Beiträge von Veit

@ feit: ampopo jahreskarte! wenn diese "überschreibbar" sind, kann ich eine für glatte 1000euronen besorgen... bei nem aktuellen preis von 1200 wären ja einige ltr. sprit gespart... :D

Sind sie nicht ;)

und außerdem sollst Du Dich nicht auf die Art bereichern :p

@Jazzman
    Vollkasko - aber trotzdem... ich mag die Karre und für den Preis gibts die nicht noch mal...

@achim

ein Runde ist es dann doch geworden.:rolleyes:
    So als Entscheidungshilfe.

Hab die Typen im Häuschen gefragt, ob ich die gut geschrieben bekomme, wenn ich in 15Minuten wieder da bin und eine JK kaufe.
    Die meinten "In Sieben", dann legen sie alle zusammen geben mir die Runde aus.

Irgendwie hat der nach der Runde beim Tanken schon etwas nach Bremse gerochen.
    Muss mal rausbekommen, ob das ESP schon rum fuchtelt, ohne das die ESP-Lampe angeht.
    Sonst muss man eben gleich im Sportmodus fahren.

Karussel war lustig ESP blink blink blink.....
    Aber wenigstens nicht langsamer geworden, aber mehr Gas geben ging auch net...

Bergwerkskurve hat nich dann doch überrascht, das war rutschig.....
    Ansonsten ist BTG mit >10 für rutschig mit neuem Wagen und erste Runde seit Ewigkeiten trotzdem irgendwie lahm

Wenn das Ding öfter zum Einsatz kommt, muss ich die Stopuhr irgendwie lahm legen :rolleyes: ist nicht gut, so was fest verbaut zu haben....

überall waren die Straßen trocken, nur die Nordschleife nicht ;)

konnte mich nicht durchringen die JK zu kaufen, für das Geld was 100-200 Runden kosten gäbs ja fast n neues Moped-----

hmmm - vielleicht wach ich aber morgen früh auf und brauchs doch :D

tolles Spielzeug, der M3RS - erst Runde und gleich die serienmäßige Stopuhr benutzt :headshk:

Hier mal n Bild:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

* sind mit dem handy gemacht, deswegen nicht gut*

Das kann ich nicht freischalten, das ist zu scharf !

Hmm... den Weg vom Norden in den Süden hätte ich euch heute zeigen können.

Warum hat meine Büchse richtung norden 2l/100km mehr verbraucht als richtung süden ?

wie war den heute der wind ?

konnte mich nicht durchringen die JK zu kaufen, für das Geld was 100-200 Runden kosten gäbs ja fast n neues Moped-----

Das hört sich interessant an:

Zitat

OURISTENFAHRTEN AM WOCHENENDE 15.-16. JANUAR 2011

Echtes VLN-Gefühl für alle Touristenfahrer. Am Sonntag öffnet der Nürburgring die Kombination aus Nordschleife und Grand-Prix-Strecke für alle Privatfahrer. Das ganze Erlebnis gibt es zum normalen Nordschleifen-Rundenpreis.

Samstag, 15. Januar 2011, 9.00 - 17.00 Uhr

• Nordschleife

Sonntag, 16. Januar 2011, 9.00 - 17.00 Uhr

• Nordschleife & Grand-Prix-Strecke (zum Preis vom Nordschleifen-Ticket)
    • 1 Runde Nordschleife & Grand-Prix-Strecke = 24,- €
    • Gefahren wird die komplette Grand-Prix-Strecke. Das Streckenlayout entspricht somit dem des 24h-Rennens.

So, endlich einsteigen und losfahren.
    Nicht erst bis in den breiten Bereich der Einfahrt, aussteigen, Tor zu usw.....

Hmm...

Eigentlich wäre das ja was für "Das habe ich heute geschafft..."

Hatte aber auch nette Unterstützung ;)
    Geht einfach easier zu zweit....

Aber so muss man nich viel ändern, wenn man später beschliest, dass die RWD Limo doch noch Allrad bekommen soll. Andererseits ist die ganze Bodengruppe eh anders - aber naja... So sieht's wenigstens witziger aus :D

...

Dann könnte man aber auch einen Träger bauen, der um die ATW herum geht....

Ist stabiler.
    Gut ungefederte Masse ist größer - aber das juckt bei der Karre bestimmt eh nicht.

Hmmmoin !

Dieter Howslowitgoes mit seinen Mokes net vergessen ;)

Ja...ich sollt auch mal wieder weiter machen...wieder über 3 Jahre nix passiert :rolleyes:

Ach wie schnell is nix getan :rolleyes:

Ähm - läuft Dein 16v eigentlich schon ? :D

Männers, net den Treat verwässern...;)

Genau !

piet
    Tüv steht weiter vorne im Thread.

So was sollte mmit dem Prüfer im Vorfeld abgeklärt werden...