Beiträge von Emmi
-
-
hi,
nein rote lampe leuchtet beim einschalten halt nur mal kurz und immer nur beim einschalten...Kann ich mich ja freuen das es das schon mal nicht ist jipppieeeee:)
Liebe Grüße
-
wow leute ihr seit echt Super hier das Forum und ihr Natürlich seit Super musst jetz einfach mal gesagt werden....
auch dank an Biz sehr Hilfreich:
Die Kontrollampe der Lima ist defekt, somit läd diese nicht mehr.
WO MÜSSTE ICH DA EINE KONTROLLLAMPE SEHEN?
bESTE gRÜße
-
kukkt mal was ich gefunden habe...
die könnte doch passen oder und ist Preislich auch ganz okay
-
hallo ihr lieben
so ich habe jetz denke ich und hoffe ich das selbe Problemchen... zu wenig Strom auto springt nicht mehr an
Gestern abend ging es schon los nur mühsam ging das auto an unn heute vormittag dann schonn gar nicht mehr; lade jetzt gerade die Batterie(1Monat alt)
Ich hoffe und denke das es an der LIMA liegt, hat von euch jem. eventuell einen shop rausgefunden wo mann diese ford fiesta lichtmaschiene günstig und schnell bekommen kann? wie sind eure erfahrungen damit einbau wie läuft sie usw.
Ganz liebe Grüße und noch n tolles Osterfest
Emmi
-
was haltet ihr eigentlich von diesen Sportendschalldämpfer?
http://www.auto-tuning-design.de/index.php?u_ka…74&detail=11122
-
-
heyy erstmal vielen dank für eure schnellen Antworten,
ist das eigentlich Kompliziert also das einstellen der Vergaßer Nadel usw.?
ist das für jem. mit absolut keinen Motorkenntnissen machbar?
Beste Grüße
-
ohh da muss ich dich enttäuschen...
Bei uns ist winter
-
Moinsen,
Bitte mal um Hilfe
da bei meinem Vergaßer Mini 92er Baujahr die Krümmerdichtung nix mehr wert ist bin ich am Überlegen mir eine Sport auspuffanlage einzubauen...
Angefangen am Krümmer würde den alten gerne gegen einen Fächerkrümmer austauschen, könntet ihr eventuell mal Erfahrungen hier Posten wie ihr das so angestellt habt und wie das ist mit der Leistung also ob das ganze mehr oder weniger bringt... Fragen über fragen, was würdet ihr mir empfehlen? Wäre echt sehr Lieb wenn ihr paar comments Posten könntet freue mich über jede Antwort
bis dahinn schonn mal
Beste Grüße aus dem Erzgebirge
Emmi
-
Hay Ich suche nach paar netten Mini Fahren hier im raum Chemnitz, oder Dresden....
gibt es da draußen irgend jem.???
Bitte meldet euch wäre sehr lieb, Ich selbst komme aus nem kleineren ort Namens Seiffen. Nächst nähere Stadt ist Olbernhau
-
komme aus Seiffen.... mal in Chemnitz treffen... klingt sehr gut:D
-
heyy habe einen Mini 92er Bauhjahr Vergaßer
ich finde irgendwie klingt mein Motor komisch so ein Nagelndes geräuch dazu kommt das der krümmer nicht ganz dicht ist... das Problem wird aber noch diese woche erledigt...
Kann evtl. irgendjem. sagen wie ein vergaßer mini denn so klingen muss...
sry ich selber hab keinen Plan von Motoren:(
Freu mich über Jede Antwort danke schon mal im voraus
-
hi
bin am überlegen mir das 20W50 von MOTUL zu kaufen... hat jem damit erfahrungen??
Das ist ein Spezielles Oldtimer öl und wird im inet für 18€ mit Versand Verkauft... 2Liter behälter ::::Weiß jem. wo es das Billiger gibt?
bedanke mich schon mal Im voraus für schnelle Antworten:D
-
hi
bin am überlegen mir das 20W50 von MOTUL zu kaufen... hat jem damit erfahrungen??
Das ist ein Spezielles Oldtimer öl und wird im inet für 18€ mit Versand Verkauft... 2Liter behälter ::::Weiß jem. wo es das Billiger gibt?
bedanke mich schon mal Im voraus für schnelle Antworten