Beiträge von Key

    Naja für 5800,-, solltest du (gerade hier!) ein Paar vernünftige Fotos einstellen.
    Und ernsthaft, gerade hier ist der Markt bei Autos über 3000,-(Schmerzgrenze), schon sehr begrenzt.
    Viel Gelaber(ich habe Anno---- selbiges für so und so gekauft), also mit guten Fotos /Rechnungen/Restauration etc.-versuchen.
    Gruss Ulf

    Danke Hot, habe jetzt mal die Seite als vertrauenswürdig im Scanner hinterlegt-bis jetzt läuft es .Ist aber schon komisch , das selbst so eine Seite gehackt wird.
    Gruss Ulf

    Das ist ja das Schöne ich greife von einem völlig Jungfräulichem Computer zu. Virenscanner drauf-Mini Forum geblockt, ist ein Alienware 14mit McAfee drauf. Ich bekomm immer nur eine Warnung.
    Meinen Cache leere ich Täglich-so? wo ist das Problem bei mir oder der Seite?
    Gruss Ulf

    mein Virenscanner gibt mir bis heute eine Warnung aus , die Seite wird total geblockt!?
    Bin nur hier weil ich auf Ignore gegangen bin-so was sagt uns das?
    Bisher nie ein Problem mit meinem Scanner und jetzt -Scanner *******e oder die Seite hat ein Problem?
    Gruss Ulf

    Nee du hast nur im anderem Forum schon den Stunk angekündigt.
    Hast du noch was von der blauen Farbe?-die wertet Köpfe unheimlich auf.
    Gruss Ulf

    Pucky,
    passt das so mit den Sitzen? , wie tief sind die Konsolen?
    Ansonsten sehr schön gemacht, Respekt für den Zeitaufwand-ich Ringe schon seit zwei Jahren mit mir etwas Ähnliches zu bauen, gibt leider immer wichtigere Sachen.
    Würdest Du nen Satz verkaufen?
    Gruss Ulf

    Also fahre jetzt ja schon ne Weile mit der Brems/Rücklichtkombi, ist absolut empfehlenswert.
    Endlich sieht man auch ein Bremslicht bei Sonnenschein.
    NSL/ Rückfahrscheinwerfer ist auch sehr gut für alle die ohne (hässliche) Anbauscheinwerfer leben wollen.
    Blinker sind(für mich) ein so naja nice to have aber nicht unbedingt nötig-die Bremslichter schon.
    Alles in allem sehr saubere Arbeit/netter Kontakt, fairer Preis.
    Gruss Ulf

    Ich würde mir (werde:D) eine Tarox holen, wenn Du weiterhin bei 13" bleibst.
    Ansonsten sind für mich die Unterschiede, zwischen einer guten Serienanlage und z.b einer Metrobremse das Geld und den Aufwand nicht wert.
    Gruss Ulf

    BlackMagic,
    geht das Ganze in Deutschland auch mit Tüv ?-bzw. hast du das schon geklärt?
    Ansonsten sehr geile Sache, schreib mal was zu den Fahrleistungen, Fahrbarkeit unter normalen Bedingungen etc., nach Fertigstellung.
    Gruss Ulf

    @savrok,
    ja Rost ist vorhanden, also selbst nur nach den Bildern, ist die Tür(beide?) hin, der Schweller(beide?), und ebenso das und oder beide Dreiecksbleche.
    Wie sieht der Bereich um die Scheinwerfer und der Scheibenrahmen aus-ähnlich den Bildern vorraus?
    Wenn ja is das Ding der typische Fall für eine Vollrestaurierung.
    Natürlich ansonsten in SUUUper Zustand, wie man sieht:rolleyes:
    Du warst ja schon mal so clever hier zu fragen-bevor du kaufst, weiter so, und ich hoffe du findest jemand mini affinen in deiner Nähe der sich das Auto deiner Begierde vorher anschaut.
    Alles andere kostet nur unnötig(dein) Geld.
    Gruss Ulf
    achja-Finger weg von dem!

    Eventuell das Lenkradschloss?
    Wenn das einrastet und Last auf dem Zylinder ist, bekommst du den Schlüssel auch nicht rum.
    Leicht am Lenkrad ziehen und probieren-hilft ja vielleicht.
    Ansonsten kann es wirklich nur das Zündschloss selber sein, weil da wird nichts verriegelt über die Wegfahrsperre.
    Gruss Ulf
    ich meine natürlich beim (ziehen) etwas drehen-Richtung ist egal

    Du bist raus, mein Stock ist länger als du erahnen kannst.
    Wo bitte ist die Ironie-der (nette?) Hinweis?
    Alles was ich lese ist ein überheblicher -selbsverliebter Dödel.
    Zum Thema Rechtschreibnazi solltest du nochmal google bemühen, dann wirst du sehen(vielleicht auch verstehen?) das der braune Vergleich nicht greift-ok setzt Hirn vorraus.
    gruss Ulf

    Ein Hoch an alle Rechtschreibnazis-der Verweis an Tastatur(billig etc)zeigt IHR habt ein Problem!!!!
    Ja marlon18 hat alles gross geschrieben-netter Hinweis und fertig-daraufhin auf die persönliche Ebene zu gehen, wer bitte seit Ihr??
    Billig?
    gruss Ulf