Beiträge von Alex_Nord

    Moin!

    Die Mini IG Nord macht wieder ein Treffen. Nach bekannter Selbstversorger Art und am gewohnten Campingplatz auf Kegnæs in Dänemark.


    Sønderbygade 4-6

    Kegnæs

    6470 Sydals - DK


    Sønderby Strand Camping


    Wie immer könnt Ihr direkt auf den Platz fahren und zu uns kommen. Bezahlen bitte auch direkt bei uns, Preise bitte der Internetseite des Platzes entnehmen.

    Wir bieten wie immer Kaffe, einen großen Grill und einen gratis Hot Dog für hoffentlich jeden Teilnehmer. :wink:

    Und natürlich einen echt tollen Platz direkt am Wasser!


    Weitere Infos folgen noch. Sonst PN an mich oder im Forum fragen.


    Bis dahin, wir freuen uns!


    Grüße aus Kiel, Alex


    Post gehört ja hier rein, nicht zu IMM :roll-eyes:

    Moin Moin,
    auch wir machen nächstes Jahr wieder ein Treffen. Und zwar unser fünftes. :cool:


    Wie immer auf Kegnæs in Dänemark:


    Sønderby Strand Camping
    Sønderbygade 4-6, Kegnæs
    DK-6470 Sydals


    Das Treffen ist vom 12. bis 14. Juli 2019.


    Mehr Infos hier : http://www.mini-ig-nord.de/


    Zum Camping Platz hier: http://www.sonderbystrandcamping.dk/home_deutsch.html


    flyer_deutsch2019.pdf flyer_dansk2019.pdf



    Hoffe das Einfügen der PDFs hat geklappt.
    Die findet Ihr aber auch auf unserer Home Page.
    Früheres Anreisen ist möglich, wir werden spätestens Donnerstag da sein. (2019 Natürlich!)
    Desweiteren hoffen wir natürlich auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits.
    Und wir versuchen natürlich das gleiche Wetter zu bieten wie in diesem Jahr die Grænseegnens. :redface:


    Viele Grüße aus Kiel,
    Alex

    Moin,
    um das ganze noch mal nach oben zu holen :smile:
    Es wird wie die letzten male Kaffee auf Spendenbasis geben, Abends einen geheizten großen Grill.
    Und natürlich einen Gratis Hotdog für jeden Teilnehmer der/die im Mini anreist (und sofern unser schwedischer
    Hotdog Lieferant uns nicht im Stich lässt). :cool:
    Allzeit kaltverformungsfreie Faht!
    Alex

    Moin!
    Total vergessen unser Treffen hier im Forum zu posten. Asche auf mein Haupt (wehe es kommt jemand zu uns und macht das wirklich) :soupson:
    Das Treffen findet wie die letzten male hier statt:


    Sønderby Strand Camping
    Sønderbygade 4-6, Kegnæs
    DK-6470 Sydals


    Und zwar vom 14. bis 16. Juli 2017.


    Mehr Infos hier : http://www.mini-ig-nord.de/


    Zum Camping Platz hier: http://sonderby.dk-camp.dk/default.asp?lanGuid=4


    flyer_2017_dansk.pdfflyer_2017_deutsch.pdf


    Hoffe das Einfügen der PDFs hat geklappt.
    Die findet Ihr aber auch auf unserer Home Page.
    Früheres Anreisen ist möglich, wir werden spätestens Donnerstag da sein.
    Desweiteren hoffen wir natürlich auf zahlreiches Erscheinen Eurerseits.
    Ob wir wieder so viel Regen bieten können das die Grills gelöscht werden steht noch nicht fest. :wink:


    Grüße aus Kiel,
    Alex

    Moin Moin,
    und nun ist schon wieder alles vorbei. :crying:
    Wir konnten fast 40 Teilnehmer aus Dänemark, Holland und Deutschland begrüßen! Dazu kamen noch etliche Tagesbesucher.
    Vielen Dank für die rege Teilnahme an alle.


    Grüße aus Kiel
    Alex

    Moin Moin,
    nächste Woche ist es wieder soweit!
    Wir werden ab Donnerstag auf dem Platz sein um hoffentlich zahlreiche Minifahrer und -innen zu begrüßen.
    Und das ganze natürlich bei bestem Wetter. :cool:
    Geboten wird wie in den Jahren zu vor ein heißer (großer) Grill, Kaffee auf Spendenbasis und ein Gratis Hot-Dog je Treffenteilnehmer der im Mini anreist.


