Beiträge von Veit

Zündapp - war nicht schlecht, hatte mal neben den ganzen Florys eine CS25...
    Die ging mit 50ccm und original Übersetzung 65km/h D:
    Und zog den Berg hoch, egal ob alleine oder zu zweit - war echt heftig das Ding...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmm das Ding is zum telefunkieren und nicht knipsen, surfen, spielen, ...

Eben !

Und nur wegen dem Durchbruch beim heutigen Spiel einen Foto holen wäre in keiner relation zum Aufwand gestanden ;)

Aber wenn man nicht gegen das Licht im dunkeln fotografiert, geht die Kamera sogar um das nötigste zu erkennen....

Hmm...

Wo das Bild herkommt ist mir eigentlich schon klar gewesen,

Kann gar nicht sein, sonst hättest Du doch hoffentlich nicht geschrieben "wo soll das sein ?...."

Hmmm 10km ist nicht schlecht, aber im Osten find ich das nicht so toll...

Vorhin hatte ich schlagartig keine Lust mehr zum Schlagzeug spielen :rolleyes:

Dietmar
    Brünnchen !

Da war früher ein ordentlicher Sprunghügel !!!

Ja klar, Mautstraße in die schwäbische Toscana und gut ;)

Hmmmuss halt ein großer Jackpot sein.

Wobei, man braucht doch nur Geld zum vorzeigen um dicke Kredite und Unterstützung zu finden, dazu reichen so 10-20 Millionen bestimmt...
    Wenn die Blase nachher Platz, ist die Strecke schon fertig ;)

Hmm - geil! :D VL: 6,5x15" ET49, VR 6,5x15" ET37, HL: 6,5x15" ET49, HR 6x15" ET31 - vielen Dank Herr Vorbesitzer... :confused: Reifenprofile natürlich auch gemischt, DOTs von 2001 bis 2006 :D

Hmmmmmm egal, sind eh abgefahren :)

Fast wie bei Real - einmal hin, alles drin.

So, Schlagzeug steht wieder einsatzbereit im Keller - grad mal noch den MP3-Player-PC daneben stellen und den Sonntag geniesen :D

Spannend ist ja, das der Mini gewonnen wurde und in diversen Märkten auftauchte und nu hat Lina die Motorhaube in der Hand ?

Entweder Gewinn usw auch f´gefaked und damit die ganzen Teilnehmer verarscht, oder tatsächlich schön bekannt, wer ihn gekauft hat und wo er jetzt ist ???

Ich bin mal optimistisch und Tippe auf zweiteres ;)

hmmmm fahre gerade auch nicht lass ihn nur ab und an den motor laufen ;)

Schieben kannst Du ja mit dem Bein nicht richtig ;)

Wenn demnächst mal wieder Wetter ist, fahr ich sofort ne Runde :thumpsup:
    Direkt hmmal früher Feierabend machen und ab auf die Alb:cool:

Hmm - Ufff... Wollt grad Frostschutz für den Öltanker kaufen... Da sind ja fast 10l Wasser in dem Motörchen :eek::D

Und Salatöl kost' 0,99/l bei ALDI. :eastgrin: (das zum Thema tanken :p)

Spricht der Salatölisch ? :thumpsup:

Hmm - Nur der Tankvorgang dauert dann ne Weile !
    Fragst Du da an der Kasse, ob Du die Verpackung da lassen kannst? :D

Ne das nicht, aber LKW Fahrer springen im Stau ganz aufgeregt aus der Kabine und fragen, ob Ich das Auto nich verkaufen will; "kann Isch glaich mitnehme nach Algerie!"

Hmmmm... Kein Witz! :D:confused::eek:

Na pass auf, dass die Dich nicht auch gleich mit nehmen "Mit Deine lange Haar!"

:D

Hmmoin !

TGIF !