13 ist die unglückszahl,
Stimmt ja gar nicht
Bei mir isset ne Glückszahl
Und jetzt keine blöden Kommentare bezüglich meines Erscheinungsbildes :p
13 ist die unglückszahl,
Stimmt ja gar nicht
Bei mir isset ne Glückszahl
Und jetzt keine blöden Kommentare bezüglich meines Erscheinungsbildes :p
Ja von heute... deswegen gabs das ja in den 80ern auch noch gar nicht :p
So in etwa
Nee auf dem Bild sieht da noch n bissel extremer aus
Das mach ich dann
Auch gut. Hauptsache mich besucht mal wer
diese woche soll die möhre saft bekommen
dann werde ich bald mal zu den hh jungs fahren und auf dem rückweg guido besuchen
Und mich? :(:(:(:(:(:(
:p
Mich würde auch mal interessieren wer in den ersten reinkommt.... so ohne Tür
Also ich bestimmt...aber das stell ich mir auch schon schwer vor.
Ich glaub ja eher das es sich da um eine BMW & 'BMW-Mini' Treffen handelt oder nicht?
Ansonsten wär der Flyer echt dämlich designed
Wann stehst du denn bitte schön immer auf?
oooder Schuhe mit dicken Sohlen nehmen......:D;)
Hä, wenn meine Arme zu Kurz sind um an den Schaltknauf zu kommen, warum soll ich dann Schuhe mit dicken Sohlen anziehen? Dann wirds doch noch schlimm
Außerdem hab ich das mal probiert mit Plateau-Stiefeln (http://www.last-empire.com/shop/images/pr…images/81_0.jpg)... wollt mein Auto nur mal eben 5 m vorsetzten... hab 10 Minuten gebraucht... war n bissel spannend
Gibts das auch noch in schöner
:p
Och ich hät ja auch gern eine... Aber wenn das Lenkrad weiter runterkommt, muss ich mit dem Sitz weiter zurück und dann kann ich nicht mehr schalten...
versuchs mit strg+a dann findesten pixel schneller
Hab kein strg
nur n Apfel
und crtl...
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in NRW ist das so. Ich war vorher bei 5 verschiedenen TÜV-Prüfern und alle haben mir das gleiche erzählt.
Im Straßenverkehr ist es völlig wurscht aus was für einem Material der Käfig besteht.
FIA kann in dem Fall nicht mal ansatzweise mit dem TÜV vergleicht werden. Da es nur diese wenigen Vorgaben gibt, kann der TÜVer selbst entscheiden, ob er es einträgt. Deswegen kann man sich einen Käfig auch fröhlich selber zusammen schweißen.
Und bei mir war auch kein Typenschild drauf.
hmm...
versteh ich nicht...
muss ich jetzt einen Pixel suchen, oder wie?
Also ich hab vor 3 Wochen einen Käfig eintragen lassen.
Der hat sich keine einzige Naht angeguckt (nicht sichtbar, wegen Polsterung).
Für Käfige gibt es keine/kaum Vorgaben. Er darf nicht die Sicht behindern, muss festgeschraubt sein und an den entsprechenden Stellen gepolstert sein.
Man braucht keine Materialgutachten oder Ähnliches.
Für den TÜV ist es egal.
Und schlechter als FE37 Stahl wird es wahrscheinlich nicht sein, nehm ich mal an... da das ja der 'normale' Baustahl ist. Und die Käfige von zb. Sparco sind auch aus FE37
na dann warte ich mal....worauf auch immer
nabend miteinander!
Ich warte mit
Auch wenn ich nicht weiß worum es geht