dazu ein "Klappdach" (mehr eine Luke).
Original Heckklappe ist derzeit beim Lackierer, aber mit fehlt noch das rechte "Mini Cooper"-Emblem (Einer so eins zu Haus und zu verkaufen??)Innendrin sind andere Türpappen (grau) verbaut, wird noch geändert, Sheel-Sportsitze und original Rückbank sowie H-Gurte (auf der Hutablage befestigt). Die Sitze kommen komplett raus, sobald denn der Käfig kommt auf den ich warte....
Original Lenkrad (mir fehlt der Hupenknopf.....Frage s.o.) sowie Amaturenbrett(mir fehlt das Voltmeter....Frage s.o.).
Das wares so grob denn dann erstmalGrüße, Henry
-
-
Hatte die beim Kauf in meinem Inno drin (bisschen größer als 1275, aber net großartig). Fand die fürn Straßenverkehr eher unangenehm. Brauchte nen recht hohen Leerlauf und wollte "getreten" werden. Obenrum ginger dafür gut ab.
Habe mittlerweile ne 266er Kent drin und muss sagen, dass ich es um einiges angenehmer finde. Hat jetzt Power von unten rum und man ist nicht nur am drehen.
Grüße -
Uuuund verkauft.
-
Hab hier noch 1 Innocenti Kennzeichenleuchte inkl Innenleben und Dichtung nur ohne Glübirnen.
Zustand siehe Bilder.
Realistische Angebote bitte per PN.Viele Grüße Henry
-
Na klar, du fährst den bis zu dem angezeigten Kilometerstand und kannst erst dann einbauen
-
hmmmmoin
ätzend wenn man nix wirklich zu tun hat und eig lernen müsste....ich glaub ich geh mal Garage aufräumen
Alles bloß nich Maschinengestaltung pauken. Grade gar keinen Bock zu zeichnen. -_- -
dougie: Definitiv verständlich erklärt. Für mich zumindest
-
echt englisch.....
-
Zwar nicht ebay, aber vllt für den Ein oder Anderen ja doch ganz interessant:
-
Was ist denn mit der 3er Leiste auf der linken Seite? Da war bei mir immer noch was frei. Da wo der Schalter für die Nebelschlussleuchte sitzt.
Grüße -
Ist da ein Öltemperatur Instrument vom Inno (Jaeger) bei?
-
Sodele, suche für meinen Inno noch ne originale Kofferaumklappe.
Viele Grüße, Henry -
Hab nen hell grauen hier. Interesse?
Grüße -
Am Sonntag meinen neuen Mini
nen lekka 75er Inno :D:D:D
-
Wenns jede tut hab ich noch eine
Gruß Henry