Asphalt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Hatte auch die Bilder falsch interpretiert. Sorry.
Da sollte sich eine Nachbearbeitung wohl auf jeden Fall lohnen.
Viele Grüße
Michael
Asphalt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Hatte auch die Bilder falsch interpretiert. Sorry.
Da sollte sich eine Nachbearbeitung wohl auf jeden Fall lohnen.
Viele Grüße
Michael
...sollte es ja keinen großen Unterschied machen, wenn ich von einem kleineren auf einen größeren Durchmesser übergehe. Würde wahrscheinlich nur für etwas ungünstige Verwirbelungen soregn. Umgekehrt wäre es natürlich schlimm (und dann würde wohl auch das eine oder andere Pferdchen flöten gehen).
Kann man also machen, muß man aber nicht
Viele Grüße
Michael
Hört sich ja interessant an. Ist der Preis pro Auto (2 Personen) oder pro Person?
Viele Grüße
Michael
compumate: Danke, die sehen auch schick aus und erleichtern die Montage in der Tat. Und haben keinen Plastikfuß
Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
möchte das hier noch mal aufwärmen. Mir ist die Befestigung nicht ganz klar und die Bilder von compumate sind auch nicht mehr zu sehen. Im Minisport-Katalog sehen die so aus:
Direkt auf die Tür geht ja wohl nicht, weil dann zu kurz oder? Plastikfuß der Originalspiegel habe ich auch gelesen, geht aber meiner Meinung nach gar nicht (so schöne Spiegel und dann auf das Plastikgedöns).
Wenn ihr da also noch mal ein paar Details für mich hättet - vielen Dank vorab und viele Grüße
Michael
Da habe ich auch noch was:
War irgend so ein Schnellrestaurant mit Bringdienst in der Nähe von Durban.
Viele Grüße
Michael
So, alles weg. Ging ja echt schnell Ich bin überrascht. Sorry an alle, die mich auch angeschrieben haben.
Viele Grüße
Michael
Bremsanlage verkauft. Der Rest geht wahrscheinlich im Paket weg. Melde mich noch mal.
Viele Grüße
MIchael
Komplette 12" Bremsanlage mit Achsschenkeln wie abgebildet. Bremszangen zum Aufarbeiten, da leichter Rostansatz an den Kolben. Scheiben und Klötze (EBC rot) noch einwandfrei. 30 Euro
Hallo zusammen,
ich habe letztens aus einer Hobbyaufgabe ein paar Teile bekommen und habe außer denen, die ich selbst benötige, noch einige über. Daher jetzt erstmal hier. Was nicht weggeht, geht zu ebay oder gleich zum Schrott
1. Tank Van / Pickup: sehr guter Zustand, innen blank, außen war wohl Rost, wurde aber behandelt, 50 Euro
2. Tank klein (5,5Gallonen?): außen sehr guter Zustand, innen Flugrost, 15 Euro
3. Tank groß (bzw. normal): außen sehr guter Zustand, innen Flugrost, 20 Euro
4. Dreiecksblech rechts, ab MK3 (Original Rover ALA5660): neu, 15 Euro
5. Frontmaske, 1989-1996 (Original Rover ASJ36002): neu, 60 Euro
6. Kotflügel links: teils herausgeschnitten, teils ausgebohrt, rostfrei, mit Löchern für Seitenblinker und Antenne, 15 Euro
Weiterhin habe ich diverse Türen (alles ab MK3, 2xFahrer, 4x Beifahrer), Front- (1x) und Heckklappen (4x) im Angebot. Alles ist zum Aufarbeiten, d.h. es gibt mehr oder weniger Rostbesatz! Bei den Türen sind die Durchrostungen hauptsächlich am Türboden, die Türhäute sind meist OK. Die Klappen haben z.T. auch Beulen. Die Preise bewegen sich je nach Zustand um 20-30 Euro pro Tür, 10-20 Euro für Heckklappen und 15 Euro für die Frontklappe.
Mehr Bilder gibt’s auf Nachfrage, dann auch in höherer Auflösung – ich will das Forum nicht Zumüllen. Nachfrage am Besten direkt per Mail michael.urbach ät nexgo.de
Alle Preise sind VHB. Wenn euch was zu teuer ist, macht einfach ein Angebot.
Die Türen und Klappen sind nur zum Abholen (Wallau am Wiesbadener Kreuz A3/A66), alles andere kann ich gern verschicken.
Viele Grüße
Michael
HOT: Vielen Dank. Ich hatte da was anderes in Erinnerung, aber dann paßt's ja.
Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
wenn ein HIF44 so ein Ventil in der Drosselklappe hat, ist das doch nicht der zum Vergaser Cooper gehörende? Was ist das dann für einer (siehe Bilder)?
Hab nämlich heute Teile zum Verkaufen gesichtet und dabei ist mir aufgefallen, daß der das Ventil hat.
Vielen Dank vorab.
Michael
Bei Standardverbreiterungen wirst Du mit größer 5J kein Glück haben. Selbst bei denen hängt es schon von der Einpresstiefe (ET) ab, ob sie noch unter die Verbreiterungen passen (ggfs. Negativkit nötig) und ob der Radkastenausschnitt paßt, sonst schleift das Rad beim Einlenken.
Viele Grüße
Michael
Also so sehen meine definitiv NICHT aus. Ich melde mich nächstes Wochenende noch mal bei Dir, wenn ich meine aus der Halle geholt habe und sie genauer gecheckt habe.
Viele Grüße
Michael
Asphalt: Vorzüglicher Service für alle Faulen.
Viele Grüße
Michael
Stefan (nord): Wirklich ein sehr schönes Bild. Hast Du das auch in höherer Auflösung und kannst es mir per Mail schicken?
Viele Grüße
Michael
Hab gerade ein paar Türen erstanden Muß sie zwar noch genauer sichten, sollte aber was Brauchbares dabeisein. Wenn's noch etwas Zeit, kannst Du Dich ja noch mal bei mir melden.
Viele Grüße
Michael
Gab's hier mal im Forum als dwg. Kannste haben. Schick mir mal Deine Emailadresse als PN. Wird aber ein paar Tage dauern.
Viele Grüße
Michael
Ich nehm auch einen - der ist ja echt schön.
Viele Grüße
Michael