Ich hab gleich das erste mal Berufsschule
Beiträge von Influenza
-
-
-
MAH wie geil ist das denn?!!! Will ich auch haben :D:D
-
Juhu
Ich beantrag schon mal Urlaub -
Das wär ja ne Größe für mich
-
will auch Geld für nen neuen Mini
-
Ja ich merk das schon
-
Ich will gar nicht wissen warum ihr immer solche Bilder besitzt...
-
Was haste denn jetzt für einen? bzw. bekommst..
-
**Verkauft**
-
Autoradios sind genormt. Kannst also jedes Radio einbauen (halt außer die ganz großen - gibt ja nur zwei Größen).
-
Ja jetzt isset ja langweilig, wenn die schon wissen das klassische Minis vorbei kommen :p
-
Da steht doch 7.9. oder nicht?
-
Moin Melissa....
Auch schon wieder wach.....:D Ich bin immer noch wach....;)
Ah, heute morgen nicht gesehen
Wieso warst du immer noch wach?
Da war ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit... aber total müde... naja... dafür hab ich morgen wieder frei -
Ach ja, nächstes Jahr kann ich deinen Mini nicht auslesen, habe das MC verkauft.... Brauche ich ja nicht mehr.....
menno... -
Kommt ja auch immer auf die Größe des Betriebs an...
Bei mir im Betrieb sind es etwas unter 100 Mitarbeiter... für nen Zoo ne super Größe.So ich geh doch schon jetzt ins Bett... Bin schon wieder müde
-
Nee 'in der Regel' heißt im Normalfall immer...
Mit umziehen und duschen muss ich oft noch vor der Stempeluhr warten bis es 17Uhr ist -
Aber nicht das du dann mit ner Bowlingkugel drauf losgehst.... Kegel... Mellissa... Kegelrobben.....:D
Hallo ich hab Abitur... den Unterschied erkenn ich wohl noch
:p -
Nabend Melissa......
Solche Aussagen finde ich immer lustig...... Da fällt mir nur ein, hättest ja was anständiges lernen können.....:D Ist jetzt nicht persönlich gemeint.....;)
Ist was anständiges... Guter Verdienst... öffentlicher Dienst...
nur wenig Reviere wo es viel zu tun gibt... in der Regel (mehr als) pünktlich Feierabend... und ich trage meinen Beitrag zum Artenschutz/ -erhaltung bei :p -
Bin um Jeden/Jede froh, der/die was heftiges zu schaffen hat.
naja...im moment ist arbeiten noch wie Urlaub für mich... Bären, Kegelrobben und Pinguine machen nicht so viel Dreck :p