Geplantes Mini-Treffen Raum Ludwigsburg/Stuttgart


  • 0123456789 :D

  • Auch von "königlicher" Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und allen, die dabei waren.


    Wie wärs denn mit einem Treffen im Schwarzwald. Das M-T-B denkt eh über eine Tour nach. Termin 20.07. oder 27.07. Überlegts Euch. Es sind alle herzlich eingeladen.


    Gruß MarCus


    Tja Namenskollege mit dem hohen C, sag mal die Details, der Schwarzwald ist ja groß ... ;)


    Wenn´s Wetter mitspielt, dann mit dem Echten und nicht mit Fremdfahrzeug ... ;)


  • @könich: am 27.07. geht doch nicht...da is doch rutenfest und ich bin im delirium!!!!!


    Ach herje, ist es mal wieder soweit? :D


  • und stellt euch mal vor, leute...heike war doch glatt der meinung, ihr mini sei ne strassenbahn und verwechselte die strasse mit den schienen...natürlcih mal wieder direkt neben den bullen, also fluchs runter von den schienen und holterdipolter den 10 cm hoehen bordstein runter...und da soll noch einer sagen, ich gehe nicht gut mit meinem kleinen um....


    jaja, dabei hast Du aber beinahe eine Blondine über den Haufen gefahren......

  • jo, du sagst es....hat man ihr richtig angesehen, ihre agressivität....das hat so richtig aus ihren augen rausgefunkelt.....:eek:


    Und wahrscheinlich hatte sie polynasienblaue Augen! :eek::eek::eek:

  • is doch nur eine gworden....werd mich jetzt mal vor die glotze zu meiner gesuchten schwerverbrecherin verziehen ;)


    Werde jetzt auch noch ein/zwei dieser fiesen Glaskolbengeschoße eleminieren und wünsche noch ein schönes Wochenende! :cool:


    MarCus

  • ... von unserer Seite eine Dankeschön an die Organisatoren!


    Es war einfach Klasse :) der Platz war super, die Strecke fantastisch und die Rückfahrt an der BAB vorbei war eine gute Idee ;)


    Schön mal die Gesichter zu den Mitgliedern aus dem Forum zu sehen, und die bekannten Minifans mal wieder zu sprechen :D


    Prima war neue MinifahrerInnen, wobei manche sogar ganz um die Ecke wohnen, kennenzulernen.


    Ich hoffe doch dass Alex den Mini-Schlüssel noch gefunden hat und alle gut nach Hause gekommen sind!! :confused:


    Also wir würden sagen, dass das nach einer regelmässigen Wiederholung schreit!!!! :D


    Grüßle aus Herrenberg


    Thomas

  • Hallo!!
    Ja, der Schlüssel lag im Kindersitz und Luka saß drauf...die ganze Zeit!!
    Die Rückfahrt nach Aalen war sehr schön die Idyllische Straße lang und nach 2 Stunden waren wir auch schon daheim!
    Der Platz war echt super und sehr kinderfreundlich, ein großes Lob an die Organisation!! Und selbstverständlich werden wir beim nächsten Mal wieder mit dabei sein!!


    Grüße, Alex und Maik


  • Einen kleinen Wehrmutstropfen hatte die Sache aber. Ich hätte mich gerne von Euch noch persönlich verabschiedet und hab schwer damit gerechnet, daß Padman kurz vor oder dann halt auf der AB noch nen Parkplatz ansteuert. Somit mach ich das dann halt hier. War schön Euch kennen gelernt zu haben.


    Konntest wohl gar nicht genug bekommen von uns :D


    Nein im Ernst, mir ist es im nachhinein auch noch ein-/aufgefallen dass man dies hätte tun können. Aber es ist zu entschuldigen, ich habe so ne Ausfahrt auch zum ersten Mal geplant. Sorry an dieser Stelle.


    Danke an euch alle dass ihr dabei wart, dass es euch gefallen hat, und ich freue mich euch schon bald bei nem Treffen im Schwarzwald
    (oder gern auch anderstwo) wieder zu sehen :)


    Vielleicht findet ja Mr.Grease dann auch seinen Mini wieder.... :D


    Pad

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Tja Namenskollege mit dem hohen C, sag mal die Details, der Schwarzwald ist ja groß ... ;)


    Wenn´s Wetter mitspielt, dann mit dem Echten und nicht mit Fremdfahrzeug ... ;)


    Um da keine Antwort schuldig zu bleiben. Wir werden uns bei Geisingen (A 81) treffen, dann drei Schluchten durchfahren im Raum Waldshut (viele Kurven usw.). Streckenlänge von Geisingen bis Geisingen etwas über 200 km.



    Zitat von Padman

    Sorry an dieser Stelle.


    Es sei Dir verziehen :D;) :rolleyes:

  • vielen Danke für das Organisieren. Auch ich fands interessant mal Gesichter zu den Namen im Forum zu sehen. Werd gern mal wieder zu einem Treffen kommen.


    Schönen Sonntag euch allen


    Berni

  • Auch von uns ein herzliches Dankeschön!
    Es war die erste Teilnahme an einer Mini-Ausfahrt . . . Nette Leute, schöner Grillplatz, gute Organisation, einfach super als Mini-Kolonne unterwegs zu sein!


    Fanden Padmans Vorausfahren sehr gut gemacht. :D
    Aber auch wir hätten uns gerne noch von Euch allen verabschiedet. ;)


    Freuen uns schon auf das nächste Treffen, bis dann,
    Grüsse aus Calw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!