Die zwei seitlichen Pappstücke sind einfach nur eingeklemmt. Wenn die draußen sind, müsste der Rest auch "irgendwie rausgehen". Bei meinem war das nicht so ein Problem, deshalb kann ich nicht genau sagen, wo da der Trick ist.
Beiträge von wovie
-
-
Soweit mir bekannt ist, sind Kopfstützen vorne erst ab Erstzulassung 01.01.1999 Pflicht.
-
-
Kann man das nicht ganz rauslöschen? Schreckliches Bild!
-
Und wenn sie einem nicht mehr gefallen, dann fährt man einfach rückwärts einen Bordstein hoch und schon sind sie ab.
-
rechtslenker
Die australischen Mokes waren nicht alle weiß und es gab sie auch mit 1000er und 1300er Maschinen. Ab 1980 mit verzinkter Karosse. -
Ich würde zuerst prüfen, ob es wirklich der Tank ist. Es kann auch sein, dass nur der Verbindungsschlauch von Tank zu Benzinleitung leckt und erneuert werden muss. Ein undichter Tank ist sehr unwahrscheinlich.
-
Loctite Superschaum aus dem Baumarkt.
-
Ich denke, das Thema ist überflüssig. Wer dafür ist, kann sein Bild reinsetzen, wer es nicht möchte, der lässt es. So ist es und so kann es bleiben. Wem nützt es was, wenn 27,5 dafür und 29,2 dagegen sind.
-
Bei vorhandenem Unterbodenschutz funktioniert Fluid Film auch ganz gut. Es wird nicht hart, kriecht in die Ritzen und macht den den Unterbodenschutz wieder weich. Mann muss es regelmäßig (1x pro Jahr) auftragen; aber nicht zu viel, sonst tropft der Wagen tagelang.
-
Und dann gibt's da noch den Chemischen Zusatzkühler für 12,80 EUR. 355 ml reichen für jedes Kühlsystem bis 20 Liter. "Der verbesserte Wärmetransport reduziert die Motortemperatur um bis zu 20°C."
-
noch eine Zustimmung
-
Was hörst du für einen Sender?
-
Olaf
Meiner hat ein Leergewicht von weniger als 150 kg und ein zul. Gesamtgewicht von 480 kg (Mini Hinterachse). Ungebremste Anhänger dürfen bis 750 kg haben. -
Bei meinem Estate konnte man die Scheiben herausnehmen, ohne den äußeren Rahmen zu entfernen. Wenn man nur die Blechschrauben der Scheibenführungen löst, und die Führungen in einer bestimmten Reihenfolge entfernt, dann können die Scheiben auch so herausgenommen werden.
-
anbei Bilder von meinem Hänger.
Soweit mir bekannt ist, darf die Deichsel nur verschraubt werden. -
Nee, passt. Das ist sozusagen ein eckiger Puck.
-
Habe ich gerade gefunden:
-
Wo ist das Problem? Für den TÜV un die AU richtig anschließen, danach das Ventil kurzschließen. Das ist schneller gemacht, als 3 Zeilen tippen.
-
Die Schlauchstückchen gibt es für ein paar Cent im Teilehandel. Normalerweise geht ein Schlauch vom Verteiler zum dem Ventil und einer vom Ventil zum Vergaser. Das kannst du für die AU so anschließen. Besser ist jedoch wenn du den Verteiler direkt mit dem Vergaser verbindest.