Hier schneit es nicht.... Und hoffentlich taut es auch erst wenn ich wieder frei hab... Ich will gar nicht wissen was da alles auf den Anlagen zum Vorschein kommt... Und ich will das nicht weg machen...
Beiträge von Influenza
-
-
Ich bin wieder da :p
-
Wo ist denn eigentlich die Klimaerwärmung hin?
liegt schon seit Tagen so n komisches weißes Zeug auf den Straßen, wasir das leben nicht einfacher macht... -
Dunkel!!!
Und wie war euer Tag?
( 'meine' trocken gerubbelte Ziege lebt noch
)
-
Ich musste leider umrüsten weil meine Frau den Mini mit den Rädern nicht mehr einparken konnte, weils (angeblich) viel zu schwer zu lenken ist.
Blödsinn. Hab ich auch drauf und noch ein 30er Lenkrad drin. Geht super. :p
wo stehen die Felgen denn?
-
So ein entspannter Segeltörn ist für Dich Arbeit?
Also wenn wir segeln gegangen sind, war das anstrengend... Macht ihr Frauen-segeln oder was?
-
Gute Frage:D:D:D
Hat mir wer gesagt. keine Ahung, hab doch gefragt ob ich da Urlaub nehmen soll
-
Ja nee is klar. Und dann geh ich erstmal schon 9 Tage arbeiten bevor ich wieder frei hab
-
Sag mir den Abfahrbahnhof mit Zeit und ich buch für Dich..;)
Ja nee is klar :p
Der Tag hat nur 24 Std. Und davon muss ich mind. 9 Std. schlafen... also wird das etwas knapp :pAber können ja im Sommer mal machen oder so
Nach dem Mini Treffen in Hamburg direkt am Montag -
Ostsee...brauchst nur warme Klamotten, der Rest ist all inklusive..;)
Schwimmen kannst Du?
Seekrank wirst Du auch nicht?
Dann gleich nen Ticket buchen unter http://www.bahn.de nach'n Hamburch hin...:D:D:DWenn du bezahlst, gerne :p
-
Wohin? hab nicht mitgelesen. wollt nur meinen Senf dazu geben :D:D:D:D
-
Hab auch frei, aber kein Feiertag...
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muhaha das bau ich mir auch!!!!! :D:D:D:D
-
Dafür gibts noch eine Zweite Lösung: offener K&N! Der übertönt jedes Geräusch.
Hab ne alte Bastuck... Nur anner Ampel hör ich mein Gebläse
-
Mist aber cversuchen kann mann es ja
Ich haette ein paar alufins uebrich
Kosten ein essen in braunschweig oder bei der imm
Beides. Bekommst ja eh noch ein Essen wegen des Stoßdämpfers
-
Und das wäre?
Nee du wirst nicht trockengerubbelt, du bekommst neue Klamotten. Bei der Ziege klappt das nicht :p
-
Jo alles fit und bei dir?
Heute Mittag ne Ziege aus'm Teich gefischt und 1Std. trocken gerubbelt... Das gibt morgen Muskelkater... -
. Kaum etwas ist nerviger als der ohrenbetäubende Lärm, den das Gebläse dabei macht.
und ich dachte das wär immer nur bei mir so....
-
Ja moooin!! Is schon wieder so weit
-
Wer wird Dir schon widersprechen...:D
Das ist auch besser so :p:p