Also so ne gute alte ist bestimmt mehr Wert als die neuen, die man zur Zeit kaufen kann, die halten nur 4734km.
Die neuen kosten 19Pfund - wenn die alte 10mal so lange hält....
Beiträge von Veit
-
-
... klar

hmmmmmmmmmmm;)
Klar.Kommste automatisch auf die Übersicht, wo die Beziehungspfleger sind, wenn Du nach rasierern suchst.
Aber Rasierer ist erst mal gestrichen, nachdem kein frisches Geld in den nächsten Tagen für den Mini reinkommt

Heutzutage kann man sich auf fast nichts/niemanden mehr verlassen.
hmm...
-
ROFL - wollte grad mal nach nem neuen Elektrorasierer schauen....
Phillips hat Produkte unter der Rubrik "Beziehungspflege "
http://www.philips.de/c/beziehungspflege/32790/cat/
Mal im MediaMarkt nach kompetenter Beratung fragen *ROFL*
hmm...
-
Hmmoin !
Gähn - ich lass den Rolladen unten, regnet ja eh

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jupp, janze woche urlaub.
Freitag stand heute morgen noch Kackwetter drin....Hmm - wär ja Prima, wenn es Wetter gibt.
-
A fehlt!!! hmm...???
Gar net. :p
Ist unterm M - wollte ja schließlich wieder nach Hause....
btw.: J&A:
Ihr wart nicht zu Hause - oder ?
Stand nur der kleine Pickup auf dem Hof.Habs aber nur kurz knallen lassen beim vorbeifahren

Sonst wärst Du nur wieder 120km durch alle möglichen Nebensträßchen mit mir gefahren
-
Gratuliere zur Trophäe !

Aber war dort oben ohne verboten ?

-
So, heutige Tour mit kurzer Kaffeepause warens dann knappe 5 Stunden unterwegs, mit bisschen Pause zum Tanken und kurz telefonieren usw…
...http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…76&ie=UTF8&z=10
Jetzt gibts erst mal was zu futtern....hmm...
-
@Üd
Die Strecke nach RT ist da vermutlich noch nicht mal mit drin
Ansonsten finde ich es der Hammer, wie wieder mit unserem Geld und unserer Meinung umgegangen wird....
hhmmöp
So, ich muss jetzt mal spazieren fahren, obwohl das ja verboten ist.
-
Hmmmmmmmmontag ist doch toll die sonne scheint ich lass hütchen mim motorrad fahren
also was will man mehr ?Im schwobeländle ischs halt schee bis auf die dämlichen stuttgart21 gegner

Jupp, ich schwing mich gleich auch mal auf den Bock, aber ich fahr da hin wo ich will, janz für mich allene :p

Hmm...
Im Rahmen von Stuttgart 21 steht oder stand(?) eine bessere Anbindung nach Reutlingen im Gespräch, das wär ein Punkt, den ich gut finden würde, aber ob und bis wann das kommt......
-
[youtube]fjZ00xjb8H0[/youtube]
ich glaub das war eine echt spassige rennserie

hmmmmmmmmmmm
So wie heutzutage die ganzen Cup-Serien halt....
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmontag rockt
*Gähn* -
Lässt sichs bestimmt gut drin Vögeln

Wenn Du meinst...
Ob ich noch einen bösen NM-Bericht schreibe?

unbedingt !
-
Hmoooin,
Au Geilo!! Freu ich schon drauf!! :thumpsup:
Möp, Ide
Hmmopedtour war heute echt nett !
Glemsecker Mopedtreffen ist ja richtig groß...

-
Morgähn
Mud-Race gestern war echt cool...
Gleich mal nach Glemseck fahren, da ist heute Mopedtreffen mit Händlerhmmeile usw... -
Dämmerts schon ?
-
"Wo kann ich anhalten,um mich endlich übergeben zu können?":D
hhmm[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gyrosbude vorher nicht vergessen!:p
Nö Du, das können die Reutlinger nicht....
Naja, gab halt erst einen Gyros Namens "griechische Göttin" und dann noch einen mit dem Namen "Zimt Luder", weil "Puder Luder" war mir zu ordinär
...Heute mal wieder uralt Passat gefahren ... Fittnessstudio ist für heute erledigt.
Keine Servo, aber das eigentlich schlimme ist die Kupplung !
Direkt danach im Mini hab ich fast das Pedal durch den Boden gekickt

hmm
-
Was der wohl gerade denkt ?
hmmm
-
@Lupi
In Urbach ist morgen ab 15Uhr Mud-RaceEs wird jedes Jahr bemängelt das es zuwenig Motorräder gibt
Ziel ist es so schnell wie möglich durch das Schlammloch zu kommen. Ist immer ne rießen gaudi
Nicht in die erste Reihe stellen

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten kannste auch bisschen trainieren
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder bisschen tanzen gehen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gähn ....
Hmmmoin

Gleich gehts erst mal mit dem Besuch nach Reutlingen in die Crêperie