Beiträge von almond

    Hallo,

    ich glaube mein Estate ist im Wesentlichen das passende Fahrzeug für Dich: 78er Clubman Estate komplette Front vom Vergaser Cooper (Motor 1275 ccm, 61PS, komplett überholt, seitdem 3000 km), 12 Zoll 165er, RC 40 seitlich, Edelstahltank, Lederausstattung (Sitzheizung vorn). HU 03/2024, H-Kennzeichen, 145er Winterreifen auf Minilites, Wertgutachten vorhanden Preisvorstellung 17.000 €

    Hallo,

    ich würde mal mein Cabrio anbieten, es handelt sich um einen Schweiboe Umbau eines 1100 Spezial, "etwas" customized, Bj. 80, H Zulassung, HU neu,

    vor 2 Jahren Karosse überarbeitet, Inno-Türen mit Dreiecksfenstern, "Doppelblech"-Heckklappe, Lack neu in Fiesta-Yellow, überholter 1300er Motor, seitdem knapp 1000km Laufleistung, Maifrini Mille Miglia Felgen 10 Zoll mit 145er Falken (auch 165 eingetragen), Sonnenlandverdeck und Tonneau, Lederausstattung schwarz, Tachoei, Teppich (auch Kofferraum) rot, vieles mehr, Änderungen sind eingetragen (auch der Motor :-)).

    Preisvorstellung 18.500 €, Standort ist Berlin

    PS: der Kombi ist gegebenenfalls auch zu verkaufen

    Baujahr: 12/1997


    Modell / Sondermodell: Cooper MPI Heritage Ausstattung


    Laufleistung km: 49.950


    TÜV / AU: 04/2009


    Motor / PS: 1275 / 63


    Farbe: almond green


    Beschreibung: Cooper mit Heritage Ausstattung, d. h. Lackierung almond green und Lederausstattung porcelain green. Wurzelholzlseiteneisten und -türgriffe, Alu-Fensterkurbel, -Türöffner, - Schaltknauf, -Torpedospiegel, -Aston-Tankverschluss. Edelstahlscheibenwischer. 2stufige Sitzheizung Vordersitze, Zentralverriegelung, 165/12 Yokos auf Minilites (Eingetragen),K&N 57i Kit (Eingetragen), RC 40 Einrohr seitlich (Eingetragen). Steht gut da, hat aber Spuren der Großstadt. (Parkrempler etc)


    Mängel / Rost: Dreiecksblech Fahrerseite 3 Aufwürfe, leichte Ansätze Heckklappe innen


    Standort PLZ: 12203 Berlin


    Preisvorstellung: 7.000,00 Euro


    Kontaktinfos:


    Bilder: