Beiträge von Padman

    Okay, da es ein Notverkauf ist, mein letztes Angebot:
    FP € 1550,-


    Der Mini steht für sein BJ noch gut da, hat nur die oben angesprochenen Roststellen. Er läuft einwandfrei, und hab einiges erneuert...


    Wenn ihn keiner will verkauf ich ihn übern Händler oder Ebay, was net sein muss.
    Bitte PN bei Interesse.


    Gruss
    Pad

    Hol den Beitrag nochmal hoch.
    Mini steht noch da, und würd ihn für 1700 Euro hergeben.


    Bei Interesse kurz per PN melden.


    Gruss
    Pad

    Hallo Friends,


    ich trenne mich schweren Herzens von meinem Kleinen! Bitte fragt nicht wieso... :(


    Baujahr: 06/ 1986


    Modell / Sondermodell: MK II


    Laufleistung km: ca. 85.000(?)


    TÜV / AU: bis 10/2009


    Motor / PS: 1000er Vergaser (HR 986 ccm) / 31 KW mit grüner Plakette!


    Farbe: schwarz


    Beschreibung: habe ihn gekauft und noch einiges dran gemacht wie:
    VA: Antriebswellengelenke, Radlager, Spurstangenköpfe,
    Achsschenkelbolzen, Gummilager Rahmen, Stoßdämpfer neu....
    etc.
    Heizungsventil, Zündkerzen, Öl neu
    mit neuem Stage 1 Kit !!!!


    Mängel / Rost: Minitypische Roststellen (Dreiecksblech, Schweller, Radhaus Aufnahme, Stoßstange) steht aber noch sehr gut da!
    Aufnahme Radhaus muss gemacht werden, sowie Schweller
    Verliert Wasser, vermute WaPu... Kompression in Ordnung,
    keine Kopfdichtung oder undichter Kühler


    Standort PLZ: 71706 Markgröningen


    Preisvorstellung: VHB 1.950,-


    Kontaktinfos: per PN oder spaghettipaddy1@web.de


    Bilder:
    http://ug1.kwick.de/ug/0085/1299/31262138_full,r,470x470.jpg
    http://ug1.kwick.de/ug/0085/1299/43547189_full,r,470x470.jpg


    "Smokey" läuft ohne Probleme, und stand seine Zeit bei mir immer in der Garage und kam nur bei schönem Wetter raus.


    Bitte beachten, es ist kein Neuwagen. Er hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel die man hier und da sieht !


    Mini ist angemeldet und kann ab 08.07. angeschaut, und Probe gefahren werden....


    Gruss
    Patrick


    Einen kleinen Wehrmutstropfen hatte die Sache aber. Ich hätte mich gerne von Euch noch persönlich verabschiedet und hab schwer damit gerechnet, daß Padman kurz vor oder dann halt auf der AB noch nen Parkplatz ansteuert. Somit mach ich das dann halt hier. War schön Euch kennen gelernt zu haben.


    Konntest wohl gar nicht genug bekommen von uns :D


    Nein im Ernst, mir ist es im nachhinein auch noch ein-/aufgefallen dass man dies hätte tun können. Aber es ist zu entschuldigen, ich habe so ne Ausfahrt auch zum ersten Mal geplant. Sorry an dieser Stelle.


    Danke an euch alle dass ihr dabei wart, dass es euch gefallen hat, und ich freue mich euch schon bald bei nem Treffen im Schwarzwald
    (oder gern auch anderstwo) wieder zu sehen :)


    Vielleicht findet ja Mr.Grease dann auch seinen Mini wieder.... :D


    Pad

    Freut mich wenn es Euch gefallen hat.... :) Danke auch an alle die mitgemacht haben!!


    Gerne nochmal im Herbst, wenn ihr dabei seid..... ;)


    Pad


    P.S. Ich hab jetzt sogar nen Namen gefunden für meinen kleinen
    SMOKER
    Hab ich wohl dem qualmenden Holz in der Grillstelle zu verdanken :D

    Hat noch jemand ein Plätzchen im Mini frei?


    meiner läuft wahrscheinlich bis morgen noch nicht :o


    Mensch, gib Gas... :)
    Meiner läuft auch etwas unrund grad, aber ich bekomm dat heute schon irgendwie hin.. :D


    Leider ist mein Organisationskollege abgesprungen... :(
    Brauch da Eure organisatorische Mithilfe vor Ort Jungs...


    Der Wettergott mag uns Samstag wohl auch einigermaßen gutes Wetter zu liefern... :D


    12345678910

    Es wurde von Waxstat gesprochen. Richtig.... sorry.
    Dieser soll für Original ersetzt werden, dann würde er wohl besser laufen.


    Die richtige Nadel vom Stage 1 ist drin.


    Das Kerzenbild ist in Ordnung. Habe nochmal nachgesehen. Vielleicht ein wenig zu weisslich (nicht ganz rehbraun). Jedoch habe ich schon etwas fetter gedreht. Ruckeln war trotzdem nicht weg im kalten Zustand.


    Werkstatt hat Zündungsteile und Co. gecheckt.
    Wie gesagt ist dass ruckeln nur im kalten Zustand. Wenn Motor heiss, dann is alles ok.


    Irgendwo liegt der Hund begraben...

    Hallo an alle...


    ich habe ein kleines bzw. auch wieder kein Problem... :D


    Folgendes:
    Nach dem Einbau vom Stage 1 hab ich im kalten Zustand unter Last (Gas) ein ruckeln/verschlucken des Motors. Egal ob mit oder ohne Choke.
    Das ruckeln des Motors geht wech wenn der Mini richtig warm wird.


    Richtig eingestellt wurde er von der Werkstatt.


    Kerzenbild ist in Ordnung. Alles fest (Krümmer), dicht etc. Zündungselemente passen auch.


    Kann es sein, dass mein Düsenstock (is glaub noch der Originale) am Ende is? Habe gehört von Werkstatt dass dieser mal getauscht werden sollte. Die Originale sind wohl nix :confused:


    Oder was kann es sonst sein?


    Danke für Eure Hilfe :)


    Pad

    Guten Morgen,


    Spurstangenköpfe u. Achsschenkelbolzen auf Spiel checken, wg. dem zur Seite ziehen. War bei mir dass Problem.
    Alternativ die Bremsen und Spur überprüfen. Evtl. einseitige Bremswirkung?


    Ebenso Radlager prüfen. Spiel?


    Evtl. Festsitzende Bremsen?


    Dass is was mir auf die schnelle einfällt.


    Gruss
    Pad


    ............ :)


    Gruss
    Patrick

    Markus, wir telen bzw. schreiben bis spätestens Mitte nächste Woche nochmal wg. Organisation, etc.... ;)


    Und zum Treffen bring ich dann dein Weißbier mit, dass sicher noch einsam und verlassen in der Garage steht.... :D
    Und ja, die Garage ist immer noch nicht aufgeräumt :p