Beiträge von onkel
-
-
-
Hallo zusammen,
mein Neffe hat ein gebraauchtes Britax-Faltdach erworben und auch schon den Innenhimmel erneuert, dann aber festgestellt, dass es für seinen Käfer leider das falsche Dach ist.
Deswegen möchte er es nun wieder verkaufen oder gegen ein passendes Faltdach tauschen.
Hier der Link zu Kleinanzeigen. Vielleicht hat ja jemand Interesse, denn für den Mini sollte es passen.
Bitte direkt kontaktieren - ich hab da nichts weiter mit zu tun.
Viele Grüße
Michael
-
Bin gerade erst bei den Miniholikern in Seidenbuch ein Auto mit S/C Drop Gear Set probe gefahren. Hätte ich es vorher nicht schon gewusst, hätte ich direkt auf einen ordentlichen Getriebeschaden getippt
Auch von draußen sehr deutlich zu hören und viele Leute drehen sich um...
Gruß, Diddi
Ich weiß gar nicht, was Du meinst...
-
Sorry für die Musik, ich fand´s nicht so laut.
War's auch nicht.
Und ansonsten auch sehr schön!
Viele Grüße
Michael
-
ATU-Dachbox inkl. Reelingträger in vernünftigem Zustand. Träger ohne Schlösser, Dachbox natürlich mit.
Ich nehme die Box mit nach Geiselwind. Wer also Interesse hat, kann sie dort gern übernehmen.
Die Dachbox verkaufe ich auch separat, die Träger aber nicht.
-
Tach zusammen!
Hat jemand zufällig einen Satz Radmuttern für diese Wolfrace-Felgen über oder kennt eine Bezugsquelle?
Vielen Dank!
Michael
-
Räder nach dem Pulvern vom Reifenhändler geholt (Montage und Auswuchten). Kann losgehen.
-
Ich glaube nicht, dass ich zur Zielgruppe gehöre.
-
Das hoffe ich doch! 🤣🤣🤣
-
Rammstein ...
Soso!
Yepp! Row Zero - wo sonst! 😁
-
Viel Spaß euch und hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei! 😥
Dafür Freitagabend Rammstein in Groningen. 🤘 Das entschädigt einigermaßen. 😁
Bis bald
Michael
-
Ja, meld Dich gern mal über die Mini'a'tour-Seite oder hier. Ich wohne in Schmitten, damit bin ich wahrscheinlich auch am nächsten dran.
Viele Grüße
Michael
-
Ist weg - kann geschlossen werden.
Ich hab gar nicht gefragt, ob und wie viel Geld er bekommen hat.
Viele Grüße
Michael
-
Hallo zusammen,
ich wurde über die Clubwebsite wegen einem Cabrio angeschrieben. Das Fahrzeug stammt wohl von einem ehemaligen Kunden einer ehemaligen Werkstatt. Gebracht und nie wieder abgeholt. Steht jetzt schon einige Jahre im Freien. Papier gibt's keine. Hersteller unbekannt (wahrscheinlich L&H oder?).
Heute war ich kurz da und hab ihn angeschaut. Eigentlich ist das ein Wrack.
Überall durchgerostet (Schweller, Innenraum, Kofferraum). Total vergammelt nach Jahren im Freien. Motor ist drin, aber ich hab gar nicht geschaut, was das ist. Auch die 13" Revos sind ziemlich angegammelt.
Falls jemand Interesse haben sollte, bitte den Herren kontaktieren - ich habe da nichts weiter mit zu tun - ich habe ihm nur angeboten, die Bilder hier einzustellen. Keine Ahnung, was der dafür haben will, aber ich denke, er sollte froh sein, wenn ihn jemand abholt.
Thomas Hasterok
015114732024
Viele Grüße
Michael
-
-
2 neue Semi-Slicks aufziehen lassen. Jetzt sind die Vibrationen weg - das waren wohl Bremsplatten.
KAD Schaltwegverkürzung eingebaut - geil, geil, geil. Die Schaltung ist viel präziser und - Überraschung - kürzer.
Leider passt der Schaltsack nicht drüber - mal sehen, was ich da mache.
-
-
Mini-Chalet im M13-Hotel gebucht.
Viele Grüße
Michael
-
Ja, ist egal und läuft sich zurecht.
Motor selbst vom Getriebe trennen, dann alles einsetzen und wieder am Getriebe montieren. Der geht eigentlich leicht ab - schau's Dir mal genau an. Ich stand letztens vor dem gleichen Problem.
Viele Grüße
Michael