Wieviel ist der Mini noch wert

• Hallo !
    Will vielleicht meinen Mini verkaufen! Weiß nicht wieviel ich noch für ihn bekommen könnte und ob es sich lohnt ihn zu verkaufen ! Und kann mir vielleicht noch wer sagen, was es für Verbreiterungen sind ? Was sagt ihr wieviel ich noch bekomme ?

Hier mal ein paar Daten :
    Rover Mini MkII Baujahr: Ende 1991
    48500km
    laut Fahrzeugbrief 76Ps
    Farbe : schwarz
    Tüv bis 2009
    1275ccm Motor mit 40er Webervergaser
    selber gebautes Amaturenbrett mit Smith Amaturen
    Motor läuft super, Vergaser müsste nur eingestellt werden
    Getönte Seitenscheiben und Heckscheibe von Foliatec
    normal ist ein Mk1 Kühlergrill verbaut
    Schalensitze Typ Corbeau
    Bastuck mittig Auspuffanlage
    Weller 5J12 H2 Et18,165,60r12 Reifen vorne neu und hinten auch noch gut
    Spurverbreiterung hinten verbaut
    Heck müsste neu gemacht werden
    links und rechts am Unterboden, müssten Blech eingeschweißt werden
    müsste neu lackiert werden

Wenn ihr noch was habt, das ich vergessen hab, dann schreibt es mir !

• warum baust du ihn nicht wieder zusammen.so bekommst du nicht viel...er hat doch noch tüv und alles

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Ich biete 500€, so wie er da steht. Das dreifache und mehr kriegste mit Sicherheit bei den blinden eBayern, wenn er zusammengebaut und der Vergaser eingestellt ist.
    Der Vergaser müßte eingestellt werden ist ein Floskel die ich ganz fürchterlich finde. Woher weiß ein Ahnungsloser, wenn der ******e läuft, obs am Vergaser liegt? Deshalb Motor einstellen lassen und Kohle kassieren.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!