Nabend, heut mal ne Runde Elise S1 gefahren. Mal davon abgesehen dass das ja mal tierisch Spaß macht, frag ich mich immer noch warum ich in dem Teil so gut sitzen konnte?
Beiträge von slevin
-
-
Was hat eigentlich dieser kleine Hund in deinem Profilbild verloren?
Gruß
Marcoedit: Ach, da is ja gleich der nächste
-
-
Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht:DJo, da du an der Quertraverse schon was ausgeschnitten hat und hinten noch eine Strebe eingeschweißt hast, hättest du das auch gleich so bauen können das du an diesen Stellen deine Sitzschienen direkt anbringen könntest...
Gruß
Marco -
Da wo die Innensechskantschrauben drinnen stecken sollen doch später die Schienen drauf geschraubt werden? Wäre es hier nicht irgendwie sinnvoller gewesen andere Konsolen zu bauen? Diese gehen hoch um dann den Sitz wieder tiefer zu befestigen... Diese Rampen in die Quertraverse reinzubrutzeln war bestimmt aufwändig, aber nur um da vorne diese komische Konsole dran zu schrauben ist irgendwie von hinten durchs Auge in die Brust geschossen. Verkünstel dich nicht, oft ist weniger mehr
Gruß
Marco -
Vielen Dank für die Glückwünsche!!
ZitatUnd hoffentlich bekommst du in deinem neuen lebensjahr alles fertig
bestimmt nicht
ZitatBist morgen, oder besser gesagt nachher in BiBi?
dann mach mal hinne Ratzi, die Schoki hält sich hier bestimmt nicht lange
Gruß
Marco -
Jip, aber von dem schönen alten Holzsteg ist nichts mehr über. Anscheinend bauen die da jetzt ne Brücke, was mich etwas wundert da die Fähre ja auch wieder in Betrieb genommen werden soll (die wurde von so einem Frachtenschlepper gerammt)...
-
Ach, Moke fahren macht doch immer wieder Spaß, heut mal kurz nach Frankreich gefahren zum Flammkuchen essen
Auf dem Rückweg auf der A8 hat uns nen Van mit zwei Rädern auf der Ladefläche überholt, der war so zügig unterwegs, dass er nicht mal hupen konnte...
-
Zwischen 4500 und Ende solltest da eigentlich schon was merken...
Such dir nen 323 oder 328 e36 der noch nicht komplett verbastelt ist, wobei das ganz schön schwierig geworden ist...Gruß
Marco -
Ich habe dafür heute versucht normal zu sein, und mir einen 320i Kombi angesehen.
Da geht ja mal gar nix vorwärts, mal noch nen anderen fahren um zu sehen, ob die alle so träge sind, oder nur der eine.
Hmm, ob ich es wirklich besser mache als der Veit
Ja, wenns nen e46 war... bin ich die Woche auch ein paar mal gefahren, da bewegt sich nicht so richtig was. Hatte meinen e36 320 leicht sportlicher in Erinnerung, kann aber auch nur Einbildung gewesen sein. Jedenfalls wollen beide anständig gedreht werden.
Gruß
Marco -
Braun ist das neue weiß. Ärgert mich ja ein wenig, das die Farbe wieder so im kommen ist. Mein GT soll ja braun werden...
Zum Glück ist meiner schon ein paar Jährchen weiß, ähm braun...
Gruß
Marco -
Wie, das "Vieh" ist immer noch ned ferdisch?
Aber Hauptsache im Eiscafe....Wenn die dieses Jahr noch fertig wird ist das schon ne Sensation!!!
-
slevin wann kann ich den mal bei dir im gschäft vorbeischauen und ein bissle schnacken ? sag der ratte mal bescheid sie soll auch mal meldung bei mmir machen damit es bei der weiter geht
ps der arme dodo hab die ruine gesehen wer das lenkrad farblich gestaltet hat gehört geschlagen
Kannst eigentlich immer vorbei kommen, vorher kurz anrufen (bei den Temperaturen sitzen wir ja auch viel im Eiscafe). Müsste nächste Woche eigentlich auch mal einen Tag bei Dodo an dem schwarzen Teil mitschaffen. Laß einfach mal telefonieren... Achja, die komplette Ausstattung kommt natürlich NEU!
Werd ihr bescheid geben, muss dann ja auch jemanden haben mit dem ich fahren kann
-
Soo, endlich mal geschafft das gute Stück live und in Farbe zu bestaunen. Böses Teil... Ratzi pur!!!!
ZitatNach 5 Jahren Vorbereitung muss der auch weit runter können
Dazu kann ich nur sagen: Solch ein Auto muss so lange dauern, sonst kanns nichts werden
-
Von der Leistung würd ja so eine Streettriple auch locker reichen, aber die is ja noch kleiner
Jo, werd mal probesitzen gehen. Wollte mir nächste Woche bei dir mal die Unterlagen abholen. Mir ist gestern wieder eingefallen, dass da ja noch was war...
-
nabend
@lupi, bis zu welcher Größe passt man auf sowas drauf?
-
Ja, sehen auch gut aus. Hab für meinen braunen Mini grad ein Sortiment gelbe gekauft. Steh ich zwar eigentlich nicht so drauf, aber zu der Wagenfarbe passt das perfekt. Sind aber wenn ich mich richtig erinner einiges teurer.
Gruß
Marco -
Wir haben die letzten 15-20t Schrauben beim Volker Meuer (Screwcorner) bestellt. Wenn man ihn anruft bekommt man bestimmt auch genau das was man möchte...
Gruß
Marco -
Es gibt auch noch die Möglichkeit sich einen 123 in ein original Verteilergehäuse einbauen zu lassen... Dann siehts noch besser aus.
Gruß
Marco -