hi
hat einer noch nen satz radnaben vom 12 zoll mini??
grüße
lars
hi
hat einer noch nen satz radnaben vom 12 zoll mini??
grüße
lars
meines wissens nach benötigt man in brd keinerlei ausbildung um reifen zu verscheuern...
nur weil einer reifen veräußert heißt das noch lange nicht das er sich mit der materie auskennt!
grüße
lars
beim zusammenbau von hilo und gummielement; was nimmt man am besten kupferpaste oder fett??
grüße
lars
hi
ich benötige noch ein paar teile für den van
vom scheibenbremsen mini (bj >84) einen satz achsschenkel
gerne tausch gegen original metro turbo achsschenkel...
bremszylinder hinten vom scheibenbremsen mini (bj >84)
bremstrommel breit vom mini (bj >84)
stoßdämpferhalter vorne in gutem zstd.
minilite/minilife in 4,5 X 10
cooper s bremszangen
tausch gegen metro turbo zangen möglich
kurzen weber ansaugkrümmer, keinen schwanenhals!
kompletter satz radmuttern für 3,5 X10 zoll felgen
einen satz dunlop lp883 :santa1:
habe noch bastuck dtm in sehr gutem zstd.
einen satz partiell gestrahlter van türen die pflege benötigen.
(aber mit allen dichtungen und fenstern in gutem zstd.)
einen satz gestrahlter dunlop lp922
einen paar adjusta rides
komplette metro turbo bremse
bei allen teilen evtl. tausch mit wertausgleich mögl.
grüße
lars
@ andreas hohls
also ohne kotflügelverbreiterung nur cooper s anlage...
oder gibt es die 4 kolben nicht für standard scheibe (also ohne innenbelüftung)?
scheibenbremsachsschenkel war mir bewußt.
grüße
lars
hatte an die von ihnen offerierte alu bremszange mit innenbelüfteten scheiben gedacht...
kann ich den das trommelgehäuse von mir gegen eines mit verbreiterung tauschen oder muß da eine komplette einheit her?
grüße
lars
Mini-Martin
könnte natürlich die schmalen trommel hinten gegen die neuen breiten tauschen, nur an der vorderachse würde ich gerne die scheibe montieren.
Schrott-Peter
das es mit der scheibenbremse weiter raus geht war mir schon bewußt; deswegen hatte ich ja den thread geöffnet...
weiß den jemand ob die innenbelüftete scheibe noch weiter raus geht als die normale scheibe?
lars
meinst Du die felge steht dann zuweit raus oder die felge paßt gar nicht über die bremse drüber??
wie sähe es denn mit cosmics in 5x10 aus?
grüße
lars
habe momentan lp922 und spiele mit dem gedanken mir noch cosmic zu holen...
aber das ganze ist noch nicht montiert weil mein auto noch komplett leer ist... (also ohne rahmen usw.)
grüße
lars
dann ist ja alles klar...
danke
lars
hi
hoffentlich zum letzten mal mein heißgeliebtes thema bremsanlage.
wie damals schon gepostet wollte ich den van auf bremskraftverstärker umbauen von nem 93er mini...
mir ist dann gesagt worden, das der bremszylinder in der trommelbremse hinten damit nicht harmonieren würde wegen einem anderen durchmesser; kann man diesen einfach tauschen gegen den aus nem 93er und die trommel beibehalten. oder benötige ich die komplette bremseinheit aus dem schlachtfahrzeug.
an die vorderachse kommt ne scheibenbremse.
und wie sieht es aus mit dem bremsleitungsdurchmesser der letzten minis? dieser ist identisch mit meiner alten kiste, oder liege ich da falsch?
grüße
lars
hi
welche max. felgenbreite kann man auf nem mini van ohne kotflügelverbreiterung fahren, wenn man das fahrwerk negativ stehen hat? 4,5j X10 , 5X 10 ??
habe momentan die standard trommel vorne und hinten monitiert von minis vor 84...
kann mir da jemand helfen...
grüße
lars
hi
suche gute dunlop lp922
gerne auch einzelne, muß kein kompletter satz sein...
lack braucht nicht schön sein, aber bitte nicht mit üblen beschädigungen der felge!
passende radmuttern für einen kompletten satz wären auch nicht schlecht...
wie sahen diese felgen eigentlich original aus?? meine sind nämlich weiß und ich wage zu bezweifeln das dies die original farbe ist...
grüße
lars
und ich freue mich auf Deine Antwort...
lars
hi
habe noch nen bastuck dtm in topzustand, inkl vorschalldämpfer und tüv gutachten
ein bild gibt es hier...
https://www.mini-forum.de/attachment.php…7700&fullpage=1
grüße
lars
habe noch einen neuen satz unbenutzer lokaris hier liegen...
bie interesse bitte mail an mich!
grüße
lars
hi
habe ne komplette trommelbremse für vorne und hinten die gerade erst gut neu gemacht wurde...
mail mich mal direkt an bitte...
grüße
lars
man muß aber nicht die granze bremse tauschen sondern nur die trommel (gehäuse) außen, oder??
grüße
lars
hi
ich möchte aber weiterhin 10 zoll fahren...
geht das mit den trommeln vom spi??
oder sind die vieleicht zu groß??
lars