• Moinsen,

Bitte mal um Hilfe

da bei meinem Vergaßer Mini 92er Baujahr die Krümmerdichtung nix mehr wert ist bin ich am Überlegen mir eine Sport auspuffanlage einzubauen...

Angefangen am Krümmer würde den alten gerne gegen einen Fächerkrümmer austauschen, könntet ihr eventuell mal Erfahrungen hier Posten wie ihr das so angestellt habt und wie das ist mit der Leistung also ob das ganze mehr oder weniger bringt... Fragen über fragen, was würdet ihr mir empfehlen? Wäre echt sehr Lieb wenn ihr paar comments Posten könntet freue mich über jede Antwort

bis dahinn schonn mal

Beste Grüße aus dem Erzgebirge

Emmi

Gruß, Emmi

• Fuer den Anfang: Klassischer "Stage 1" Kit mit LCB und RC 40, K&N und angepasster Nadel (ganz wichtig). Fuehren alle Miniteilehaendler. Einbau: ca. 1-2 Stunden.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• ja würde ich auch empfehlen. dein mini wird dann auch viel besser laufen.wirst zwar nicht den hammer merken aber es bringt was...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• das stimmt :) aber er sollte auf jeden fall eingestellt werden.co und zündung...gibt verschiedene werte.aber das kannst du dann erfahren wenn du dir das kit geholt hast und wir wissen welche nadel du verbaust

• heyy erstmal vielen dank für eure schnellen Antworten,

ist das eigentlich Kompliziert also das einstellen der Vergaßer Nadel usw.?:eek:

ist das für jem. mit absolut keinen Motorkenntnissen machbar?

Beste Grüße

Gruß, Emmi

• Würde dir da empfehlen zu ner Werkstatt bzw. nem Spezialisten zu fahren der sich damit auskennt. Den Einbau kann man sicherlich selbst machen wenn man etwas davon versteht.

Bei der Feineinstellung der Nadel wird es etwas schwieriger..

Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

:D :D

• Nicht viel, Preis-Leistung stimmt nach meiner Meinung nicht.

Dieser komplette Stage 1 Satz kostet ca. 290,-EUR

Ebenso denk... ;)

Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

:D :D

• ne der preis geht ja gar nicht...ich hätte da noch ne anlage für dichmeld dich per pn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!