Beiträge von Veit

Das ging aber schnell :eek::D

Nene, aber die original Leistung sollte er schon haben.
    bringt nur 1100mbar statt 1250-1300mbar.

@lupi
    Nur wenn ich mir noch was neues für 2011 kauf.
    Oder die BMW von meinem Bruder leih.

Mit der CB450 mach ich das nicht ;)

Aber ich kann Dir hochzus mit dem M3 bei 255 Windschatten geben, runterzus bei 270 :D

Bin im frühjahr auch. In hh dann können wir wieder essen gehn :)

Ich sollte/will auch mal nach HH.

Könnte ich meinen SchwippSchwapp-Cousin besuchen, wohnt gleich neben der Reperbahn...

Morgen früh Termin beim freundlichen Renaulthändler, Remstal und Sch.Gmünd rockt halt - nicht so wie in Reutlingen, erst im Januar einen Termin...

Gehts schon wieder los?
    Denk an Deine Garantie, Du Spielkind:p:p

Mach ich.
    Vermutlich teste ich nicht mal den Druck hier.
    Sind bestimmt geklemmte Schlauchschellen...

Ansonsten wenn die 1,25Bar in der Werbung/Presse überall schreiben, haben die das doch garantiert !!!

Das Zusatzding lässt sich auch wieder spurlos rückrüsten.
    Wobei mir der jetzige Bums eigenlich reicht :D

@Jazzman
    Ich drück Dir die Daumen !
    Schöne Kacke !:(

Ich weiss. Ich weiss. Ich weiss. Ich weiss. Ich weiss.

Veiti ich weiss das doch.

Hehe

Hmmoin Guido !

Doch ned Duuuu! ;):D

Die Oppas von dem Thread sind doch fast alle hier am lesen und schreiben.
    Einige auch, obwohl sie gesagt haben sie werden nie wieder....

Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.Alles wiederholt sich.
    :D:D:D:D

Keine schlechte Idee.

Aber: Erst mal muss der die Serienwerte bringen.

Und dann gibts da so ein Projekt mit nem Zusatzsteuergerät mit der möglichkeit verschiedene Kurven zu laden usw....

Der Lader kommt bei rund 320PS an seine Grenzen.
    Denke das wird so bei 1,5bar sein...

300 PS und 400Nm gehen wohl mit der Serienhardware ganz vernünftig ;)
    Macht dann noch ordentlicher vorwärts.
    Wirst ja Stufe 1 bald kennen lernen ;)

Apropos: Was machst denn morgen ?

Wie, Karre schon verheizt?

MOINSEN!

Ich hoffe net ;)

War von Anfang an so.
    Soll 1,25Bar drücken.
    Anzeige zeigt maximum 1100 an, vielleicht mal, ganz selten 1150mbar.
    Bei anderen Meganes zeigt das Ding in jedem Gang bei jedem mal beschleunigen 1300mbar an.

Ich will die 0,2 bar auch :D
    Sind bestimmt 20PS...

Moinmoin Eulen Mist gestern und heute bettlägerig mit haxen getapet verbracht :( Sprunggelenk ist instabil :(

Hört sich nicht so gut an !

So, dunkel, dann mach ich mal Feierabend...

Hmmist Renault händler hat auf die schnelle keinen Termin frei :(

hmm, Leute, die bei diesem Wetter Angst haben zu fahren, sollen bitte zu Hause bleiben. Die Fahrt von Essen nach Hamburg heute war eine riesen Katastrophe. Nur Vollideoten auf der Bahn.:scream:

Naja, in NRW wars aber heute früh auch erst heftigst ungeräumt und rutschig.
    Schon richtig da erst mal vorsichtig zu fahren....

Gut Idioten waren trotzdem massig auf der Bahn.

Alleine der looser mit seinem 535 irgendwas, erst mehrere Autos rechts überholen und dann bei 220 im Weg rum stehen ;)

Hmm

Boah eyh - was für ein Schnneegesöber heute morgen in NRW....
    Zum Frühstück haben wir uns beim Bauern in Großendrehscheid verabredet.
    Einige von uns sind auf dem Weg dorthin in 70cm hohen Schneeverwehungen stecken geblieben :)

Rückfahrt ging dann bis Wetzlar mit 50 bis max 80 auf der vermutlich einmal letzte NAcht geräumten Autobahn....

Ab Hockenheim Regen... aber keiner von dem angeblichen Blitzeis bringenden....
    Naja, 5 Stunden statt 4, aber den Verbrauch hab ich von den 6l/100km am Anfang locker wieder auf 10,3 gebracht ;)