Hast denn jetzt wenigstens den versprochenen Druck im Rohr beim Fahren?
Also im Ansaugrohr....
Nö Du.
Gibt wohl auch eine Rechnung vom AH - Überprüfungspauschale.
Aussage: Renault-Zentrale (oder wo auch immer die AH ihre Anfrage hinschicken):
Der volle Ladedruck bzw./oder Anschlag rechte/1300mbar ist nur auf der geschlossenen Rennstrecke zu erreichen.
Und mit dem Durchschnittsverbrauch von 12l/100km den die der aktuellen Aufzeichnung vom Steuergerät entnommen haben, könnte ich ja gar nicht in den Bereich der vollen Leistung kommen.

Ist der Hammer - oder ?
Ich hasse es, wenn man mich verarschen will. 

Hab um die Antwort in Schriftform gebeten. Kommte dann wohl zusammen mit der Rechnung.
Aber 264,4PS statt Werksangabe 250PS
Aber 379NM statt Werksangabe 340NM.
:thumpsup:

Aber eben nur 1,15Bar Ladedruck....
http://www.veitsworld.de/temp/Rolle_Meg…ie_Diagramm.jpg
Dann haste ja echt ein mieses Mopped. 
Hab gerade ein Video von meinem Mini angeschaut, auf der Bundesstraße, :thumpsup:
ich brauche Sommer 
Fullack - da geht nicht viel.
5,8sec 0-100...
Aber für den Preis und den einsatz ist das ok...
Und was machste im Sommer ?
Machst Du jetzt Tüv drauf ?
BTW: der M3RS hat auch die Tendenz zum Joe-Moped-Style-Like fahren...
Denke mit Chip ist man völlig verloren