... Der Kollege Verhoeven bietet ein " Produkt " an. ...
Dann würde ich das in die Rubrik "Teile verkaufen" verschieben.
Tipps und Hilfestellungen in einem Forum sollten kostenlos sein.
... Der Kollege Verhoeven bietet ein " Produkt " an. ...
Dann würde ich das in die Rubrik "Teile verkaufen" verschieben.
Tipps und Hilfestellungen in einem Forum sollten kostenlos sein.
Das interessiert doch keinen Linkspammer. Hauptsache der Link ist platziert.
Warum nicht direkt Dirk Palapys. Der ist doch noch aktiv.
http://www.marcos-oc.com/Marcos_Owners_…s50thmodel.html
Mach sie doch so, wie sie original lackiert wurden.
Es gab den Chelsea schon im Januar.
Grüße
Wolfgang
Ist nicht ganz so dringend. Die Felgen sind derzeit nicht lieferbar, deshalb die Anfrage hier.
Habe mir in England einen Marcos mit 12" Minilight und 8,4" Bremse geholt. Vorne stehen beim Marcos die Reifen immer über.
Werde ihn auf Cooper S Bremse umrüsten und benötige dann die richtigen Felgen, damit ich mit so wenig Verbreiterung wie möglich auskomme.
Ich muss ihn erstmal durch TÜV und Oltimerprüfung bringen, damit ich ihn mit dem 07-Kennzeichen fahren darf.
Mit oder ohne Reifen, wenn möglich in silber.
Grüße
Wolfgang
Es geht ausdrücklich um eine rote HÄNDLER-Nummer. ...
Richtig! Da gelten auch schon länger neue Vorschriften:
"Das rote Kennzeichen (genannt: 06er) darf nur noch zur betrieblichen Verwendung für Probe-, Prüfungs- oder Übungsfahrten geführt werden. Dabei muss ein Betriebsangehöriger fahren oder mitfahren. ... Rote Kennzeichen dürfen nicht mehr, wie häufig üblich, Dritten zu deren betrieblichen Fahrten überlassen werden."
Du kannst auch die Kennzeichen von einem anderen Mini an den Cooper schrauben. Das ist dasselbe, als wenn du dir eine rote Nummer ausleihst. Beides ist nicht erlaubt und das Auto ist nicht versichert. Die Gefahr, dass die Polizei aufmerksam wird, ist bei der roten Nummer größer und derjenige, der dir die Nummer leiht, darf die Strafe übernehmen und kann sogar die Nummer entzogen bekommen.
Und wenn BMW den Namen Mini in Bezug auf ein Auto nicht gepuscht hätte bzw. ein Auto unter diesem Namen gebaut hätte,würden unsere Kids mit einem "Mini" als Auto über kurz oder lang nix mehr anfangen können
Zumindest würden dann wieder mehr Kids wissen, was ein richtiger Mini ist.
Und ich könnte zur Ersatzteilsuche noch nach "Mini clubman" googlen und würde die richigen Teile finden.
Du brauchst dem nicht zu helfen. Der will doch nur seine Versicherungslinks verbreiten.
Mit Sicherheit! Ich cruise gerne in Kreuzberg rum
Von Dortmund aus?
Das ist einer der schönsten für den Mini.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225428758&isSearchRequest=true&scopeId=MH&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.modelDescription=levante&pageNumber=1&fnai=prev#
Der Kip hat keine Bremse.
Klasse Treffen, super Musik, bestens organisiert.
Gegen die idividuellen Störgeräusche konnte sich jeder kostenlos an der Info Ohrstöpsel mitnehmen.
Wer es nötig hatte, konnte mit Wohnmobil und ohne Mini anreisen.
Ich glaube, dass Fahrzeuge mit leicht entzündlichen Treibstoffen auch nicht erlaubt sind.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du gar keinen Mini besitzt.
Als erstes solltest du dir eine vertraueswürdige Werkstatt zulegen.
Dann solltest du einfach mal schreiben, warum du mit deiner bisherigen Versicherung nicht zufrieden bist und warum du auf die Idee kommst die Versicherung wechseln zu wollen, nur weil du keine Ahnung von Minis hast?
Vorher wird dir hier bestimmt keiner Auskunft geben.
In Spanien gibt es welche.
https://www.milanuncios.com/recambios-de-c…t-196601124.htm
https://www.milanuncios.com/venta-de-coche…r-196720849.htm
https://www.milanuncios.com/venta-de-coche…t-194031054.htm
http://ww3.autoscout24.es/classified/286482028?asrc=st|as
http://ww3.autoscout24.es/classified/281634351?asrc=st|as
manchmal ganz besondere
http://www.elmundo.es/loc/2016/02/13…fb3d8b463e.html