Gefunden und für mich leider zu weit weg:
Beiträge von wovie
-
-
-
was soll den die Ursache sein? ist ja die einzige Änderung...

Jede Wette, wenn du den Schlauch wieder ab machst, fährt der Mini genauso gut. Btw, warum steckt die Vakuumleitung nicht auf dem Verteiler?
-
Nun könnt ihr sagen was ihr wollt... auf jeden Fall fährt der Mini schneller (auch ohne Einstellungen am Vergaser)!
Das Rohr wird aber keinesfalls die Ursache dafür sein.
-
Überleg mal was passiert, wenn die Verstärkung nicht da ist und der Wagenheber nur gegen den Außenschweller drückt.
-
@ aspahlt was ist wen ich dir sage das es keine von den 2 varianten ist?
Dann hat der 74er vielleicht noch einen HS2-Vergaser mit einfachem Luftfiltergehäuse ohne Bimetall.
Das Gehäuse lässt sich drehen. -
hat jemand noch einen 80mm Smiths RVI 1003/00 Drehzahlmesser anzubieten?
Ich weiß, den gibt's bei ebay.co.uk: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Trotzdem frage ich vorher im Forum.
Wolfgang -
wie kommt es, daß du dich bei den specials so gut auskennst???
Weil zu meiner Anfangszeit 1985 die Straßen voller 1100 Specials waren. Und weil mein Mini-Anhänger aus einem 89er Special entstanden ist.
-
Und ab 1988 gab es den 1000er wieder mit einem Special-Emblem.
Wolfgang -
751 euro.....
ca. 751 EUR
-
Der Mini hat 10 Jahre ein intensives Leben gehabt und sich damit eine schöne Historie aufgebaut, die dann über 30 Jahre konserviert blieb und Dokumentiert ist. So etwas ist wirklich selten und sollte eigentlich erhalten bleiben. Es gibt genug Minis, die wieder in ihren Ursprungszustand versetzt wurden. Den kennen wir ja auch aus genügend Prospekten. Die wahren Originale aus der guten alten Zeit gehen leider verloren.
Wolfgang -
Hier ist der Originalprospekt (die Vergrößerung anklicken, dann sieht man alles):
http://cgi.ebay.de/Prospekt-Mini-…d-/380231845119Ich habe noch eine komplette Innenausstattung in hellblau im Keller.
Wolfgang -
Zu dem Special gab es auch die entsprechenden Prospekte/Werbung mit Original-Slogan:
-
ist unterwegs.
Wolfgang -
Hallo Stefan,
habe einen Originalprospekt. An welche E-Mail-Adresse soll ich dir ein PDF senden?
Grüße
Wolfgang -
yep... finde bloß die visitenkarte für den nachnamen nicht mehr.

Autor: Anna Matuschek
-
-
Hey ihr Honx, das ist die Bilderecke...
Ok.
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Jem und Marcos
Party
Abschied
After-IMM-Grillen in der Eifel -
nächster einsatz in sachen classic:
Oldtimer Grand Prix auf'm nürburgringLeider sind dort weder die BCT noch die HTGT mit den klassischen Minis vertreten. Aber dafür die MINI CHALLENGE als einziges Nicht-Oldtimer-Rennen.
-
Zuviel Zeit? Irgendwie Langeweile?
Ein Forum ist eine offene Community! Auch wenn jemand sich in Classic und New Mini Kreisen bewegt.
Verstehe solche Beiträge nicht.
Stimmt, ein Forum ist eine offene Community. Deswegen darf dort auch jeder seine Gedanken äußern und es wird andere geben, die das verstehen und sich eine Meinung bilden und vielleicht auch etwas Sinnvolles dazu schreiben.