Beiträge von Minischelm

    Hallo, ja das ist der kasten.
    Vielen Dank für die ausführliche Fehlersuche.
    Ich dachte , die oberste Sicherung wäre für den Wischer :(
    Noch eine frage, weil ihr euch so gut auskennt:
    Wie bekomme ich diesen " Ruckeln " vom Motor, beim Lastwechsel in den griff?, habe Knochengummis und Motorauflagerböcke erneuert.....
    Vielleicht kennt ihr einen schrauber, der sich am Mini auskennt, wohne im Saarland.


    Vielen Dank


    Jürgen

    Hallo, habe bei meinem Mini SPI Bj.1993 ein Problem.....
    Scheibenwischer und Heizgebläse fuktionieren nicht mehr.
    Die Sicherungen sind alle ok, links hinter der Spritzwand, sitzt ein schwarzer Kasten, mit einen keineren und einem grösseren Stecker mit mehreren Kabeln, wenn ich die Zündung ausschalte, " rattert " er ein paar mal hintereinander.
    Hat das was mit dem Scheibenwischer zu tun, oder ist das normal??
    Wer kann mir weiterhelfen?


    Minigruss ;)


    Jürgen

    Hallo Didi,
    Danke für die Auskunft....
    Es liegt nicht am Motor selbst, wenn ich gas gebe und es weg nehme, meint man, es würde der ganze Motor wackeln......
    Knochengummis und Motorauflagerböcke sind neu.....
    Vielleicht hast du einen tip??


    Jürgen

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Mini 1,3 Bj. 1993.
    Beim Lastwechsel ( wenn ich gas gebe und es wegnehme ) macht es vorne so komische Geräusche, als wenn der Motor locker wäre, ist aber fest. Motorauflagergummis und dei Knochangummis sind neu....
    Gibt es im Saarland einen, oder eine, der sich damit auskennt und sich das mal anhören könnte ???
    wohne in 66538 Neunkirchen



    Jürgen

    Hi, ich bräuchte eine bezahlbare Werkstatt im Saarland und Umgebung , die den Mini meiner Tochter ( Hilfsrahmen Verrostet ) reparieren kann....


    Jürgen:confused:

    Hallo zusammen....
    Ich brauche das Teil wo man den Sicherheitsgurt reinsteckt.:confused:
    (Fahrerseite). Der Gurt hat die Farbe Grau...
    Wenn ihr was anzubieten habt, bitte melden.


    Jürgen

    Hi, habe ein Problem mit dem Mini Spezial meiner tochter.( 1,3 Einspritzer, Bj. 1993 )
    Er springt super an, läuft schön rund und auch sonst nicht schlecht.
    Aber wenn man das Gaspedal etwas schneller durchdrückt hat er
    Leistungslöcher im mittleren Drehzahlbereich.
    Nun meine Frage:
    Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte??


    Jürgen

    Hallo, ich habe meiner Tochter zum 18. Geburtstag einen Mini gekauft.
    Beim schnellen gasgeben und wegnehmen habe ich das Gefühl, dass sich der ganze Motor hin und her bewegt.....
    Wer kann mir ein paar tips geben das zu beseitigen, und wo bekomme ich die benötigten Teile her??


    Jürgen

    Hallo, ich bräuchte neue oder sehr gute gebrauchte Stossdämpfer für meinen Mini Bj. 93. Noch ne Frage: beim lastwechsel schiebt der Motor vor und zurück, wie kann ich abhilfe verschaffen und wo bekomme ich eventuell die Teile dafür her?? Adressen wären auch nicht schlecht.... mfg Jürgen