Hätt ich da. Weiß nur net wie das mit Versand ausschaut.
Gruß Henry
Beiträge von n00ty
-
-
Besser jetzt noch, wegen Feiertag morgen!!
-
Und am ebsten noch en paar Bilder direkt anhängen, in erster Linie von dem nicht fertigen Heck! Das wird bei einigen schneller Interesse wecken!
Gruß -
-
tjaja....als tipp: Such dir einen der auch 20 isst, dann gehts einfacher
niedere Wettkampf Instinkte und so^^ -
Wie man braucht nen Grund zum Trinken??? Naja .... man lernt nie aus :D:D
nyway: Mein "Personal Record" liegt bei 19 + Spinat.....überstanden ohne Schnaps, stattdessen lecker Bierchen
-
Wär ich doch mal nach England gegangen zum studieren....dann hät ich mich jetzt schon beworben
-
"THEN RANT with RICHARD and JUDY , as Im sure it will make great VOYEURISTIC TELEVISION!"
Bester Teil davon
-
Standort?
Gruß Henry -
Ich dachte mit Umbauten wäre es so, dass die zum Zeitpunkt der Erstlassung schon möglich gewesen sein müssen. Will sagen die Ein- Umgebauten Teile müssen da schon aufem Markt gewesen sein. In wiefern stimmt das denn?
-
sehr geil^^
-
z.B. dass es flotter is zu sagen: Gib mir mal bitte nen 12er als zu sagen Ich bräucht mal nen 3/8....auch auf Englisch
-
Jepp der hat noch nen neuen RC40 seitlich!
-
-
Hast du noch die Halterung der Schiene die die Batterie festklemmt?
Gruß Henry -
Ich hab ab und zu ein ähnliches Problem mit meinem. Ist bei mir aber "nur" ein Wackelkontakt in dem Kabelbaum vom Zündschalter wegführend. Einfach mal mit Rütteln versuchen
Vielleicht haste ja Glück und das ises schon gewesen.
Gruß Henry -
Wie schauts denn jetzt aus mit mal vorbei kommen?!
Gruß Henry -
Hier
Mal schaun. Da kriegste ansich so gut wie alles -
Könnte man auch vorbei kommen und schaun was du so anzubieten hast?
-
-_-
Sind die zum Anbauen vorm Kühlergrill (also zusätzlich) mit extra Schutzabdeckung (weiß oder hellblau mit Wipac Schriftzug), oder zum normalen Einbau?