Beiträge von niño

    schöner, sehr schöner beitrag ... nicht aufdringlich, nicht werberisch, keine klischees, in meinen augen macht er den minifahrern und enthusiasten alle ehre ... einfach nur ehrlich! großes kino netti & co. ;)

    das war sicher am ersten mai wochenende ... da ist immer das treffen am seddiner see „ancampen“. sonst sind wir tatsächlich immer am letzten freitag im monat da, so wie auch vorletzten freitag.
    wenn das nicht an diesem mai-wochenende war habt ihr uns vielleicht auch nicht gesehen ... daher am besten vorher hier melden, dann geb ich dir meine handynummer.
    also dann, bis 31. juli!
    gruß
    flo

    kann ich nur bestätigen ... haubenembleme waren standard, ich hatte ein blaues leyland zeichen mit schriftzug mini in silber. das ganze mit schwarzem hintergund in der gängigen wappenform.

    puh, da haste dir aber was vorgenommen :) viel erfolg und ich bin gespannt auf das resultat, lass mal sehen wenn du soweit bist.


    danke für dein lob ... hört man immer gern ;)
    gruß
    flo

    damit musst du wohl leben, habe auch einen ima. habe mir jaguarsitze eingebaut und der sattler war so schlau mir eine schön dicke rücksitzfläche zu machen, somit habe ich sogar zum umklappen der rücksitzbank probleme :) ... mit den original-hockern müsste das aber eigentlich recht gut gehen. bei mir ist sogar ein erwachsener auf der rücksitzbank mitgefahren, allerdings nur hinter dem beifahrer.
    also stimme ich madblack zu, es ist von hause aus etwas enger.
    nur so am rande: da die imas hinten keine gurte haben würde ich die mitnahme von kindern sowieso überdenken.

    schon mal an elektroantrieb im mini gedacht? wenn die kleinen radmotoren so weit sind das sie in eine 10" felge gebaut werden können haben wir vielleicht sogar im motorraum noch platz für den ein oder anderen koffer :D


    an drehmoment und power wird da eher ein zuwachs zu verspüren sein, allerdings brauchen wir dann ein passendes hörspiel für den motorsound! ;)

    hallo ihr lieben,


    ab dem 28.11.08 werden wir uns in einem neuen lokal treffen:
    Restaurant Olivenbaum
    Breite Str. 33-34, 13187 Berlin, Tram M1 Rathaus Pankow, S- und U-
    Pankow (10 min. Fussweg)


    ab diesem datum wie gewohnt jeden letzten freitag im monat in pankow.
    neue flyer folgen!!! bis dahin teilt bitte allen mit wo sich der neue
    treffpunkt befindet.


    danke & gruß

    sagt mal, brauch man da helm oder ist das ein vergnügen nach dem motto no risk no fun? in der erklärung auf der hp steht auf jeden fall nichst davon.


    @ mipel, wir fahren ab pankow ... wo startest du? man kann sich ja irgendwo treffen und dann zusammen fahren ... vielleicht kommt noch jemand mit, weiß ich aber noch net genau.


    ich hoffe n00ty verzeiht mir den eingriff ... ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das man ein relativ ödes bild auch in etwas verändern kann ... es gibt natürlich unzählige wege die man mit bildbearbeitung einschlagen kann, was dann wieder eine geschmacksfrage ist, aber für das besondere bild was an die wohnzimmerwand soll ist es sicher etwas interessantes. dafür braucht es natürlich viel erfahrung ... oder jemand der diese hat :D


    wenn jemand mal interesse haben sollte kann er sich ja bei mir melden ... vorausgesetzt derjenige schätzt und vergütet diese arbeit :rolleyes:

    guten tag,


    ich habe einen gebrauchten klemmhimmel der ursprünglich von einem inno ist zu verkaufen. er hat keine risse und keine flecken auf der sichtbaren seite. die seite die versteckt ist müsste man mal ordentlich putzen. der himmel ist in dem üblichen hellen grau und ist in sehr gutem zustand. die c-säulenverkleidungen sind leider nicht dabei, kann man aber z.b. bei newton commercial nachbestellen.


    preisvorstellung 70 euro


    übergabe in braunschweig wäre möglich, versand nicht, abholer gern (berlin)