Habe nächste Woche 4 Stück 10" Falken mit jeweils ca. 7mm Profil übrig, ca. 10 Jahre alt. Hat jemand Interesse daran?
Wolfgang
Keiner interessiert? Können kostenlos in Köln oder am WE in Üxheim (Eifel) abgeholt werden.
Wolfgang
Habe nächste Woche 4 Stück 10" Falken mit jeweils ca. 7mm Profil übrig, ca. 10 Jahre alt. Hat jemand Interesse daran?
Wolfgang
Keiner interessiert? Können kostenlos in Köln oder am WE in Üxheim (Eifel) abgeholt werden.
Wolfgang
Wolfgang
Ich würde sagen, hier gibt es viele mit schlechten Kaufstrategien. Die Schnäppchen machen andere.
Alles anzeigen...also ich hab hier sicher inzwischen hunderte doppelt.
Ich brauch z.b noch
31 Emblem vom Südafrika
42 Siphiwe Tshabalala (Südafrika)
49 Teamfoto Mexico
58 Pavel Pardo (Mexico)
67 Miguel Sabha (Mexico)
80
84
86
93
94
95
100und viele mehr....
Mein Sohn tauscht täglich im Kindergarten. Ich muss mal schauen, was ihm noch fehlt und was er doppelt hat.
Wolfgang
Ich glaube, jemand hat die Streifen bewusst entfernt. Bei dem weißen Dach und den Minilites müsste er auch hinten das Cooper Logo und die weißen Streifen auf der Haube haben.
Wolfgang
Gefunden und für mich leider zu weit weg:
was soll den die Ursache sein? ist ja die einzige Änderung...
Jede Wette, wenn du den Schlauch wieder ab machst, fährt der Mini genauso gut. Btw, warum steckt die Vakuumleitung nicht auf dem Verteiler?
Nun könnt ihr sagen was ihr wollt... auf jeden Fall fährt der Mini schneller (auch ohne Einstellungen am Vergaser)!
Das Rohr wird aber keinesfalls die Ursache dafür sein.
Überleg mal was passiert, wenn die Verstärkung nicht da ist und der Wagenheber nur gegen den Außenschweller drückt.
@ aspahlt was ist wen ich dir sage das es keine von den 2 varianten ist?
Dann hat der 74er vielleicht noch einen HS2-Vergaser mit einfachem Luftfiltergehäuse ohne Bimetall.
Das Gehäuse lässt sich drehen.
hat jemand noch einen 80mm Smiths RVI 1003/00 Drehzahlmesser anzubieten?
Ich weiß, den gibt's bei ebay.co.uk: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Trotzdem frage ich vorher im Forum.
Wolfgang
wie kommt es, daß du dich bei den specials so gut auskennst???
Weil zu meiner Anfangszeit 1985 die Straßen voller 1100 Specials waren. Und weil mein Mini-Anhänger aus einem 89er Special entstanden ist.
Und ab 1988 gab es den 1000er wieder mit einem Special-Emblem.
Wolfgang
751 euro.....
ca. 751 EUR
Der Mini hat 10 Jahre ein intensives Leben gehabt und sich damit eine schöne Historie aufgebaut, die dann über 30 Jahre konserviert blieb und Dokumentiert ist. So etwas ist wirklich selten und sollte eigentlich erhalten bleiben. Es gibt genug Minis, die wieder in ihren Ursprungszustand versetzt wurden. Den kennen wir ja auch aus genügend Prospekten. Die wahren Originale aus der guten alten Zeit gehen leider verloren.
Wolfgang
Hier ist der Originalprospekt (die Vergrößerung anklicken, dann sieht man alles):
http://cgi.ebay.de/Prospekt-Mini-…d-/380231845119
Ich habe noch eine komplette Innenausstattung in hellblau im Keller.
Wolfgang
Zu dem Special gab es auch die entsprechenden Prospekte/Werbung mit Original-Slogan:
ist unterwegs.
Wolfgang
Hallo Stefan,
habe einen Originalprospekt. An welche E-Mail-Adresse soll ich dir ein PDF senden?
Grüße
Wolfgang