Suche einen Austin-Seven Grill ohne ohne Schnauzbart und mit Haubenschlossaussparung
Auch genannt Grill 8-Leisten Wavy
Beiträge von JohnCooper84489
-
-
Sorry nein, einen grauen hab ich auch noch ! Bräuchte eher einen der in die richtung beige geht ! Aber trotzdem danke
-
Suche Dachhimmel für meinen 91er Mini Cooper in Cremefarben oder ähnliche farbe
-
Da mein Mini jetzt dann zum Lackierer kommt, will ich jetzt das restliche Innenleben anpacken, so wie Teppich,Sitze,Dachhimmel,Amaturenbrett,usw...
Jetzt überlege ich nur noch in welcher Farbe ich die Teile machen oder überziehen soll ! Klar ist es bis jetzt nur bei den Sitzen, da die sowieso schwarzes leder haben ! Amaturenbrett,Hutablage und dasBoxenbrett unter der Rücksitzbank will ich beziehen ! Bei den teilen ist es nicht so schwer, da es nur gerade flächen sind ! Ich überlege zwischen Kunstleder oder Alcantara ! Alle Teile sollten entweder schwarz oder beige werden ! -
Ja mit den Spezialschrauben wird es schon gehen !
-
Ja ich bin mir ganz sicher !
-
Hallo !
Suche unbedingt ein Gutachen für meine TwoGate Wheels von Schmidt !
Typ ist 13MX2 4x100 Lochkreis und 7er Felgenbreite -
Ja sie sind auf jeden Fall elastisch ! Mir wurden sie als original verkauft !
-
Der ist wirklich fett
-
sind aus einem elastischen Gummi !
-
-
Also meine Felgen haben Et 19
-
Ich verkaufe meine neuen,originalen Sportpackverbreiterungen ! Seht euch einfach die Bilder an ! Preisvorstellung wäre ca.190€
-
Normal kann man auf http://www.classic-coopers.de sich Minis ausleihen
-
aber die passen doch nicht auf 7x13 mit 15mm Spurplatten, oder ?
-
Suche Minispeedverbreiterungen für 13" Felgen die von unter verschraubt werden !
-
Kann mir jemand helfen
-
Würde bis zu 300km fahren !
-
hallo zusammen bin 20 und suche einen mini der sollte fahrbereit sein, tüv bekommen und nicht so viel rost haben!
also ich kann so ca. 100€ bist 1300€ ausgeben.
Da sich die Reparatur meines Minis vielleicht nicht mehr lohnt!
bitte alles anbieten. aber nicht so extreme edelrost stahlfrei möhren! Ich selber komme aus Burghausen in Oberbayern
schon mal vielen dank für eure mails
-
Hallo !
Will vielleicht meinen Mini verkaufen! Weiß nicht wieviel ich noch für ihn bekommen könnte und ob es sich lohnt ihn zu verkaufen ! Und kann mir vielleicht noch wer sagen, was es für Verbreiterungen sind ? Was sagt ihr wieviel ich noch bekomme ?Hier mal ein paar Daten :
Rover Mini MkII Baujahr: Ende 1991
48500km
laut Fahrzeugbrief 76Ps
Farbe : schwarz
Tüv bis 2009
1275ccm Motor mit 40er Webervergaser
selber gebautes Amaturenbrett mit Smith Amaturen
Motor läuft super, Vergaser müsste nur eingestellt werden
Getönte Seitenscheiben und Heckscheibe von Foliatec
normal ist ein Mk1 Kühlergrill verbaut
Schalensitze Typ Corbeau
Bastuck mittig Auspuffanlage
Weller 5J12 H2 Et18,165,60r12 Reifen vorne neu und hinten auch noch gut
Spurverbreiterung hinten verbaut
Heck müsste neu gemacht werden
links und rechts am Unterboden, müssten Blech eingeschweißt werden
müsste neu lackiert werdenWenn ihr noch was habt, das ich vergessen hab, dann schreibt es mir !