dodo_z:
Sorry, aber Du bist nicht broadcastfähig. Wenn Du wirklich einmal eigenverantwortlich 'in der Branche' arbeitest, wirst Du feststellen, dass es nicht nur um schöne Bilder, in nächtelanger einsamer Arbeit am Schreibtisch entstandene Scripts und technische Fachausdrücke geht, sondern dass Du immer in einem Team arbeiten wirst - und dessen Mitglieder wollen nicht so gerne von oben herab behandelt werden. Sie wissen nämlich, das Du sie brauchst.
Ich rede von der Fähigkeit, sich selbst zurückzunehmen, wenn es um ein gemeinsames Projekt geht. Man darf mit diesen Dingen gerne beruflich weiterkommen, aber man sollte es nicht zu laut herausposaunen. Ich und einige andere hier haben wenig Lust, den beruflichen Egotrip eines ambitionierten Minifahrers an den Start zu bringen und sich dafür auch noch arrogante Statements anhören zu müssen. Formulierungen wie 'in meiner Branche' und Anpissereien bezüglich der Homepage eines Admins sind nicht geeignet, Dein Kurzfilmprojekt voranzubringen. Du hast hier schließlich den Erstaufschlag gemacht und um Unterstützung gebeten.
Sei mir nicht böse, aber seit Deinem ersten Posting dachte ich: Das geht nicht gut. Du vermischt Dein Ego, Dein Hobby, deinen möglichen Beruf, die Vermarktung des Films (nichts anders ist Sponsoring) und Deine sozialen Kontakte - ziemlich explosive Geschichte.
Vom Geld rede ich jetzt gar nicht.
Nichts für ungut: Ich wünsch Dir Glück. (Das ist nicht sarkastisch gemeint!)