Kurz zur Enstehung der Konsole:
- Handmuster gebaut
- zigmal gemessen, immer noch nicht zufrieden
- Endmaße vom Muster abgenommen
- Im AutoCad gezeichnet
- nach Zeichnungsmaßen nochmal nachgebaut
- dwg Datein in dxf Dateien gewandelt
- Sperrholzgröße ermittelt sprich Materialausnutzungsplan erstellt
- Laserbetrieb gesucht
- Maschineneinweisung erhalten
- endlich zum Ziel gelangt
- bei den Herstellungskosten ist mir dann schlecht geworden.
Zum Radioeinbau sei gesagt; wenn man sich das Foto linke Seitenansicht anschaut sollte man glauben, dass ein Autoradio einzubauen ist. Die Befestigungsart am Heizungskasten ergibt meines Erachtens
reichlich Stabilität. Da das ganze keine Wurfpassung ist, sitzt auch alles fest.