Beiträge von Veit

hhmm... ich!? Sowas aufzuarbeiten würde alle Beteiligten ne Menge Zeit auffer Couch und noch mehr Flocken kosten :D

Is ziemlich genauso teuer wie abgefahrene Schlappen.

Gibt 1 Punkt pro Plakette (wenn schon sehr lange abgelaufen) und bissle Strafe (ca. 80.-- inkl. allem). Billicher als HU/AU machen allemal ;)

Hmm....

Gibt ja ab sofort nur noch eine Plakette.

Aber ich hab gehört, die beschlagnahmen so Kisten sofort....

hmmmmmmm werde ein bissle die turbolette ausführen ;) 120 mins überlandfahrten :) das leben kann doch schön sein :)

hinterrad auch bald abgefahren :)

:) das leben kann doch schön sein :) > Aber echt hey !
    Bei dem Wetter ist das ne coole Sache !

hmmm....

nö, aber mini faaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrrnnnnn
    ich werd ja quasi dazu gezwungen, mein junior protestiert mittlerweile wenn er in einem anderen auto mitfahren soll :D

hmmmmmmmoin

Mein Mini hat keinen Tüv mehr und nix eingetragen :(

Dann lieber Moped mit abgefahrenem Reifen - ist billiger in Flensburg.

Hmm...

hhmmm...

war gestern Feiertag oder was war hier los...

Dat is eher Sommerloch :D

TGIF !!!

Noch 10Stunden bis zum Wochenende :(

MOPED FAAAAAAAAAAHHHHHRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNN :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Upps - da war doch was Hinterreifen abefahren.... :rolleyes:

Hier noch der zweite Lauf, leider noch ohne Schnitt mit der Kamera von Timo, aber das macht Joe bestimmt noch ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Comic muss ich glaub sparen, ist schon wieder das Spritgeld zum nächsten Event....

Hmmm

So ein Sound würde beim Kampf der Zwerge gut kommen....

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Und das ganz ohne Team Schrick wunder Motor, der bis 11 dreht und mangels ordentlicher Ölversorgung hoch geht. Einfach bisschen Mopedmotor reinbasteln...

Ich hab Eure PNs doch auf der unignoreliste, die bekomme ich immer direkt in oberhalb Taskleiste eingeblendet...

hmm

Gott sei dank is morgen Freitag und wieder Stammtisch, war so wenig minimäßig los in den letzten Wochen :D

Apropos lesen - letzte nacht gabs den Atrag, NAchteulen und Hmm zusammen zu führen zu einem Thread :D

Wie sollte der denn dann heißen

Nachmm oder Hmmeulen oder ?

Pöh....das ignorier ich jetzt einfach... ;)

Hmm...

Ach, bin ich jetzt auf Deiner Ignorierliste ? ;)

Hmm...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Naja ... dazu müßte man jetzt wieder querlesen ;) ... soll man aber wohl aber nicht .

Kloar mach ich meine Feten :cool: ... die waren bis jetzt immer klasse :thumpsup:

... aber das kann man ja dann auch nachlesen ;)

Über 5 Foren zu diskutieren ist ja auch der letzte Blödsinn !
    Da werden dann Sachen gesagt, die man angeblich gelesen hat, aber dann wars in nem anderen Forum - ganz clever...

Jetzt wo der Udo geschrieben hat, dass Du auf Fragen nicht antwortest, fällt mir das auch auf :rolleyes:

hmm

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Ist doch ehrlich :rolleyes: ... was stimmt dagegen ?

... da kann ich aber jetzt nix Böses sehen , Veit :rolleyes::)

Ehrlich - kann ich nicht prüfen.
    Aber warum unterhältst Du Dich mit Leuten, von denen Du nicht umgeben sein möchtest?
    Und warum musst Du das öffentlich kund tun ?
    Doch nicht etwa um Stimmung zu machen ?

hmm...

Da gibts schon sone Art Zensur :rolleyes: ... Du würdest das ja wohl auch so machen , oder ? ;)

Wird aber chick :cool:

Nö Du, ich fände das peinlich, wenn ich Leute öffentlich ausladen würde, die gar nicht daran denken mich zu besuchen. :rolleyes:
    Hmmach ruhig Deine Feten :thumpsup:

Du kannst es auch nicht lassen, gell? hmm

Wenn jemand so "frech" Leute auslädt, so dass es nach außen hin den anschein hat, dass man die überhaupt nicht ausstehen kann und unter gar keinen umständen mit denen kontakt haben möchte?
    Ja, dann kann man schon mal nachfragen, ob jemand meint, er wäre der Mittelpunkt der Welt und alles versucht da hin zu kommen. :D

Also ich hätte doch statt TV klotzen hier die Chips essen können *LOL*

Ich kann Euch nur sagen, was ich so in den ganzen PNs les: Haltet mal alle den Ball flach :D

Mal im Ernst: Sommerloch ?
    Ist sonst nix los ?

Vom BKV hab ich auf jeden Fall als erstes vom Jürgen gelesen (also mal von den PNs abgesehen).

Könnt Ihr echt wegen nix so abgehen ?
    Sind das eigentlich Prä- und Postmenstruelle Beschwerden ?