    Grüße aus Kiel
    Alex

    Moin Moin,
    ein weiteres Jahr hatten wir Pause, und schon machen wir unser 3. Treffen!
    Es findet an gewohnter Stelle in Dänemark statt, vom 10. - 12. Juli 2015.


    Sønderby Strand Camping
    Sønderbygade 4-6, Kegnæs
    DK-6470 Sydals


    http://sonderby.dk-camp.dk/default.asp?lanGuid=4


    Weitere Infos könnt Ihr den Flyern (Deutsch oder Dänisch zum Download von unserer Homepage) oder von unser HP


    http://www.mini-ig-nord.de/


    entnehmen. Weitere Fragen beantworten Sven oder ich gerne.
    Wir sind nicht zwingend jeden Tag Online, deswegen kann eine Antwort ggf. etwas dauern, ist ja aber noch etwas Zeit bis dahin.
    Wir hoffen auf ebenso zahlreiches erscheinen wie 2011 und 2013. Hotdogs soll es wie im Jahr 2013 auch wieder geben!


    Grüße aus Kiel,
    Alexander

    Moin Moin,
    so, nur noch sehr wenige Tage bis zum Treffen. Sven ist schon da, also gibts auch schon ein Begrüßungskomitee :cool:. Wir werden auch wieder einen heißen Grill zur Verfügung stellen und Kaffe gibts wie vor 2 Jahren auf Spendenbasis.
    Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und gutes Wetter!


    Gruß
    Alexander


    PS: Vegetarier und Italienische Motorräder willkommen ;)

    Moin Moin,
    1 Jahr hatten wir Pause, und schon machen wir unser 2. Treffen!
    Es findet an gewohnter Stelle in Dänemark statt, vom 12. - 14. Juli 2013.


    Sønderby Strand Camping
    Sønderbygade 4-6, Kegnæs
    DK-6470 Sydals


    http://www.aukschun.dk


    Weitere Infos könnt Ihr den Flyern (Deutsch oder Dänisch) oder von unser HP
    http://www.mini-ig-nord.de/
    entnehmen. Weitere Fragen beantworten Sven oder ich gerne.
    Wir sind nicht zwingend jeden Tag Online, deswegen kann eine Antwort ggf. etwas dauern, ist ja aber noch etwas Zeit bis dahin.
    Wir hoffen auf ebenso zahlreiches erscheinen wie 2011 und auf noch kürzere
    Regenphasen während des Treffens. :cool:


    Grüße aus Kiel,
    Alexander

    Moin Bernd,
    unser Treffen ist ein reines "Selbstversorgertreffen". Soll heißen Du bist für Dich selbst verantwortlich :). Ob Du nun alles selbst mitbringst oder Dich kpl. im Kiosk
    versorgen lässt, hängt von Deinem Geldbeutel ab.
    Traditionell wird auf Mini-Treffen aber glaub ich eher viel gegrillt (und das obwohl die Cheeseburger und Hotdogs am Kiosk echt lecker sind).
    Falls kein Platz für den eigenen Grill zum Transport vorhanden ist, findet sich
    bestimmt auf dem Treffen ein Platz auf einem berits glühendem Grill.


    Grüße aus Kiel,
    Alex

    Moin Moin,
    um das ganze nochmal in Erinnerung zu bringen. :)
    Ist ja schließlich bald soweit.
    Um ausreichend Platz für unser Treffen zu haben, bitten wir um Anmeldung.
    Anmeldungen bitte bis 6 Wochen vor dem Treffen (27. Mai 2011).
    Wer sich spontan entscheidet, ist auch willkommen.


    Das ganze findet vom 08. - 10. Juli 2011 statt.
    In Sønderby auf Kegnæs.


    Link zum Campingplatz


    http://aukschun.dk/index.asp?placeringid=12&lang=de


    Wir hoffen auf rege Teilnahme.
    Beste Grüße aus Kiel,
    Alexander


    PS: Den Flyer gibt es auf unserer Hompage zum Download

    Wenn mich meine geografischen Kenntnisse nicht kpl. täuschen, ja.
    Sven kann es genauer beantworten, ich denke er wird es morgen lesen.


    Von Kiel ist man in ca. 2 bis 2,5 Stunden auf dem Campingplatz.


    Gruß
    Alex