Beiträge von Veit

Hmmm - Ich bin mit dem 124er grad hängen geblieben... :( Könnte aber auch daran liegen, dass Ich grad 1,5t am Haken hatte und sich vor mir eine C-Klasse mit Sommerreifen quergestellt hat - da war Sense mit wieder anfahren... Am Berg, auf anfrierendem Schnee, grad an der steilsten Stelle :eek::o (wie war das mit "warum immer dann ... wenn?")

Der Bauer mit dem Traktor :D Der hat uns dann auch hoch gezogen... Und noch ca. 10 andere :D

Hmmmm...

Hehe - ich bin gestern hier weg zum Stammtisch und denk noch darüber nach, ob das bei dem Wetter so gut ist.
    Naja, die ersten paar km waren alle vor mir langsam unterwegs.
    A8 war dann frei, bis zum Anstieg am Eichelberg, da gabs schon einen 3 spurigen Stau.
    Prima das ich die Standspur nutzen konnte und eh raus wollte :D

Zu hause angekommen, bin ich die Einfahrt nicht mehr richtig rein gekommen, also erst mal Schnee schippen...

Ich glaub ich kauf Winterreifen.:D

Hmmoin !

TGIF

Prima, dass die Messe vorbei ist.

Entweder hab ich mir ne Riesenerkältung eingefangen oder es liegt nur an 3 Tagen furztrockener Luft...

andi
    Welche Winterreifen Marke/Typ hast Du auf Deinem Italiener ?
    Das sind 235/45 18" - oder?
    Zufrieden ?

Mach ich !

So, hab ihn gerade das zweite mal ungestriffen reingebracht - in die Garage :thumpsup:

Gleich mal auf nach Nürnberg 3 Tage Messe :rolleyes::soupson:
    Naja, tun die Füße dann weh, aber geht auch rum....
    hmm

hhmmm... hat schon jmd den Veit gesperrt? Da sich einer seines Accounts bemächtigt und behauptet, Veit hätte sich endlich more power besorgt und ist zufrieden mit dem Teil... oder... egal - lassen wir ihn einfach 2 Wochen warten - wenn er dann immer noch behauptet, dass Teil sei geil, dann ist er gehackt worden :D ;)

Viel Spass damit - und fahr dir nicht die Ohren ab... welches Jahres-KM-Leistung ist für das Teilchen vorgesehen?

20T oder so....

hmm

Bin hmmal gespannt, was du sagst, wenn du die vorderen Bremscheiben neu brauchst :eek:

Naja, werden halt ein paar Euro kosten - so dramatisch kann das auch nicht werden.
    Und das ist bestimmt erst in 40 oder 50Tkm... - wenn überhaupt :rolleyes:

Hmmist, ist länger als die anderen Autos :soupson:

Grad mal das Reagal in der Garage abgebaut und das Fahrad in den Vorratskeller gestellt, jetzt passt er rein :thumpsup:

Aber mit je 20cm li und rechts am Spiegel, ist das schon heikel beim reinfahren :eek: in der Garage musste bisschen schräg fahren, damit die Riesentür überhaupt auf geht.

Der nächste wird wohl besser ein Flügeltürer :)

Aber das Teil macht richtig Spaß :D

Hmm - na Hauptsache was mit Heckantrieb ;)

Joar, hecklastiger Allradantrieb hat was. Schade, dass der Galopper vom Kumpel gestorben ist... Da hat's den Motor etwas verbogen, nachdem der Steuerriemen gerissen ist :rolleyes: War spaßig im Winter...

Hmmmmal guggen, was so 'ne Sperre für'n 124er kostet :eastgrin:

Der SAM ist nicht unbedingt Hecklastig, zumindest ist der Motor vorne, kurz hinter der VA...
    Sieht echt cool aus die Kiste.
    Hätte ich fast lieber mit genommen :D

Sperre fahren rockt....:D:rolleyes::thumpsup:

andi
    Juppe dicke Bremse, irgendwas größer 10" :cool::cool::cool:

Ist noch da, aber mein aktuelles "Winterauto".

ok, aber sach mal BEscheid, wenn Dir zwei einer zu viel ist...

Winterauto hab ich auch, steht aber ne 2 vorne bei der Leistung :D

Vielleicht doch noch nen konreten 3er BMW als richtige Winterschleuder holen ?

Dürfte so viel kosten, wie nen Satz Wintereifen für die neue Karre :rolleyes:

hmm

Ide
    So was ähnliches hab ich grad quasi wieder ;)

Asphalt
    Fahrrad hab ich auch...

Hmm

Heute bei denen gewesen, geile Karre !!!

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Turbofahren rockt, ist wie :santa1: