Beiträge von Veit

Au ja, Imprezas und Subaros...
    alles lustige Autos, der eine für die Kurven, der andere für geradeaus...

Nene - so was ist nicht drin.
    Und schon gar nicht als Multitool geeignet.
    Wenn ich mal ein Haus, 2-3Autos und 1 ordentliches Motorrad habe, dann vielleicht mal so was.

Kauft Euch doch mal so was :)

Kobi?
    Zufällig Koberstein?

Jupp - aber der alte, nicht der junge, der mit dem Golf bei Dir war.

Der alte kommt Sonntags oft gegen 15-16Uhr mit dicken Porsches hoch.
    GT3 Clubsport ist da das kleinste...

Dieter
    Wenn ich mir das leisten könnte, sofort. :rolleyes:

Hmmmahlzeit

Megane = zu teuer.

und altes gebrauchtes, verheiztes.....
    Bei so ne Karre ist es noch wichtiger, das er gut behandelt wurde...

@Lupi
    mach mal
    wenn nein, dann sag ihm ,dann willste halt mit dem Porsche RS fahren :D
    Der Kobi, schon coole Autos da stehen...
    Der kommt immer erst dann zum Ring, wenn alle anderen schon auf der Heimfahrt sind :D

.... wie was jetzt, neulich wollte ich noch den Hut für Dich ruhmmmmmgehen lassen, für neue Reifen und jetzt willste wieder die Bank sprengen? :rolleyes::D

Mini weg, Fabia weg, Bank bleibt ;) :rolleyes:

Hmm...

andi
    den CLio gibts aber noch nicht 3 Jahre alt :p
    Und wenn man das Ding neu schon 20% billiger bekommt, warum dann einen 3 Jahre alten, der noch mal 30% billiger ist ?

Einzigst interessant ist evtl. noch die Variante, nicht den Cup sondern den teureren Sport zu nehmen, ist zwar bisschen schwerer, aber Cup Fahrwerk und Recaros gibts auch und Finanzierung gibts bei dem für knapp 2% statt 6-7%...mal rechnen...

lars
    Nö Du, nicht der mit dem Mittelmotor. Ganz normaler Fronttriebler...

Janeisklar... :p

Wenn man von neu redet. Ja. Ist ja auch kein Mädchenauto.

hmm....

Gebraucht ist der auch deutlich teurer, oder denkste der Opel hat einen größeren Wertverlust wie der Renault ?

Nur das du von den Renaults relativ wenig gebraucht findest.

Die wollen alle das gute Teil behalten...
    Und der ältere F1 ist zwar auch Prima, aber der aktuelle wurde halt noch mal besser ;)

hmmach ich jetzt, dass ich nach Hause komme, oder bleib ich hier ?
    Immerhin hats hier Klimatisierte 26° Daheim sinds 26° von heute morgen gespeichert...

Hmm....

Ihr habt ja alle schöne Wünsche *lach*

Andi das <> war nur ein Test, ob DU auch aufpasst :p

Astra OPC koscht halt nur 10T€ mehr. :rolleyes:

Fors ST - Vorderachse kann der Clio auch:

Zitat

INDEPENDENT STEERING AXIS SYSTEM (ISAS :( Die Vorderradaufhängung mit entkoppelter
    Lenkachse, eine Innovation von Renault Sport Technologies, bietet ein Maximum
    an Lenkpräzision und Traktion. Durch die sorgfältig ausgelegte Geometrie der Vorderradaufhängung
    lassen sich Antriebseinflüsse auf die Lenkung deutlich reduzieren. Diese
    Auslegung
    sorgt für

Zitat

„Ein sauber abgestimmter Unterbau, eine zupackende und standfeste Bremsanlage, ein passgenau übersetztes Getriebe und exzellente Sitze. Mit 1.19,4 Minuten auf dem Kleinen Kurs firmiert der Clio Sport Cup in Hockenheim als Klassenprimus.“ sport auto, Nr. 10/2009.

Zitat

Der auf den Renneinsatz hin optimierte Clio RS Cup ist mit einem speziellen Cup-Fahrwerk ausgestattet. Es umfasst steifere Federn (plus 27% vorne, plus 30% hinten) und härtere Dämpfer (plus 15% im Vergleich zum Sportfahrwerk). Die Karosserie ist um sieben Millimeter abgesenkt. Rennfeeling pur!

Zitat

Diffusor am Fahrzeugheck: Wie im Formel-1-Einsatz erzeugt der Diffusor
    unter dem Fahrzeugboden einen Unterdruck, der das Fahrzeug förmlich an die Fahrbahn
    saugt. So entsteht auf der Hinterachse ein zusätzlicher Abtrieb von rund 40 kg.
    Die beiden seitlichen Auspuff-Endrohre wurden beim neuen Clio Renault Sport in den
    Diffusor integriert.

hmm...

Ich glaube das hängt in allererster Linie vom Fahrer ab und nur teilweise vom Material.
    Mit allen Vorschlägen kann ein geübter und kundiger Fahrer auf dem Ring viel Spaß haben.

Warum behälste den Skoda nicht als Alltagskarre und holst Dir nen Ringtool ala 328i e36, der nur einen Sitz und nen Käfig drin hat?

hmmm?

A - bestimmt, aber Preis/leistung
    B - weil ich das nicht will und weil da dann das geschraube auch da ist und weil so n serienmäßiger Clio Cup besser fährt als ein Serien 328er.

hmm...

Aber noch hab ich gar nix geholt, ich überleg nur mal :rolleyes:

Hmmmm, dann brauchste wohl so eine Nagelstudio-Tussi-Karre..:D:D:D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…1&pageNumber=54

Der Clio dürfte nach gesichteten Tests deutlich besser fahren...

btw: (und neu !)

Rechtslenker!
    hhmm

Warst schneller...

Ne, ist immer einfach Birnen mit Äpfeln zu vergleichen, oder Äpfel zu empfehlen :D

Alltagskarre, möglichst neu/wenige km oder besser gesagt, wenig verheizt.
    >6KG/PS, mit nem Fahrwerk, das auch mal für Touris gehen würde.
    Platz für 2Personen, und auch 2 Getränkekisten und nen Einkaufskorb.
    Nicht mehr als 20T€.
    Am besten noch mit Garantie....

hmm...