Falls Du mal ne neue Welle brauchs:
Re-manufacturing Jack Knight 5/6 speed layshafts - mk1-forum.net
Falls Du mal ne neue Welle brauchs:
Re-manufacturing Jack Knight 5/6 speed layshafts - mk1-forum.net
Jetzt fütterst Du an 🤣
Mama schaut mit meiner Nichte Tom und Jerry
Alles anzeigenBreaking Bad und BettercallSaul ist ja klar.
Narcos
Top Boy
!!
Mit italienisch Kenntnissen
Gomorrha
Suburra
Suburreaterna
Breaking Bad und Better Call Saul erledigt.
Narcos erledigt.
Rest muss ich antesten.
Peaky Blinders ist länger schon abgehakt.
Das andere muss ich mal antesten.
Yellowstone am Stück durchgesuchtet... Bingewatching nennt sich das heute, glaub ich. War sehr gut. Freue mich auf die 4te Staffel.
Jetzt ist die Neuauflage von Magnum dran. Naja.... Das Original ist besser.
Ist nen BB. Papa war mit der Kiste öfter da unten. Er hatte viel Spaß mit Edgar. Das Auto kam bei den Porschefahrern nie gut an. Besonders nicht, wenn Edgar fuhr![]()
Fenster unten. Gewunken. Kann sein, dass aus Platzgründen die Beifahrer das Schalten übernehmen mussten![]()
Endlich mal nen ordentliches Zwischenrad. War nach 40 Jahren und etlichen Kilometern durch nachlassen der Lager etwas unschön. Wäre zwar nochmal gegangen, aber wenn mans neu liegen hat...
Highlindner Dein Ex-Boss Edgar had den Eimer auch schon über die Nordschleife gepflügt. Mit zwei Beifahrern ![]()
Will den Kasten endlich wieder zuammensetzten. Leider seit 1 Woche krank im Bett.... Langeweile, Zeug fürn Inno kaufen und eine Serie nach der anderen.... Könnt mal wieder malochen...
Mal den Teppich hier entstauben....
Hier gibt es die Teppiche für die PRE-Export Modelle.
Die Newton Commercial Teppiche entsprechen im Material NICHT dem Originalen. Der Newton-Teppich ist aus Filz, original ist ein geknüpfter Teppich. Auch die Teppiche von Elvezio scheinen nicht 100% zu sein.
Ich habe den Newton Teppich für meinen Export.
War zu langsam ![]()
Wenn nicht Lucas sein muss:
Die beiden sehen sehr schick aus. Denke, Du nimmst den Schnauzbartgrill?
Manche Lacke bilden eine recht widerstandsfähige Oberfläche. Hier kann es helfen vorher einmal gründlich anzuschleifen, so dass diese aufgebrochen wird. Dann kann die Beize besser arbeiten.
Muss nicht, aber kann. Selebr so schon gehabt.
Ergänzend zu Madblack , hier die Teile, die Du brauchst, damit Du die Tür wieder zum festen Einrasten bekommst:
Eventuell auch gleich die Türdichtungen neu machen. Beim MPI sind die zweiteilig.
Für die Fahrertür:
Oder, wenn es preiswerter sein soll und originalität unwichtig ist:
Über die Ersatzteilnummern auch bei deutschen Händlern zu bekommen.
Hab schon Minifins fürn ERA vorn liegen ![]()
Nun kann man das selber zuhause machen, was Rüddel und Faxe schon ewig (zumindest hier in Deutschland) können?
Cool. Aber bin zu feige dazu. Würde der MPI etwas sanfter laufen, würde mir das reichen. Aber im Steuergerät rumlöten traue ich mir dann doch nicht zu.
Sieht klasse aus.
Welche Verbreiterungen willst Du dranbauen?
Und warum verrätst du ihm das jetzt schon?
![]()
Hab ich was von geschrieben, dass ich den verkaufe?![]()
Will den Lars ja nervös machen ![]()
Wäre für dich ja eh nichts, wenn würdest du den bestimmt aus Carbon haben wollen.
Sogar schon ohne Einfüllstutzen.
Woher kommt eigentlich dieser Projektname: Esseesse und wie wird sowas ausgesprochen?
gesprochen esse esse. Das "ss" wird als scharfes "s" gesprochen.
Wie bei Jaguar SS, Chevelle SS, Alfa Giulia SS aber keine deutsche Bezeichnung. Super Sport, Sprint Spezial, etc