Beiträge von Veit

    Boah eyh - was für ein Schnneegesöber heute morgen in NRW....
    Zum Frühstück haben wir uns beim Bauern in Großendrehscheid verabredet.
    Einige von uns sind auf dem Weg dorthin in 70cm hohen Schneeverwehungen stecken geblieben :)

    Rückfahrt ging dann bis Wetzlar mit 50 bis max 80 auf der vermutlich einmal letzte NAcht geräumten Autobahn....

    Ab Hockenheim Regen... aber keiner von dem angeblichen Blitzeis bringenden....
    Naja, 5 Stunden statt 4, aber den Verbrauch hab ich von den 6l/100km am Anfang locker wieder auf 10,3 gebracht ;)

    Natürlich ist das Boot angetrieben aber ich bekomme Ölgemälde nicht an weil ich da auf einem Bein stehen muss und das geht noch nicht ;) bin halt noch ein krūppel :D

    @hikke ja das wäre ein bissle zu kalt und zu weit fūr Olga ;)


    Was ist denn mit Autofahren - geht das schon wieder ?

    Ich muss demnächst mal nach Remseck - da mach ich vielleicht mal nen Abstecher nach Win.
    Dauert aber noch 3 Wochen, es sei denn ich fahr mal unter der Woche...

    Hmmmmm :rolleyes:

    Schönes Bild :D


    Diesel rockt

    Da müsste man nur eben ein Gestell mit Sitz drumrum schweißen...
    Hmm
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Das war erst der Anfang!:D
    hhmm

    Eben.

    2010 soll das wärmste Jahr seit langem sein.... :rolleyes:

    Aber der Winter soll der kälteste seit langem werden :rolleyes:

    Hatschiiiiiiii *äh* Hmm.... ich geh wieder ins Bett, da isses auch warm.

    Raum Stuttgart gäbe es entweder 92er SPI Sitze mit Rücksitzbank.
    Oder 91er Cooper Sitze, die mit den roten Streifen - ob da Teilleder dabei war - ich glaub nicht, aber die gabs imho nur in der einen Variante !(?)

    Nahmnd,
    nachdem ich anfang letzter Woche spät abends mit Hänger am Ar*** der Heide, mit einer defekten Lichtmaschine, normalerweise hätte liegenbleiben müssen, konnte ich den geladenen 100er Rover mit etwas frischen Sprit prima als Notstromaggregat verwenden und mit etwas zusammengedrillten Boxenkabel meine Batterie für den Heimweg laden :D (Werkzeug an Bord: Gaffertape, kleines Taschenmesser) :p

    Neue Lima und neuer Wärmetauscher (Armaturenbrett ausbauen, welch ein Spaß) sind verbaut und der Quattro ist wieder bereit für Winterspaß :D

    Bin letztendlich froh, das ich nicht so viel elektrischen Nonsense an Bord habe und das die Gasanlage noch mit Blockbatteriespannung zuverlässig rockt! :thumpsup:

    Grüße

    Ich sag ja auch nix dagegen. Nur deine gezeigte Statistik zeigt was anderes.
    Nämlich die der Unfallopfer. Nicht der Verursacher.

    Ansonsten müsste man sich wundern, warum Kleinstkinder ebenfalls drin vorkommen. Oder gibt's so viele davon, die mit dem Bobbycarführerschein Papis Benz lenken wollen?

    Abgesehen davon müsste man auch die Kilometerleistung mit einbeziehen.
    Daß ein 80 Jähriger 200km zur nächstbesten Disse (neumodisch Club) fährt, kommt ja relativ selten vor. ;)

    Hmm....


    Er hier macht die 200km locker


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    ach so, ich dachte der wäre ganz neu mit 0km gewesen.
    dann hätte es mich gewundert


    hmmmmmmm

    Ich wollte ja ein Auto kaufen, keine Lieferzeit.
    Die reden von 12 Wochen - dann rechnet man am besten noch 2-3Wochen verzögerung mit rein...

    Nene, 4 Monate alt 7200km...

    Ich fahr glaub gleich mal zur Total Tanke im Nachbardorf, die sollten ja eigentlich Elf Öl haben - sischer ist sischer...

    und dann muss ich mal das Handbuch lesen, die Ladedruckanzeige geht nur bis 1,1bar, sogar auf der Anzeige gibt es noch etwas Platz für einen höheren Peak.
    Angeblich haben die Büchsen auch erst bei 10Tkm ihre volle Leistung - vielleicht kommt da ja noch mehr :D


    Auch ältere Rallyepilotinnen kriegen das gut hin:
    [youtube]BKYOV4bN9jM[/youtube]


    Vielleicht war der deshalb so .............hmm....................."günstig".:p

    Der arme S1 !!!


    So günstig war der auch net ;)
    Aber Preis/Leistung verdammt gut erwischt.
    Rabatt größer als wenn es ein richtiger Vorführwagen gewesen wäre.
    Das wars aber nur auf dem Papier:D :thumpsup: