Schlachte 98er Mini Brooklands

  • hallo,
    ich habe interesse an dem mini,wohne auch in berlin,würde sie gerne kontaktieren, meine mailadresse lautet: minibali@web.de
    meine telefonnummer lautet: 0177/ 563 39 50,
    würde mich sehr über eine antwort freuen
    mfg

  • Welche Farbe hat der Mini? Welche Teile sind noch da ?


    Grüße Lotti

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Hallo, hätte Interesse am armaturenbrett und komme auch aus Berlin. Vielleicht eine Nachricht mit Telefonnummer und Preisvorstellung, ich melde mich dann. Allerbeste Grüße aus Berlin

  • hi, benötige Lichmaschinen Halterung mit Schrauben, und zwar den Spezialbolzen an der unteren Halterung, ist da was zu machen ???


    wäre Super wenn das noch zu haben wäre


    gruß MINI_Darko:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!