Brauchst du deinen alten Beifahrersitz noch?
Beiträge von Influenza
-
-
Ach ich lern bestimmt auch wieder "neue" Leute kennen. Irgendwie hab ich wohl beim letzten mal doch mit mehr Leuten aus dem Forum geredet als ich dachte... Aber irgendwie hab ich dazu keine Gesichter bzw. keine Namen zu den Gesichtern -
doch klar. Aber das ist dann schon wieder so lange her :p
-
Nee, nee. Das passt schon. Machen wa vorher.
Will euch doch alle wieder sehen
:p -
Letzte Nacht für mich.....:D
Moin ihr Eulen...
Wieso was machste denn?
Ich zieh im Juni nach Münster
-
Moin Mädels!
Mit hat einer ne Beule ins Dach geschlagennaja morgen erstmal wieder Sommerreifen drauf machen.
-
Ne. Nur weil die in Bayern n Pinn im Kopp haben, Kauf ich mir doch keinen neuen Auspuff und leg mich mit m Wagenheber auf ne viel befahrende Straße.. Zumal ich bis dahin kein Urlaub, wo ich es machen könnte.
Ich Suche den Einsatz und KEINE Alternativen o.Ä.
-
Es geht nicht um mich sondern um die netten Männer in grün.. Äh blau... Naja was auch immer
Hier in Nrw hab ich mit dem Auspuff keine Probleme, nur vor den Bayern hab ich da etwas Angst... Irgendwie legen die da ja allen die Karre still... -
Suche noch EINEN Einsatz.
(Für die Fahrt nach Bayern)
-
Suche einen (funktionsfähigen) G-Kat für meinen Cooper SPi, Bj '92.
-
Ich bin noch da! Naja... Eher wieder da
jetzt nur noch Berufsschule und dann hab ich n langes Wochenende... Gut.. Danach muss ich 10Tage am stück arbeiten...
-
Wär ja cool.
Ich muss dann nur mal schaun wegen den Freddels, weil mein Kerl da auch nicht zu Hause ist...
Evtl wird's dann bei mir nur ein Tag. Also morgens hin, Abends zurück. -
Uh Cocktailbar... Da werd ich erstmal hin... Nur so kann ich mich anscheinend davor bewaren mit gewissen Leuten nachts durch die Pampa zufahren um irgendwo noch Alkohol aufzutreiben
-
Wollt mal gerne in die Wilhelma.
-
@Lupi
Larsi- Hasi!!
Du wohnst doch in der Nähe von Stuttgart, ne?
Was machst denn am ersten Juni Wochenende? -
Kurze Frage:
wo ist denn die Plakette die normaler Weise drauf ist? So bekomm ich den Endtopf doch nicht eingetragen. -
hätte evtlnoch jemand was gutes Gebrauchtes?
-
Nee das is mir zu viel
Es soll eigentlich" nur "dazu da sein, das man mal ein paar Bleche anpunkten kann und so...
Wahrscheinlich reicht auch mig/mag... Denk ich
-
Suche für meinen Freund zum Geburtstag ein Schweißgerät (tragbar). Ich glaube auf der arbeit schweißt er mit Schutzgas.
Kenn mich damit jetzt nicht so dolle aus... Man sollte damit auf Edelstahl schweißen können.Welches ist das richtige? (jaaa auch wenn's bestimmt hier irgendwo im Forum steht
)
Hat evtl. noch ein gutes Gebrauchtes? (Raum Ruhrgebiet/Münster)
-
Hach ich muss mal von gestern erzählen, wo bei uns n Praktikant fast n Herzklabaster bekommen hat
wir standen zu fünft auf unserem Betriebshof bei den Wölfen weil die verpackt werden mussten (nach CZ)... Unser Tierarzt mit dem Luftgewehr/Betäubungsgewehr... Kommt ein Praktikant vorbei... Und der stellv. Revierleiter: " Ey, hast du hier irgendwo n Löwen rumlaufen sehen?"
und dem Praktikanten is echt alles aus'm Gesicht gefallenzu witzig
Heute geht's weiter mit Geparden impfen und unsere 5 "Jungtiere" in Kisten zu packen.