Geplantes Mini-Treffen Raum Ludwigsburg/Stuttgart

  • ... die "Herrenberger Delegation" kommt mit 4 Minis, darunter ein Gespann!


    Wir bringen den versprochenen Schwenkgrill (Danke Padman ;) ) inclusive Feuerschale mit.


    Wir haben mindestens 2 Kinder und 2 Hunde mit dabei :D !


    Wir werden pünktlich in der Rastanlage Wunnenstein aufschlagen, denn wir tanken rechtzeitig!


    Nun denn, bis Samstag, dieses "Schwäbische Minitreffen" werden wir geniesen, dauert ja doch wieder Jahre bis wir wieder zusammenkommen!!!! :D


    Schwäbisch halt!!:p


    WIR freuen uns auf Euch alle!!!! :)


    Grüßle


    Thomas


  • 12345678910

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Hat noch jemand ein Plätzchen im Mini frei?


    meiner läuft wahrscheinlich bis morgen noch nicht :o

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hat noch jemand ein Plätzchen im Mini frei?


    meiner läuft wahrscheinlich bis morgen noch nicht :o


    Mensch, gib Gas... :)
    Meiner läuft auch etwas unrund grad, aber ich bekomm dat heute schon irgendwie hin.. :D


    Leider ist mein Organisationskollege abgesprungen... :(
    Brauch da Eure organisatorische Mithilfe vor Ort Jungs...


    Der Wettergott mag uns Samstag wohl auch einigermaßen gutes Wetter zu liefern... :D

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Mensch, gib Gas... :)
    Meiner läuft auch etwas unrund grad, aber ich bekomm dat heute schon irgendwie hin.. :D


    Leider ist mein Organisationskollege abgesprungen... :(
    Brauch da Eure organisatorische Mithilfe vor Ort Jungs...


    Der Wettergott mag uns Samstag wohl auch einigermaßen gutes Wetter zu liefern... :D



    Wie kommt Mr. Grease denn nicht???? Ich wollte doch meine Bierschulden endlich begleichen :scream:

  • Wie kommt Mr. Grease denn nicht???? Ich wollte doch meine Bierschulden endlich begleichen :scream:


    Nee der Markus kommt leider nicht.. :( Ist verhindert...

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Schade, hätte mich gerne bei ihm persönlich bedankt und meine "Schulden" beglichen...
    Hat er halt Pech gehabt :rolleyes:


    mein lieber biz....dadurch, dass ich ja auch markus heisse, könntest du ja bei mir irgendwelche, eventuell vorhandene schulden mit bier tilgen....:D

  • mein lieber biz....dadurch, dass ich ja auch markus heisse, könntest du ja bei mir irgendwelche, eventuell vorhandene schulden mit bier tilgen....:D


    ... nix da, der Schmiermaxe kommt jetzt doch ... :p:D

  • dafür muss ich leider entgültig absagen, wünsche euch viel Spass

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ... und hier zum Abschluss das Kleingedruckte und zwar sehr ernst gemeint:


    Es handelt sich hier um keine organisierte Ausfahrt, Clubtreffen oder sonstige Veranstaltung, sondern ihr schließt Euch zufällig einer Ausfahrt von Patrick und Markus an!


    Es hat jeder, wie immer bei der Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr, die volle Verantwortung für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeugs, für die Einhaltung der STVO, Versicherungsschutz und was sonst noch zu beachten ist!


    Es besteht keinerlei Haftung für eventuell auftretende Personen- oder Sachschäden!


    Und nun ein gutes Nächtle! :)

  • Markus alte Hütte, du bringst mich noch um den Verstand... :D:p


    Und los gehts !!!!! Bis später Jungs !
    :D

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • ... sodele schön war´s, danke an den Padman für die tolle Route ;) ...


    Auf der Rückfahrt habe ich Euch verloren - hoffe ihr habt auch ohne Fremd-Support-Fahrzeug alle die Reise heil überstanden ... :p


    Bilder gibt es im Laufe des Abends ...

  • Jau, war eine feine Sache. Der Grillplatz war toll und wie geschaffen für uns, die Fahrt durch die Landschaft prima. Ein Dank an die Organisatoren!


    Allzeit gute und miniaturische Fahrt wünscht


    Rüdiger

    Mini is a state of mind.

  • Freut mich wenn es Euch gefallen hat.... :) Danke auch an alle die mitgemacht haben!!


    Gerne nochmal im Herbst, wenn ihr dabei seid..... ;)


    Pad


    P.S. Ich hab jetzt sogar nen Namen gefunden für meinen kleinen
    SMOKER
    Hab ich wohl dem qualmenden Holz in der Grillstelle zu verdanken :D

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • ... nix da, der Schmiermaxe kommt jetzt doch ... :p:D



    Hab ich leider nicht mehr gelesen... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben;)


    Ach ja, die ersten Bodenseeler sind mit kleineren Zwischenfällen dann doch wohl zu Hause angekommen :rolleyes:
    Vielen Dank für die Organisation und den tollen Grillplatz, die Kids waren mehr als begeistert.

    Zitat

    Endlich auch mal ne Minitour, wo für uns Kinder was geboten ist!!


    Einen kleinen Wehrmutstropfen hatte die Sache aber. Ich hätte mich gerne von Euch noch persönlich verabschiedet und hab schwer damit gerechnet, daß Padman kurz vor oder dann halt auf der AB noch nen Parkplatz ansteuert. Somit mach ich das dann halt hier. War schön Euch kennen gelernt zu haben.

  • Auch von "königlicher" Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und allen, die dabei waren.


    Wie wärs denn mit einem Treffen im Schwarzwald. Das M-T-B denkt eh über eine Tour nach. Termin 20.07. oder 27.07. Überlegts Euch. Es sind alle herzlich eingeladen.


    Gruß MarCus

  • so....auch die eminenzielle familie is gut wieder daheim angekommen...haben mit pia und torsten noch nen kleinen abstecher nach ulm ins subway gemacht...


    und stellt euch mal vor, leute...heike war doch glatt der meinung, ihr mini sei ne strassenbahn und verwechselte die strasse mit den schienen...natürlcih mal wieder direkt neben den bullen, also fluchs runter von den schienen und holterdipolter den 10 cm hoehen bordstein runter...und da soll noch einer sagen, ich gehe nicht gut mit meinem kleinen um....


    @könich: am 27.07. geht doch nicht...da is doch rutenfest und ich bin im delirium!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!