2x 3,1 EÜ inkl. Tachoantrieb je 65€ + Versand
1x 3,44 EÜ ohne Tachoantrieb. 50 plus Versand
Bei Interesse PN.
2x 3,1 EÜ inkl. Tachoantrieb je 65€ + Versand
1x 3,44 EÜ ohne Tachoantrieb. 50 plus Versand
Bei Interesse PN.
Nein, diese ersetzten dann mit Alu-Buchsen (gibt es iwo in England)...
Scau mal ebay england. Da gibt es nachbauten von zeit zu zeit
dazu gekommen:
3,44 EÜ ohne Tachoantrieb. 50 plus Versand
Hallo
Habe bei mir das Auto auf die gewünschte Höhe geschaubt und dann mit dem Zollstock den Abstand der Dämpferaugen gemessen. Danach habe ich entschieden, welcher Dämpfer besser passt. Die Längen der Dämpfer müsste der Händler haben oder die Suche bemühen.
1252er: Mit dem Turboforum war wohl die beste Empfehlung
Dodo Matt Woods hat etwa 300 Bhp mit Vergaser erreicht.
und noch ein guter Link um einen Überblick zu erreichen:
http://www.turbo-mini.com/
Sag mal, was hast Du denn für einen Leerlauf??? bei 900-1000 muss das Ding ja ruppen ohne ende...
Wenn Du den Druck senken willst, musst Du die Verdichtung wieder erhöhen, da das sonst nicht fahrbar wird und weder Drehmoment untenrum, noch Druck obenrum.
Oder zu dick/dünn. Wenn die zu dünn sind, wandert deim Kupplungstreten die Kurbelwelle und iwo anschlagen oder schleifen.
Was auch sein könnte ist, dass durch die Bewegung die Pleuel verkanten. Glaube aber, dass das eher unwahrscheinlich ist.
Wenn die zu dick sind, dann kann es beim erwärmen des Motors sein, dass kein Spiel mehr vorhanden ist.
Hi,
welche Komponenten sind denn verbaut?
Welcher Turbo? Vergaser oder Einspritzung?
Am besten alles auflisten, was Du weißt.
Sonst schau mal bei abs motorsport. Die haben auch einige bodykits. Zum Beispiel ERA (turbo) oder BAC M30 (cheater) ...
Dann greif ich wohl immer an die falschen Stellen, ODER muss mich doch mal im Fitness Studio anmelden
Ey komm.... selbst ich konnte mit nem Kumpel das Ding zu zweit in nen Sprinter tragen:D
Einer in den Motorraum und an die Quertraverse gepackt, der andere in den Kofferraum gegriffen.
Das stimmt so nicht.
Seit dem es Phasensteller gibt muss man sich um Fuellung keine Gedanken mehr machen. Nachdem Opel das an den Motoren hat, gehe ich davon aus das genannte Hochpreisprodukte das auch haben.
Sorry fuer das OT - Los, ich will klappen sehen
Stimmt so nun leider auch nicht
Da der Mini das ja nicht hat... isses nun auch egal:)
Vorne oder hinten???
edit:
eben das andere Thema gesehen...
Hätte nur vorne gehabt.
Der Lärm war "nur" ein toller Nebeneffekt, der sich gut verkaufen lässt.
BMW hat dann wohl auf den Lärm-Aspekt verzichtet.
Hmmm...
Ich finde nen Klappenauspuff "nur" wegen Lärm bauen schwachsinnig (aber jeder wie er mag ).
Die Klappen bei den BMWs, Porsches, Maseratis, Ferraris, Corvetten usw haben noch einen anderen Sinn.
Um im unterem Drehzahlband eine bessere Füllung des Brennraumes zu erhalten ist es sinnvoll mit etwas "Backpressure" zu fahren.
Im oberen Drehzahlbereich ist das aber hinderlich um an Leistung zu kommen.
Jetzt müsste man einen Schalldämpfer verwenden, der eigentlich Leistung verhindert (viel Backpressure) und einen schaltbaren Bypass (gerades Rohr).
(Wird aber auch von der momentanen Last abhängig gemacht wann auf und wann zu)
DANN erst haben Klappen einen richtigen sinn.
Bitte nicht mit Saugervergasern vergleichen.
1 und 2 miteinander verbinden (ist die Balance-Pipe für Teillast)
Und entlüftung entweder verschließen oder mit einem Entlüfte-Ventil was bei Zündung "Aus" öffnet verbinden.
Naja,
als Müll würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Habe bisher eigtl. bei jedem Kopf den ich demontiert habe lose Ventilführungen, ausgelutschte Führungen, verschlissene Ventile und/oder fertige Ventilsitze gehabt.
Wenn Du dir nun einen anderen Kopf besorgst, kann es sein, dass das auch (bald) alles fertig ist.
Ich würde es einen Motorenbauer zeigen und fragen, was er haben will.
Danach weist Du auch, das alles neu ist.
Ich habe bisher so entschieden und bin damit gut gefahren.
Ja war echt doof am Kyffy,
hab mich dann aber versucht mit Alkfrei zulaufen zu lassen (geht aber iwie nicht;) )ud hab mich mit Moppedfahrern unterhalten.
Sehr lustig waren auch die Smart-Roadster- Fahrer unterwegs.
Naja egal, evtl hält ein Mini das nächste Jahr.