Beiträge von johnny-11

    Hallo Michael !


    Relaisebox hab ich auch schon eine andere probiert mit dem gleichen ergebnis
    nähmlich --nix gebracht
    ich hab zwar einen K&N kit verbaut abermit dem originalteil wars genauso

    Hallo! erstmal danke für die tips aber ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
    zu trinken geb ich ihm super 95
    gemeint habe ich aber wenn der bremslichschalter betätigt wird stirbt der kleine ab-soll heissen--zündung aus und auf die bremse nur damit der schalter klick macht wenn nicht läüft er noch nach- schmeiß ich die sicherung raus von diesem stromkreis geht der motor nicht mehr aus ,nur mit abwürgen


    also eher elektrik oder??
    :confused::confused:

    Hallo !
    Mein 93er Spi läßt sich nicht richtig abstellen,er geht erst 10-15 Sekunden
    nach betätigung des Zündschlüssels aus. Aber wenn ich beim abstellen gleichzeitig auf die Bremse latsche ist er sofort aus
    Hat einer von euch n Durchblick??? der Rest funkt.ganz normal:confused::confused:

    Hallo Schwarzcooper !


    Find ich super daß es endlich ein Treffen in meiner Nähe gibt.
    Ich hoffe mein Restaurationsobjekt ist dann auch fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen wie Vorführen bei der Landesregierung und so.


    Aber vorbeischauen werd ich auf jeden Fall ! Also bis bald !!:D:D:D

    Hallo !
    Danke für die Info,ich werds wohl selbst machen da ein Freund von mir ganz gut mit der Airbrushpistole umgehen kann
    Ich werd dann natürlich auch ein Foto reinstellen wenn mein Flitzer fertig ist.


    :eek::eek:

    Morgen !
    Ich habe auf der Bremen Classic einen Mini gesehen der ein Armaturenbrett eingebaut hatte mit der Englandflagge drauf. Weiß jemand was das für ein Modell war??? oder wurde das nachträglich gemacht ?
    Auf jeden Fall sah es voll cool aus und ich will auch sowas in meinem einbauen ,meiner befindet sich gerade in "Rostauration":confused::confused:
    Hat jemand ne Ahnung ---ich auf jeden Fall nicht ,hab so eins vorher noch nie gesehen.

    Hat das wirklich eine Fachwerkstätte? gemacht-oder wars ein Hinterhofspengler? Sowas geht ja überhaupt nicht.Wenn Du wirklich dafür bezahlt hast dann kann ich nur sagen Warum hast Du dafür überhaupt was bezahlt? So hätt ich den Wagen gar nicht erst mitgenommen.

    Hallo zusammen !
    Also ich finde daß ne 4Rohr Anlage ein bißchen komisch beim Mini aussieht,außer er hat ne V8 Maschine eingebaut. Es sollte doch auch zum Fahrzeug passen(ist aber nur meine Meinung)
    Aber mit 4 Rohren kann man ihn klasse tragen -wie ne Schubkarre:headshk::headshk::headshk:

    Hallo Mini Freunde !


    Das mit dem Faltdach hat sich erledigt . Ich hab eins aus einem BO bekommen.Es war auch in meiner Nähe darum hab ich mir's auch gleich gekauft.Ich muß es "nur " mehr reinschneiden.
    happy weekend:):):p

    Hallo Martin !
    Würdest Du das Faltdach auch versenden ? Was würden da an extra Kosten dazukommen. Ich bräuchte auch den Schalter + Kabel dazu . Ich mache nähmlich gerade einen Neuaufbau von einem 92er Spi und der hat noch keins drinnen.
    Ich wohne ca. 520km von Dir entfernt (Österreich in der Nähe von Linz)
    und da würde ich auch einiges an Sprit brauchen
    mfg Johnny

    Hallo erst mal!
    Ich bin der johnny aus Oberösterreich und ein absoluter Mini Neuling. Nach einigen Autos (13) habe ich beschlossen mir auch mal eine geile Karre zu kaufen. Als Schrauber habe ich gleich beschlossen den Wagen gleich komplett zu zerlegen und einen Neuaufbau zu machen


    Wenn's mal ein Problem gibt werde ich als Neo die große Fangemeinde sicher um Rat fragen .
    Mit Dank im voraus johnny.:rolleyes: :p

    Hallo !
    Ich hab mir jetzt endlich auch einen "echten " Mini zugelegt. Da ich das geile Gerät aber gleich komplett zerlegt habe um einen Neuaufbau zu machen suche ich ein originales elektrisches Faltschiebedach vom British Open. Zur Not ginge auch ein manuelles ,aber nur das große.
    Bitte alles anbieten!!!vielleicht hat jemand ein Schlachtfahrzeug.:
    :confused: :confused: :confused: