Warum hängt man denn dann solche Plakate auf?
Weil es auf seinem Gelände stattfindet?
Warum hängt man denn dann solche Plakate auf?
Weil es auf seinem Gelände stattfindet?
Ist in Köln noch in Planung.
Wie wärs denn mit dem:
http://www.ebay.co.uk/itm/Classic-Mi…lAAAOSwBLlVNWIw
Mit Schrauben, um die Räder zu befestigen.
Mini 1000, Bj. 74
Wer noch einen Mini mit Automatik sucht, der sollte schnell zuschlagen:
http://www.leboncoin.fr/voitures/913633997.htm?ca=12_s
Ich habe noch einen ziemlich guten, Ich schaue mal nach.
Wolfgang
Habe noch eine Rahmen (vor 92, ohne Auspuffhalter) in sehr gutem Zustand.
Alle Schrauben dabei und leichtgängig.
Eine der Einziehmuttern ist lose, kann aber wieder befestigt werden.
Standort Köln. 170,- EUR. Vorbeikommen und anschauen.
Habe auch noch vier Ronal mit alten Reifen drauf.
Ebenfalls mit einer abweichenden Felge. Drei haben eine KBA-Nummer, eine nicht.
Alle zusammen 50,- EUR.
Mich würde interessieren, ob man den Spiegel noch sieht, wenn man rechts sitzt.
Ich gehe davon aus, er wird dann vom Türrahmen verdeckt.
Das ist ja vom Freiheitsgrad des eigentlichen Spiegels gegenüber dem Halter abhängig.
Es geht um die eigentliche Besfestigung an der Falz.
Du kannst den Spiegel nicht um 90° schwenken.
Stevens passt auch nicht!
Der Limora wird nicht passen, weil die Befestigung einen falschen Winkel hat.
Sag Bescheid, wenn du was findest.
Ich habe auch lange gesucht und dann einen Halter (CME0642) für links umgebogen.
Das Problem ist, dass die meisten Halter nicht für die breite Falz geeignet sind.
http://www.classic-car-accessories.co.uk/acatalog/EXTERIOR_MIRRORS.html
ach, neee, das ist doch der falsche Sitz! Stammt wahrscheinlich aus einem Van oder PickUp, da hatte ich solche auch mal her. Nein, die Cooper Mk II Sitze haben eine deutlich höhere Rückenlehne, oben relativ stark gerundet und leicht schalenförmig ausgeformt. Sie sind übrigens auch IMMER verstellbar, habe ich gelernt. Auch die Sitzfläche ist anders, deutlich profilierter.
Woher hast du die Info? Mir ist nur bekannt, dass die Standard-Sitze im Cooper nicht die hohe Lehne hatten. Angeblich waren Sie im Cooper S verbaut, habe aber auch schon viele ohne hohe Lehne gesehen.
du must ca. 100 Löcher bohren.
Ich meine, beim Estate sind das spezielle Nieten. Dieselben, die bei den Fensterchromeleisten beim Cooper S verwendet werden.
Das würde aber auch mit gleichgroßen Linsenkopfschauben funktionieren.
Die Endstücke der Umrandung haben eigene Stifte, die von hinten mit Klemmkappen befestigt werden.
Beim Woody (Countryman) werden die Holzleisten mit größeren Schrauben/Schraubplatten befestigt.
Entlüftungsventil der Schwimmerkammer verschmutzt.
Schlauch von der Bezinpumpe zur Schwimmerkammer undicht.
Benzinpumpe undicht.
Suche ein offizielles Datenblatt für einen Wolseley Hornet MK II (1964) oder notfalls eine deutsche Briefkopie.
Wolfgang