Beiträge von Veit

damit ist der riesenknochen von eier-fon wohl schon raus.

und das killerkriterikum
    schau mal nach was die eier-schaukel äh -fon dann kostet :rolleyes:

hmmmm

Das HTC gibts für 99 und ne Flat für 30 bei D2.

Eierphone gibts ja bei D2 nicht direkt - hmm...

Hmm hastn überhaupt schon ein geeignetes Kfz gefunden, oder willst du nur schon mal die richtige Handyhalterung besorgen, für die Frontscheibe (die hat ja jedes Auto) dann musst du dich da noch nicht festlegen?! :D:D

Dat ding ist in der Hemdentasche, da brauchts keine alterung :p
    Hmm...

Sacht mal - Eier-Phone oder HTC ?

Flat zum surfen wär cool, aber auch zum telefonieren, obwohl ich beides net so viel unterwegs mach...
    Evtl. aber auch mal im Ausland.

Ach ja und billig muss es sein.
    Max 30€/Monat oder so...

Hmmm

ich mags auch nicht so tief, meine recaros stehen auch kaum niedriger als die originalsitze
    passt imho einfach nicht zum mini

hmmmmmm

Früher dachte ich das auch mal :D

Aber das geht schon :)

Nur sollte eigentlich eine Lenksäule mit Gelenkt rein, damit man das Lenkrad dann auch steiler und gerader stellen kann !

Arbeitskollege meinte gestern morgen, nachdem er den Mini auf dem Parkplatz gesehen hat: Mach mal die Kleber an Deinen Scheinwerfern und den Streifen auf Deiner Windschutzscheibe weg, das ist doch nicht erlauf, Du siehst doch nix mehr...
    Hab ihm erst mal gesagt, streifen bis ..cm ist erlaubt.
    Gut der sieht vielleicht etwas tief aus, ist aber genauso lang, wie die Sonnenblende UND setz Dich mal rein, Du wirdst drunter durch kucken :D

Gut der ist 20cm größer als ich - trotzdem, ich sitz ja grad mal 10-15cm vom Boden weg ;) :thumpsup:

So muss das sein - muss man sich nur ein Reglement suchen, wo man andere Pedale und Lenksäulen fahren darf :thumpsup: :thumpsup:

Hmm...

Das mit den Einstellrädern in der Mitte machen ALLE so :D

Geht auch anders fast gar nicht, weil du sonst mit dem Einstellrad der hinteren Seitentasche ins Gehege kommst. (Siehe Bild von mir weiter oben).

Die Seitentasche kann man ja entfernen ;)
    Brauchst halt dann ein paar Hodenträgergurte :D

Hmmmahlzeit - ARGH - Ich bin schon wieder Urlaubsreif. :madgo: :headshk: :scream:

Hmmm - kann man die Räder auf beide Seiten bauen? Bzw. von Fahrersitz auf Beifahrer nur auf die jeweils andere Seite vom Sitz (weisch wie Ich mein?)? Das wäre voll praktisch... Dann wäre der Klappdingserich bei der Türe und das Rad in der Mitte - was ziemlich genial wäre :)

Hmmmmmm...

Ne, aber bei den Speed zum Beispiel sind auf beiden Seiten Räder.
    Um Platz zu sparen kann man das äußere weg machen.
    Dann verstellt sich der Sitz aber schneller ;)

Aber wie Dougie vor ein paar Postings schon geschrieben hat und PBM im letzten Posting: links und rechts tauschen:cool:

Hmmmoin !

Bergfest :thumpsup:

wo genau ?

hmmmmmmmmmm

Das Zeug ist unter dem Versteller/Handrad.
    Evtl. hats auch noch so gebogene Unterlagscheiben irgendwo weiter drinnen, da kann ne Unterlagscheibe mehr auch nicht schaden.

Hat der Sitz auf beiden Seiten Handräder?
    Falls Du eines weg gemacht hast, brauchste Dich net wundern;)

Ich hab damals die Seitenkästen entfernt und das zweite Handrad montiert, dann wars noch mal besser...

Hmm...

das einzige was mich bei meinen recaros nervt ist die tatsache daß die rückenlehne während der fahrt langsam nach hinten wandert.
    bei längeren fahrten muss ich dauernd die lehne wieder nach vorne stellen.
    da werd ich mir wohl mal die scharniere vornehmen müssen.

ansonsten sind die dinger mit nachgerüsteter sitzheizung der ultimative komfort

hmmmmmmmmmm

Da musste einfach mehr von den Reibscheiben reinlegen !

Einfach kurz bei Recaro vorbeifahren und den Jung vom Service fragen.

Ach so, wohnst ja zu weit weg.... :rolleyes: :p

hmmm...

Hmmmoin !

Endlich mal wieder früher auf die Arbeit :rolleyes:

Musste aber erstmal 10min Kaffee kochen und Spülmaschine ausräumen, sonst fehlts an sozialer Kompetenz. :rolleyes:

Immer früher;).

Bald kommst zu akzeptablen Zeiten von Deinen Nachtfahrten zurück:thumpsup:.

Jeden Tag rund 5 min früher !

Toll - muss grad meinen TomTom backupen...
    Nach der Updaterei und dem Einspielen von 200 POIs liefer er vorhin nicht mehr richtig :(

Hat immer neu gestartet.

Hmm...

Wisst Ihr noch, die Engländer am ring mit ihrem High Five die ganze Zeit ?

:D :D :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Asphalt
    ach deswegen wars so ruhig hier.
    Und jetzt Studienleben - wieder bis 11 schlafen ?

Hmmontag saugt !

*Gähn*
    Rum isser, der Urlaub :(

Gestern 530km Mopedtour ;) :D
    Bis hinter Würzburg

Fazit von gestern GSX750 fährt sich besser als ne Bandit600 ;)
    Und viel besser als ne CB450:rolleyes: