Beiträge von Veit
-
-
Hmmmmoin *Gähhhhhhhnnnnn*
-
Hab ich auch an, zum x-ten mal:D:D.
Aber die Mutti is heiß

Zum x-ten mal
-
dann hmmach doch mal

In 28Jahren vielleicht hmmal

-
Eifel ist echt günstig zum wohnen....
http://www.immonet.de/rheinland-pfal…273c1219-1.htmlhttp://www.immonet.de/rheinland-pfal…273c1213-3.html
hmm..
-
ah......mal wieder auf Wasser gestoßen?

hmm....
:p Hmm....
-
Hmmmoin !
Gähn
S3 - wenn ich daran denke, was an dem von meinem Cousiin alles verreckt ist !
Da war erst ruhe, nach dem der einen Monat bei Audi im Werk war...So n TSI liest sich nett, da geht beachtlich viel aus dem nicht vorhandenen Hubraum.
Aber trotzdem: Nö Du, unter 2 Liter kommt mir kein aufgeladener Motor ins Haus.Gestern mal mit Win7 gespielt.
Parallel zum XP drauf...
Der Win 7 Bootmanager packts auf jeden Fall nicht, das XP zu starten bleibt jetzt schön mit 'blank' stehen...Naja, mal eben kucken, lässt sich bestimmt hinbiegen, das beides geht...
-
Ich mach mal die Rolläden hoch *huch ist ja schon helle!*

-
Übel....
Ich bin übrigens für 130 auf allen dt. Autobahnen...
Für mehr ist die dt. Intelligenz leider nicht mehr ausgelegt....Knoten oder Meilen pro Viertelstunde?
Ihmmer kommt Müll im TV, aber wenn ich mal klotzen will kommt nix

-
-
Woher weißt ?
So ist das, erst dicke Backen machen und dann nicht melden, oder sagen meld mich bis dahin und nen Tag später immer noch nix.
Gut mir doch net egal.

Aber dann hole ich den halt nach RT und meld ihn über den Winter ab...
Aber vielleicht meldet sich der Käufer ja noch.....
-
Nabend...
happy birthday Chris!!
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm..............
Sagt der eine Kollege zum anderen: "In meiner ersten Urlaubswoche setze ich mich nur in den Schaukelstuhl und mach nix."
der andere: "Und in der zweiten ?""Da schaukel ich vielleicht ein bisschen..."

-
CHPH
Sorry, aber warum sollte ich das nackte Schweißgerät ohne jegliches Zubehör verkaufen. Letzteres hab ich dann rumliegen...
Preislich wär vielleicht noch was drin gewesen, aber ich muss ja zum GLück nincht, wär nur geschickt, wenn bis zum nächsten Projekt nix imWeg rumsteht.KLAS
Eben, oft ist es nur ein brand und der Hersteller der gleiche.
Gleicher Hersteller heißt aber nicht auch gleiche Qualität, schließlich sind die dann im Auftrag gebaut, auch mit den Anforderungen des Auftraggebers. -
Meine Fresse, was ist dir für ne Laus über die Leber geloffen.
Ein MIG 125 ist bisle was anderes als ein MIG 190.
Ich bin ein sehr gutes Gerät gewohnt aber so viel werd ich nicht ausgeben.Gar keine
Aber Güde ist halt keine Industriequalität....Und wenn Du das suchst brauchste ja nicht anderes ankucken.
Wobei das Teil für Baumarktqualität echt ordentlich ist

-
Ich bin Industriequalität gewohnt, von demher kommt sowas garnicht in Frage.
Warum fragste mich dann per PN, was ich für das MIG190 will ?

-
Hmmmmmmmmmm es ist schon so das diese dinge wirklich passieren eben nicht innerhalb einer fahrstunde aber nach so ner woche im auto hat man das alles erlebt

Was meinst du wie oft ich am tag so sachen wie kupplung halten nicht auf den schalthebel schauen spiegel benutzen das auto hat mehr wie ein gang usw sag

Typisch Fahrlehrer

Hmm...
-
hmmmmmmm
[youtube]Znn-itQGfcM[/youtube]
ich kann den ja verstehen

Schönes Drehbuch....
Hmmm
-
Hätte evtl. ein MIG190 übrig.
fast nicht gebraucht, inkl kaufflasche...