Und die Ventile richtig eingestellt?
Beiträge von Enne
-
-
-
Wassertransferdruck?
Was issn das?
-
Nicht heute, aber gestern.
Fehlt nur noch Klarlack
So kanns eingebaut aussehen:
-
1300 hatte 4,5 x 10" soweit ich es weis.
5 x 10" war wohl eine Händleroption für 1300 oder so, aber wohl nicht serienmäßig (aber außerhalb von Deutschland kann das anders gewesen sein).
Weiter kann ich dir aber leider auch nicht helfen. Sorry
-
Erstmal alles was durchgerockt ist, erneuern. Dann fährt er sich schon ganz anders.
-
Inno´s hatten Firsat Felgen. Rostyle waren da nicht drauf.
4 1/2 x 10" war bei den 1300ern Serie mit 145r10 Reifen.
-
Schönes Bild von nem schönen Auto!
-
Was sollen die kosten?
-
Als Alternative kauf Dir eine Kent KC500. Die ist gleich.
-
... Wieso eigentlich zu laut??? Im Ferrari hat man extra ein Rohr angebaut um mehr vom Motor zu hören.
...OT: Nöh, war McLaren!
Zum Thema:
Haubendämmung ist so lala... Im Innenraum bringts recht wenig.
-
Torsten Schaumann.
-
Ich wie gesagt evtl auch. Evtl kommt mein Vater auch mit.
Entweder sind wir dann am Start da, oder nicht!
-
Ich schließe mich evtl Spontan an. Der ERA läuft, aber hab nicht zu 100% Zeit...
O.T: @ Schnipp:
Kenne dein Avatar aus meiner alten Signatur -
Darf man fragen wofür?
Gruß
-
Hat jetzt etwas platz
-
Hi,
gibt es noch ne Spiegelstütze? Und hast Du evtl die Möglichkeit die Schrauben für die Nummernschildbeleuchtung nach zu bauen? Mir fehlen die auch...
-
Hallo,
das Angebot haste Dir im Prinzip selber verlinkt
. Faxe-Racing hat die Teile im Sortiment. Es gibt sogar zwei verschiedene Größen/Längen.
Gruß
-
Hi,
im ERA (13") hatte erst die (alten) Spax drinne. Entweder waren die mir zu hart und einen Klick weicher zu weich. Jetzt habe ich vorne GAZ und hinten Kayaba Gas-A-Just.
Bin sehr zufrieden bisher.Im MPI (12") ist rundum Kayaba Gas-A-Just verbaut (allerdings mit den weichen Gummielementen). Ist angenehm komfortabel, aber absolut nicht schwammig.
Bin auch sehr zufieden.Der ERA ist etwas strammer, der MPI eher gemütlich.
-
Hab schonmal nen Getriebegehäuse nachgefräst. Läuft jetzt im MPI. Allerdings, wenn man selber keine Möglichkeit hat das zu machen, dürfte das teurer sein, als was gutes gebrauchtes zu Kaufen.