Beiträge von Veit

...da ist die virtuelle Welt wohl doch nicht so nah an der realen wie sie immer behauptet.

Obwohl, in diesem Fall hat das Netz sogar mit für den Untergang gesorgt.
    Tut aber jetzt völlig unschuldig......ach, gibt's nicht mehr? ;)

Bis später...
    Faxe

Die Diskussion, dass Siggi aufhören habe ich natürlich mit bekommen, aber das die Zeitung tatsächlich eingestellt wurde, hat mir bis lang noch niemand gesagt und gelesen hab ich das auch noch nicht.
    War aber bislang nicht mal Thema bei unserem Stammtisch, owbohl da immer das Sammelabo mit 5-6Zeitungen verteilt wurde.

Das das Netz für den Untergang gesorgt hat ist aber etwas übertrieben!
    Die Medien haben sich eben entwickelt.
    Die Zeitung hat sich einfach über die Jahre so gut wie nicht verändert.
    Die englischen Mini Magazine gibt es ja auch trotz virtueller Welt !

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr scharnier am Mac air gerissen :(

Apfel repariert das auch nach der garantiezeit aber nur wenn der Mac keine Beulen hat , ratet mal wer ne Beule an der Seite hat :(

Ersatzteil in Deutschland nicht kaufbar , da es nur von autorisierten apfelmannen repariert werden darf :(

Muss das Ding jetzt in der USA für 50$ bestellen 10 $ Versand zahlen wegen einem kleinen scharnier :(

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich wollt ja grad was schreiben, aber das wäre sinngemäß das gleiche wie in den zwei vorigen Posts ;)
    Ich hab gar kein (eigenes) Notebook :D

Also "Gedöhns" brauch ich nicht suchen, muss mit dem Rest vom Tank im Keller stehen.

Einzeln hab ich Gedöhns nicht mehr.

Die Honda/216er Pumpe hatte ein Halteblech, das ließ sich gut an den Rücklauf vom SPI-Tank schweißen.
    >kleine Schweißstufe ist klar, sonst hast Du Löcher in dem Röhrchen...

Vaku
    er braucht eigentlich nicht die Pumpe, eher das Gedöhns drumrum....

Hallo ich suche eine spi oder mpi pumpe komplett und dafekt da ich das ding umbauen will :)

Am besten aus dem umkreis hier das niemand den stress mim verschicken hat :)

Danke und grüssle lars

Ps die pumpe sollte nur pumpenseitig kaputt sein also net mim lkw aus versehen drübergefahren :)

Ich hab glaub bloß eine komplett mit Tank...
    Müsst ich mal aus dem Karton auspacken, in dem ich ihn bekommen hab ;)

Und ich dachte schon hmmmeine 1,5 Grad negativ wären schon viel;)
    Die werden aber bestimmt einen regen Radlagerverschleiß haben.

Reifenverschleiß wird da wohl kritischer sein.

schnell fahren kannste mit dem Ding aber nimmer...

hmmm >>>>> Bergfest <<<<<<< :D

Am Zweitsohnsitz hatte ich die Nachbarn ja auch einigermaßen erzogen.

Aber irgendwann kam einer mal und fragte, wann ich denn mit dem Mini fertig wäre, sie würde das schon jeden Abend ins Gebet mit einschließen ;)

:D

hmmmalzeit

Der Pit ist doch gar kein Eifler.
    Auch wenn er sich mit dem Namen schmückt.

Ich weiß.
    Ist ein reingeschmeckter, aber immerhin hat er sich dazu entschlossen seinen Ruhestand dort zu verbringen.
    Und war mal Fahrlehrer, da hätte ich eigentlich erwartet, dass der das weiß. :rolleyes:

Zitat

...aber die Leute sind deutlich entspannter als anderswo.
    Hier kann man auch mal mitten in der nacht die Flex anwerfen ohne das sich jemand angepisst fühlt.

Genau das meinte ich ;)

hmm...

Ich könnt'mir aber auch vorstellen das es da so einige gibt, die voll angenervt sind wegen den ganzen Hobby-Möchtegern-Schumacher-Jungs!

Glaub die finden datt nitt so dolle.
    Hmm.

Jetzt raub mir nicht meine Illusion :D

Wobei wenn ich überlege, dass der Eifelpit / Nachbar vom Achim nicht weiß/glaubt, dass es mal eine Südschleife gab... :rolleyes:
    (Aber Zimmer an Touristen vermieten)

Hello Veiti, nicht viel besser, muss morgen wieder zum Doc.
    ( Cheffe hat jetzt auch Seuche!:rolleyes: )

.... und bei Dir?

Ähm -zu 75% gesund (?)

Hab ich letzte Woche ja auch mal gedacht, aber ich glaub das wird voll, bis der Schnee weg ist :D :rolleyes: :eek:

Hier gibts vielleicht ein paar Firmen, in der Automobilbranche, aber in der Eifel, speziell rund um den Ring, wird einfach Motorsport gelebt.