Beiträge von Veit
-
-
Du hast es gut ich kann meinen nur imhmmmmmmer starten bissle klicken und wieder ausmachen , brauch glaube nen Automatik
Nicht mehr lange...
Hmm - aber heute Abend hättest mit dem Joe mit rüber fahren können - gut Beamer, kein Mini, aber zwei standen vor der Tür und ein Vorserienmoke in der Tiefgarage...
Automatikmini ist nichts für Dich, glaub nicht, dass die Kupplung den Turbo packt
-
Hmmminifahren war lustig. Stehen aber immer Autos im Weg rum.
Stammtisch war echt viel los...
Hoffentlich wird das Wetter morgen einigermaßen. -
Boah - noch ne halbe Stunde
Hmm...
-
TGIF
Mal den Mini fürs Wochenende packen - gut eigentlich nur ne Tasche mit frischen Klamotten
Hmm...
Schön Wetter rockt !
-
ist das neben dem Kino?
Ab wann sied ihr morgen dort, denke ich komme auch.
Steht oben
19:30Uhr
Ist nicht neben dem Kino, ist nach dem Kreisverkehr Richtung Adelberg.
(Also nach dem vorletzten)Fahr B29 erste Ausfahrt Schorndorf raus.
Fahr die alte B29 "an Schorndorf vorbei" müsste dann ausgeschrieben sein Richtung Göppingen (?)
Ist Am ersten Kreisverkehr rechts, da kommt rechterhand ein Autohändler, dann ein Kriesverkehr, geradeaus drüber, noch mal Autohänlder und Bauknecht links. Dann die Walter Arnold Brücke.
Kreisverkehr, gerade drüber, rechts ist der Grieche.
parken kann man auch in der Tiefgarage oder wenn Du an dem Kreisverkehr rechts fährst richtung Bahnhof...
Hmm... -
Hmmmorgen ist zum Glück Freitag
Wetter soll gut werden, langes Wochenende in Sicht.
Ich glaub ich nehm morgen den Mini fürs Wochenende mit.
So lange das noch geht. -
Definiere schnell :p
Schnell kaputt, schnell ums Eck, schnell geradeaus, schnell Geld vernichtend, schnell langweilig oder einfach nur schnell scheixxe?
Hmm....
Spielt das ne Rolle ?
Hmm
-
-
....so, der zweite Abend im Krankenhaus. Heute hab ich Nachtdienst, aber der Knirps liegt noch auf der Intensiv und schläft friedlich.
Da hat Frau Professor heute Morgen mal eben das kleine Herz korrigiert. Jetzt alles okay und ohne irgendwelche Spätfolgen.Leute, seid froh, das es in diesem Land für solche Fälle eine so geile medizinische Versorgung gibt.
Ich geniess derweil das Einzelzimmer, den Flachbildfernseher, die Espressomaschine, die Vollpension ... und jetzt mach ich den Rotwein auf *fump*
Uih !
Daumen drück, dass alles gut wird !
hmm...
-
ja,guck mal dort:
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…nner-61893.htmlhmmmm:D
Der ist imho so gut wie verkauft - schade eigentlich
schnell für die Klasse isser, aber ich mein so richtig mit BumsHmmal fragen, ob der alte Ringminikombi jetzt zum verkauf steht oder nicht.
Obwohl so ein schwarzer Ex-BCT-Renner mit 15" und dickem Motor auch gut aussehen würde -
Hmmm
Hat jemand nen schnellen Mini zu verkaufen ? -
Hammahlzeit
Hehe - ich finds geil, wie die Franzosen gehen
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmoin
Fast Freitag !
-
Knipps - Licht an, Spot aus.
-
He Veiti, welch seltener Gast:D
Wo hängste watt machste?
Garage...gutes Stichwort... bring meinen morgen in die Halle..
Steht eh nur blöd herum.Mach nix besonderes.
War viel in letzter Zeit @work.
Wird aber besser
Jetzt mal langsam überlegen, was sich in Sachen Autos für 2011 tun soll
evtl. hat der Renner sogar ne Chance zu bleiben -
für mein baby nich mehr.... noch 4 tage
die alltagskarre muß dann ran.... wenn ich wieder darfSaisonkennzeichen sucks !
-
tja.... für mich is die saison gelaufen ....
auto fahren frühestens in zwei wochenSo lange kein Schnee und Salz liegt, ist Saison
-
Ich seh nix, is dunkel.
Machst Du Licht !
Nabend - Ich glaub ich muss die nächsten Tage unbedingt mal die Garage lüften und den Mini ausfahren
:thumpsup:
-
this friday
Zitathallo
Stammtisch am Freitag 19 30 in Schorndorf beim Griechen.
http://www.dimitra-schorndorf.de/dimitra.htm
Grüßle nadine