Mini IG Nord 6. Hotdog Treffen 7. - 9. Juli 2023

  • Moin!

    Die Mini IG Nord macht wieder ein Treffen. Nach bekannter Selbstversorger Art und am gewohnten Campingplatz auf Kegnæs in Dänemark.


    Sønderbygade 4-6

    Kegnæs

    6470 Sydals - DK


    Sønderby Strand Camping


    Wie immer könnt Ihr direkt auf den Platz fahren und zu uns kommen. Bezahlen bitte auch direkt bei uns, Preise bitte der Internetseite des Platzes entnehmen.

    Wir bieten wie immer Kaffe, einen großen Grill und einen gratis Hot Dog für hoffentlich jeden Teilnehmer. :wink:

    Und natürlich einen echt tollen Platz direkt am Wasser!


    Weitere Infos folgen noch. Sonst PN an mich oder im Forum fragen.


    Bis dahin, wir freuen uns!


    Grüße aus Kiel, Alex


    Post gehört ja hier rein, nicht zu IMM :roll-eyes:

    SPI Bj. 1996 + Cooper MK 2 Bj. 1969

  • Moin,

    nur noch fast knapp einen Monat, dann ist es soweit. Und hier ist auch schon der Flyer.

    Kommt bitte direkt zu uns wegen der Anmeldung, nicht am Campingplatz anmelden. Wir werden sehr wahrscheinlich schon Mittwoch da sein.


    Bis dahin, viele Grüße aus Kiel

    Alex


    HotdogTreffen2023.pdf

    SPI Bj. 1996 + Cooper MK 2 Bj. 1969

  • Ich hatte es schon angekündigt, ich muss das Wochenende leider beim Jahresempfang in Eckernförde für leckeres Essen sorgen :frown:


    Euch viel Spaß dabei :thumbs_up:


    Grüße, Marvin

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Marvin,

    schade! Aber der Campingplatz ist ja direkt am Wasser. Kannst ja mit nem Boot vorbeikommen. :wink:


    Grüße Alex

    SPI Bj. 1996 + Cooper MK 2 Bj. 1969

  • Moin,

    hier noch mal der Hinweis für die Anmeldung auf dem Campingplatz. Kommt bitte direkt zu uns auf die Zeltwiese. Bezahlen bitte auch bei uns. Ihr könnt in Euro oder Dänischen Kronen bezahlen. Wir wollen ab Mittwoch auf dem Platz sein.


    Grüße Alex

    SPI Bj. 1996 + Cooper MK 2 Bj. 1969

  • Moin aus Kiel,

    so, auch wieder zurück. War sehr schön mit Euch! Gerne wieder. Vielen Dank auch noch mal an die Dänen die uns Aufkleber gesponsert haben.

    Vielen Dank!


    Liebe Grüße aus Kiel, Alex


    SPI Bj. 1996 + Cooper MK 2 Bj. 1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!