inno pleuel hatten einen rechteckigen metallklotz auf dem pleuel-lagerdeckel...
Das waren die 1275gt Pleuel
inno pleuel hatten einen rechteckigen metallklotz auf dem pleuel-lagerdeckel...
Das waren die 1275gt Pleuel
Hi,
ist ein etwas schöner bearbeitetes und recht leichtes A-Serien Pleuel (KEIN A+)
War damals (mit Ausnahme der echten Cooper Motoren) das beste.
(Glaube so wars, lasse mich aber auch korrigieren)
...weil der sitz der pfanne im querlenker vorn eine durchgangsbohrung nach unten hat;)
Stimmt nur bedingt! Habe einen Satz Querlenker ohne die Löcher und ein Satz mit den Löchern...
Die Querlenker ohne Loch stammen aus den 70ern, die mit aus den 80/90ern.
man muß immer bedenken das der metro turbo aus den 80ern ist, und dessen technikstand ist eher ende der 70er.
Und das auf einem Motor aus den 50ern/60ern.... Aber Bock macht der Motor dennoch
Hi,
hab mal mit meinem Motorenbauer vor Ewigkeiten gesprochen.
Am besten von ähnlichen Motoren die Verteilerdaten sammeln und sich daran orientieren.
Dann kann man beginnen, zu schauen, womit der Motor wie läuft.
Daraus kann man dann für seinen Motor was passendes Zaubern.
Aber auch nur eine generelle schnellaussage Seinerseits... Er will ja auch Moos verdienen.
Hi,
meiner ist BRG, auch Dach und Bodykit.
Stehen tu ich aber auf Rot mit Schwarzem Dach und Plasteverbreiterungen. Und Innogrill:thumpsup:
Hi,
um zu schauen ob es der Simmering ist, kannst Du am Kupplungsgehäuse nachsehen. Da ist ein kleines Loch im Gehäuse, wo in der Regel ein Splint hängt. Wenn hier Öl tropft ist der Simmering hin und die Kupplung leider auch.
Hi,
hab das grade alles hinter mir.
Du brauchst einen Kupplungsabzieher. Nimm aber wenn die stabilste Version.
Kannst dich ja melden
Tüv............:d
Dito und dann endlich Zugelassen:)
Hallo,
mensch..... der Reifen ist fahrbar.
Stellt euch mal vor: es gibt Menschen, die nicht jede Kurve voll ausnutzen und denen reicht der Falken vollkommen aus!
Hatte die auch 16.000 km drauf und fand die nicht lebensgefährlich oder zu schwammig. Auch nicht bei nässe.
Und selbst wenn minifanVellmar damit nicht zurecht kommen sollte, kann er die Reifen immer noch wechseln.
So, zum Problem: Wenn hinten eine schmale Trommel drauf ist, kann es schleifen.
Wenn breite Trommeln benötigt werden, sag mir bescheid.
Bin nächste Woche wieder in Kassel.
Das Getriebe ist weg.
Hi Niclas,
beim Mpi lohnt sich der Fächerkrümmer nicht, denn das Serienteil ist gut genug. Der Krümmer der besser als Serie ist, kostet sehr viel.
Gruß Enne
Hi,
kann dir leider auch nichts weiteres sagen, aber wollte eventuell teilnehmen:D
Mal sehen;)
Timken Radlager für Erwachsene und neue Scheinwerfer für Rechtsverkehr!!!
Hi,
wo hast Du die Radlager her?
Gruß Enne
Hi,
ja, bei Linkslenker gucken die falsch.
ERA und DreierTacho?
http://users.tinyworld.co.uk/custom/price_list.htm
hier gab es mal ERA-Style Bretter. Aber die Seite wurde 1999 das letzte mal aktualisiert.
Hatte da mal eine Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Suche nämlich noch die ERA Heitzungsverkleidung.
Hi,
wird aber schwer, denn die sechs Mittelinstrumente sind zu dem Fahrer gerichtet. Das Handschuhfach ist aus Plaste tiefgezogen. Von den fünf VDO Instrumenten gibt es nicht mehr alle und die Smith-Anzeige muss abgeändert werden.
Für die Kontrolleuchten weiß ich ne Adresse.
Maße könnte ich organisieren:)
Würde dann ERA-Style machen
Ja. Passt in den MPI.
Für ein Getriebe ohne Schaltplatte und noch zum überholen dachte ich, ich umschreib mal die Preisvorstellung.
Mathias
Ich muss die nur noch aus dem Auto ausbauen, dann ist die Schaltplatte dabei!