Wars heute morgen feucht ?
Beiträge von Veit
-
-
lars
bin mal gespannt, auf in 3-4Wochen, wenn das Setup ziemlich stimmt !Asphalt
Männer kotzen wenigstens nur
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber so lange man da nebenher gemütlich Frühstücken kann...
hmm
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... geht doch deutlich schneller ...

Brauch ich gar nicht anklicken...
Zufahrt Breitscheid, rauf auf die Strecke, einmal Gas, Heck rumm und auf den Curbes und hängt fest

VOLLPFOSTEN !
Aber besser wie mit Hans-Werners Frau unterwegs
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm - wieder in der Reutlinger Wohnung - und schon am schwitzen...
Hätte in Plü bleibensollen
-
....aber das Teil ist doch nicht "Road Legal" oder? Ich dachte der Rundenrekord bezieht sich immer auf strassenzugelassene Fahrzeuge?
Doch, ich meine das Teil wäre mit Straßenzulassund !
hmm
Schön kühl hier am 2ten Wohndingens

-
Alles anzeigen
Hmmoin,
habe auch ne Klimaanlage:
Ventilator und nasses Handtuch davor

HMMM: Bin an nem Mini dran..abba 700km weit weg...Ostsee.
Nun bin ich am guggen, wat so´n Transport kosten würde

HMMMMELP!

700km is ne Ecke...
Ventilator - gute Idee, steht im Dachzimmer in der anderen Wohnung

ROFL
[YOUTUBE]
[youtube]YpnsuW9fejc[/youtube]
-
wenigstens kann man dort stehen ohne stundenlang einen parkplatz zu suchen

doch, aber glaub noch nie soooo lang bei solchen temperaturen.
4km in 45min bei 36°C
hmmmmm
Klimaanlage rockt- oder ?

Hier in der Bude hab ich 24,7 - 26,4°....
Glaub ich geh in den Keller am Zweitwohnsitz...Oder ich fahr nur rum, bis der Fabia innen 20° hat und mir kalt wird

Bin irgendwie froh, heute mittag keine lange Unterwäsche mit Rennoveral und Handschuhen anziehen zu müssen....

-
ja und?
Hab auch noch son Teil liegen, Interesse?
Für nen 1000er trenne ich mich davon.So nun bitte weiter schwitzen...........
Dachte der ist vor nem Jahr schon verkauft worden, als er da lag...

Hmmal merken, falls wieder jemand nach so was fragt. :thumpsup:
-
Hmmm - boah, hoffentlich zieht eine der bunten Wolken aus Kreuzen hier her

Hmmmm - hab grad den Ventilator aufgestellt. Hätt' Ich auch gleich 'nen Fön nehmen können

Wenn da mal die Strecke in Zolder nicht Land unter war....
Hmmm
http://www.youtube.com/watch?v=2LUtwKMvnO4&feature=related
-
Dann würde ich Sie jetzt wieder 2 Jahre nicht angucken!
Irgendwann wird Sie es begreifen.;):D:p
hhmmBingo, so geht das !

hmmorgen ist Slalom in Sindelfingen, mal sehen, ob der Fabia in der G-Liste drin ist

-
-
hmmmoin, gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht.... ich glaub ich werd alt.
was für ne Hitze, selbst zum Mokefahren wars vorhin zu heiß, hoffentlich gehts jetzt wieder wollt nämlich noch einkaufen fahren
Ich geh erst wieder raus, wenn die Sonne weg ist.
hmm...
-
Dafür hat man sowas...
Aber viel Spaß am Bodensee...aber nicht bücken, um den Boden zu see'n zu wollen. Könnt heut gefährlich werden

...
Wegnen den Rosa Stiefelchen ?
Hmm - Back in Hauptwohnsitz

24° in der Bude, Rollädern waren aber alle unten....Ich glaub ich fahr Fabia und stell die Klima wieder auf 20°....
hmm... -
Hinten ist der Mini eher 1-2cm höher "quasi ab Werk"
bzw. hinten geht nicht so tief, weil sonst alles streift-Vorne an der Stelle solltest Du imho nicht tiefer als 22 biw 22,5 gehen.
Darunter geht er bald auf die Anschlaggummies, bzw. (wenn die modifiziert sind) die Achsgeometrie verschlechtert sich.Geschätzt dürfte Serie mit einigermaßen guten Gummies ca. 24-25cm sein.
-
Hmm...
Ich war noch gar net draußen

Grad mal schauen, was heute so los ist;)
-
Boxster Spyder?
Hmm... Obwohl, der hat nichmal Türgriffe innen... Dafür aber ein Doppelkupplungsgetriebe 
[youtube]DrlzIuwpg3A[/youtube]
Hmmmm
Hatte ich gestern die Türe davon in der Hand

Drinn saß ich aber nur im normalen
Aber das ist noch nicht drin...
Obwohl neuer Boxster hat ne andere Bodengruppe, dadurch der Sitz 2 cm tiefer.
Tiefer ist gut.
Ich war in der Kiste, das erste was ich gemacht hab, Sitz ganz nach unten...
Geht grad so, aber 2cm höher ist schon an der Grenze.Aber besser wie im Focus RS.
Da kommste Dir vor wie im Mini *Äh* LKW...
Ich hab den gefragt, obs tiefer geht.
Meint der "vorne" sag ich, das ist ja blödsinn, weil die Füße dann nicht mehr ordentlich aufliegen, Aber wenn man da hinten ein Loch anders bohrt, dann geht das tiefer.Er so" das können wir aber nicht einfach so machen, da ist die ganze Elektrik drunter..."
Gut irgendwo amn Sitz klemmen ein paar Relais, aber das geht schon
Hab dem gesagt, das braucht Ihr nicht machen, so n Loch bohr ich dann schon selber, wenns so weit ist.
Man kann ja auch nicht erwarten, das man in einer 40T€-Karre mit 305PS sportlich drin sitzt....
hmm...
-
Nein der ist für HEUTE, für Zolder:p;)
Viel Spaß !

Für Euch sind das ja keine 2 Stunden...
Sag Grüße, ich komm net

-
Wenn's nur 60 sind - dann soll's so sein
Ich hoffe ja auf ein paar mehr... Hmmmüsste mal auf die Rolle. Aber das ist mir zu teuer, nur für zwei Zahlen. Vielleicht bei Evo V.Hmm - Bleifreies Weizen!?

Prüfstand ist ne feine Sache.
Würde mich aktuell auch interessieren, aber das wären wieder 50€ durch den Schornstein.
Hat mindestens die Serienleistung, ich denke eher zwischen 65-70PS.
Aber kurz vor dem verkaufen noch auf den Pfrüftstand lohnt net wirklich
Schlimm genug, dass ich neue Reifen drauf gemacht habe...Ja so n isotonisches bleifreies ist gar net so schlecht...
Hmmmoin !
Gähn
Was fahr ich den heute Probe?
BRauch ne andere Alltagskarre, irgendwann, wenn Geld da ist