Beiträge von ssaassaa

    Hallo,


    habe noch folgendes zu verkaufen:


    - Torpedospiegel € 40,-
    - Chromscharniere Heckklappe € 20,-
    - Chromnummernschildleuchte € 25,-
    - Edelstahlblende für Heizung, Choke, Schalter...mit 6 runden Löchern (Grösse passend für Choke und Heizung) € 20,-
    - Spur- und Sturzversteller € 50,-


    Alles Neuteile. Preise incl. Versand.


    Bilder auf Wunsch.


    Gruss Sasa

    Hallo,


    hab noch einen Satz Revos 6Jx10" ET-7 welche ich gegen 6Jx12" Revos tauschen würde, sofern diese unbeschädigt sind.


    Die 10" sind anthrazit mit poliertem Tiefbett.


    Alternativ würde ich sie für EUR 220,- incl. Versand verkaufen.


    Gruss Sasa

    mit nem Kredit wäre es machbar - richtig, jedoch ist die Bonität späters mal für den ***** mit diesen Kleinkrediten. Und wenn ich dann mal wieder einen brauche mit einer höheren Summe, dann darf ich gleich einen höheren Zinssatz zahlen.


    Die Teilekosten habe ich mit dem Verkauf drin und der Rest ist meine Zeit, daher mache ich nicht allzu viel Miese.


    Und wie gesagt, ich komme wieder ;)


    Gruss Sasa

    Hallo zusammen,


    da ich mich von meinem Mini trennen musste und erst mit dem nächsten Weihnachtsgeld definitiv aktiv werde, möchte ich mich für die vielen guten Tipps und Erfahrungen bedanken. Ich werde ab und an mal reinschauen, jedoch ohne "Restaurationsobjekt" wird das ja nicht sehr sinnvoll ;)


    In diesem Sinne bis spät. zum Ende des Jahres.


    Wünsche allen gutes Gelingen bei ihren Projekten und unfallfreie Fahrt.


    Danke und Gruss Sasa

    also, da bisher keiner das Komplettpaket haben will, wird ab morgen gestückelt.


    Preise stelle ich morgen früh ein.


    Bitte keine Infos, wie wo was günstiger zu kriegen ist, dafür habe ich keinen Kopf. Werde mich an den aktuellen England-Preisen orientieren, da eigentlich alles neu ist und die Strass noch nie gesehen hat. Dazu wurden die Teile zusätzlich alles gestrahlt und lackiert oder gepulvert.


    Gruss Sasa


    P.S. Ultralite-Felgen sind weg

    Wegen eines familären Notfalls, muss ich unbedingt zu Geld kommen um Unterstützung zu leisten! Habe ich soeben erfahren........


    Deswegen muss das weg von dem ich mich am schnellsten trennen kann und das ist mein Mini eben ;(


    Verkaufe den Mini komplett oder in Teilen. Unter Projekte "mein Neuer" sind einige Bilder eingestellt.


    Hier mal die Daten:


    - Mini Karosse komplett geschweisst und fast lackierfertig
    - 72er Brief samt Plaketten vorhanden
    - von innen schilfgrün lackiert
    - Hilfsrahmen gepulvert
    - Fahrwerk komplett einstellbar (Zugstrebe, Querlenker, Hilos...) und alles neu
    - 10" Scheibenbremsanlage Copper S neu
    - Schwingen etc. alles neu gemacht, überholt
    - Trommelbremsen neu - Trommeln breite Version
    - viele Teile lackiert
    - auf BKV umgebaut
    - Motor komplett abgedichtet mit 26 tkm Laufleistung
    - Komplettinnenausstattung Cobra Recliner beige incl. passenden Türpappen und Rücksitzbezügen incl. Sitzschienen
    - alle sonstigen Anbauteile wurden gestrahlt und neu lackiert
    - Tachoei mit Smith-Armaturen
    - noch genügend Farbe, Härter, Klarlack vorhanden um die Karosse zu lackieren
    - Türen, Hauben wurden entlackt, EP-gefüllert und von innen bereits lackiert
    - Haube auf MKI umgebaut
    - neue Ultralite 6J10" mit neuen Falken 165/70R10 Bereifung
    - Tank neu lackiert
    - Kabelbaum komplett unverbastelt
    - alle Karosseriedichtungen top Zustand oder neu
    - Scheiben doppelt und original von 72 !! Heckscheibe ohne Heizun z.B.


    Bei Fragen bitte schreiben oder anrufen. 0179 7326096


    Ist schwer einen Preis zu nennen, da ich schon ne Menge Geld investiert. Allein die Bremsanlage und die Innenausstattung haben mich EUR 1500,- gekostet.


    VHB würde ich mal komplett bei EUR 3000,- ansetzen.


    Bin aber über hilfreiche Infos zum Wert sehr dankbar - wie gesagt, ist ein ganz schlimmer Notfall.


    Danke und Gruss Sasa